Game Engine Crystal Space mit devcpp compilieren
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Hallo leute,
ich möchte die game engine crystal space mit devcpp compilieren. diese enthält msvc++ kompatible projekt dateien im format *.dsw und *.dsp. leider ist das projekt, von dem alle anderen abhängig sind nur im dsw format vorhanden.
Da man im devcpp leider nur *.dsp dateien importieren kann, frage ich mich, ob es vielleicht ein plugin oder sowas gibt für den dev, mit dem das *.dsw format akzeptiert werden kann ohne die einstellungen der abhängigen projekte zu verlieren..hat jemand vielleicht ne idee, ob das so funktionieren kann, bzw. wo man sowas herkriegt?
mit dem msvc++ hat das funktioniert das compilieren der engine, aber ich möcht das unbedingt mit dem devcpp hinkriegen, wäre also mehr als glücklich über eine antwort und etwas hilfestellung
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Code::Blocks unterstützt glaub ich alle VC++ Formate.
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RoaN!=WeißPasswort schrieb:
Code::Blocks unterstützt glaub ich alle VC++ Formate.
es heist http://www.codeblocks.org
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Vielen dank für die tipps
werd ich mir gleich mal anschauen