Nur noch Gesocks in Deutschland...



  • Uns hat man mal nen Müllsack geklaut - der Inhalt blieb da. (Man bezahlt beim Kauf dieser bedruckten Säcke gleich die Abfuhr mit)



  • Mir ham ses Rad mal vor der Schule weggeklaut, klar is das nich schön, ich nehms den Leuten aber nicht übel.
    Ich meine, das Land verarmt, immer weniger Leute haben Arbeit und alles wird teurer, irgendwie muss man sich ja Geld verdienen um in der Kapitalismuswelt voran zukommen oder?



  • effe_eichelt schrieb:

    Mir ham ses Rad mal vor der Schule weggeklaut, klar is das nich schön, ich nehms den Leuten aber nicht übel.
    Ich meine, das Land verarmt, immer weniger Leute haben Arbeit und alles wird teurer, irgendwie muss man sich ja Geld verdienen um in der Kapitalismuswelt voran zukommen oder?

    Hast wohl mehr von der Versicherung bekommen als das Rad Wert war, sonst würdest du nicht so einen quatsch schreiben.



  • Nein, ich hab sogar weniger bekommen und meinem besten Freund wurden auch schon zwei Räder geklaut (bei dem einen bekam er nix wieder weil die Versichung erst einen Monat später in Kraft trat).



  • effe_eichelt schrieb:

    Ich meine, das Land verarmt, immer weniger Leute haben Arbeit und alles wird teurer, irgendwie muss man sich ja Geld verdienen um in der Kapitalismuswelt voran zukommen oder?

    Kann nicht dein Ernst sein.



  • was regt ihr euch über die kleinkriminellen auf während grosskriminelle in regierung und aufsichsträten hocken und sich ins fäustchen lachen und
    ungeschoren bleiben



  • Hmm... weil es weniger trifft als gestohlenes/beschädigtes Eigentum? Ein Bänkerfeuernder Ackermann ist mir ziemlich egal, mein gestohlenes Fahrrad nicht.



  • HEZ schrieb:

    Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch... das schöne Gefühl, wenn die netten Leute mit der grünen Mütze bei dir klingeln und dir den Fahrradrahmen (wg. Registriernummer) in die Hand drücken... einfach schön, werde ich nie vergessen. Der Nachmittag auf der Polizeistation und die Fahrt zum Schrottcontainer haben das ganze schön abgerundet.

    @Threadersteller: Guck doch ab und zu auf Ebay > Sport > Radsport > Fahrradteile... vielleicht haste Glück.

    Mir wurde mein Fahrrad mal vor 15 Jahren in der Schule geklaut, da ich aber die Fahrradversicherung abgeschlossen hatte bekam ich das Geld erstattet und konnte ein neues kaufen. 🙂

    Das dumme ist nur, wenn das Fahrrad mal gefunden werden sollte, dann meldet sich die Versicherung wieder zurück und will Geld sehen.
    Daher hoffe ich, daß mein Fahrrad das mir geklaut wurde nie wieder auftaucht.

    Kann natürlich auch sein, das es dann keinen Wert mehr hat oder die
    Zeit schon zu lange her ist.

    Übrigens was Bügelschleuser betrifft, die taugen nichts, da man nur einen Wagenheber dazwischen klemmen und pumpen muß, dann macht es KNACK und das Schloß ist auf.
    Ich empfehle daher flexible Fahrradschlösser mit großem Umfang bei denen man einen Wagenheber schlecht ansetzen kann.



  • Hopa schrieb:

    Ich empfehle daher flexible Fahrradschlösser mit großem Umfang bei denen man einen Wagenheber schlecht ansetzen kann.

    Du meinst aber jetzt nicht die Freunde eines jeden Bolzenschneiderbesitzers?



  • HEZ schrieb:

    Hopa schrieb:

    Ich empfehle daher flexible Fahrradschlösser mit großem Umfang bei denen man einen Wagenheber schlecht ansetzen kann.

    Du meinst aber jetzt nicht die Freunde eines jeden Bolzenschneiderbesitzers?

    Nein, ich meine diese dicken fetten Dinger mit 2-3 cm Durchmesser
    und einem Gewicht von 5-10 kg.



  • Ihr könnt auch es an einer Laterne mit einem WIG Schweißgerät anbrutzeln 😃

    Gruß Ivo



  • Ivo schrieb:

    Ihr könnt auch es an einer Laterne mit einem WIG Schweißgerät anbrutzeln 😃

    Gruß Ivo

    Schon möglich, aber das geht nicht ohne dabei die ganze Umgebung auszuleuchten und
    dabei leise zu sein. 😃

    1. Schweißgeräte erzeugen eine extrem Helle flamme!
    2. Das Gas entweicht aus dem Schweißgerät mit Überschallgeschwindigkeit,
    daher ist es sehr laut.



  • Hopa schrieb:

    Schon möglich, aber das geht nicht ohne dabei die ganze Umgebung auszuleuchten und
    dabei leise zu sein. 😃

    na und? es kann den leuten ja egal sein, was du mit DEINEM fahrrad (und DEINER laterne 🙄 ) machst.



  • betrug schrieb:

    Hopa schrieb:

    Schon möglich, aber das geht nicht ohne dabei die ganze Umgebung auszuleuchten und
    dabei leise zu sein. 😃

    na und? es kann den leuten ja egal sein, was du mit DEINEM fahrrad (und DEINER laterne 🙄 ) machst.

    Ja, ich sah das auch aus der Sicht des Diebes der mein empfohlenes Schloss mit einem Schweisbrenner aufmacht.

    Denn als Besitzer des Fahrrades geht das anschweisen an die Laterna auch nicht,
    da das Sachbeschädigung wäre -> Laterne.

    Ich hätte aber nichts dagegen, wenn man Anschweißfahrradständer erfinden würde. 🙂



  • Weil ich das hier gerade lese:

    2 Wochen nachdem ich mir meinen IIer Golf gekauft habe, hat mir jemand seitlich die schwarzen Leisten geklaut. Jetzt habe ich zwar wieder welche (vom Schrottplatz) aber ich frage mich immer wieder, weshalb klaut man einem die Leisten 😕 Jedesmal wenn ich mein Auto sehe werfe ich zuerst einen kritischen Blick und schaue ob die Leisten dran sind.



  • Hast du das Auto im Ausland gekeauft? Vielleicht hast du was geschmuggelt? 😎

    Bye, TGGC (Wähle deine Helden)


Anmelden zum Antworten