Polizisten stecken Schläge ein



  • Es war gestern und kaum jemand hat davon Notiz genommen.
    Hier ein harmloser Bericht:
    http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=73153&IDC=2

    Wäre es andersherum gewesen hätten wieder tausende Freggels
    ihre Lichterketten gebildet.

    Wer die Bilder im TV gesehen hat der sieht ganz klar,dass
    die Polizisten total überrascht wurden und nicht mit einer
    solchen Auseinandersetzung gerechnet haben. Brutal schlagen
    die Psychos auf die Beamten ein. Sogar noch als diese am Boden
    liegen. Man sieht, dass alle Polizisten total überfordert mit
    der Situation sind. Aber klar..die Polizisten haben schuld...

    Die Polizisten bekommen aufs Maul und die Illegalen und Diebe
    machen sich in unserem Land breit. Da hat man doch die Schnauze
    bis oben hin voll!!



  • Ich habs gesehen und fand auch erschreckend, wie sich die Schläger nachher als Opfer dargestellt haben. Zum kotzen! 😡



  • da finde ich es schade, das die einstellungstests beider polizei doch nich so sind!
    Wäre doch schön wenn die Bullen alles 2,10m Prügel wären,. und die Türken oder was auch immer da schnell zusammengefaltet hätten!

    Aber wenn ich da 2 Rentnerpolizisten sehe, naja...



  • Es geht ja nicht darum, wer wen zusammenfaltet, sondern dass es Leute gibt die blöd genug sind, überhaupt sowas anzuzetteln.



  • Ich hät meine Waffe gezogen und die ganzen Assozialen abgeknallt. Auch wenn ich dafür in den Knast gegangen wäre, ich hab was für mein Land getan 👍



  • Polizist schrieb:

    Es war gestern und kaum jemand hat davon Notiz genommen.

    hö? Ich habe darüber min. 5 Berichte oder so gesehen, das war ständig in irgendwelchen Nachrichten.

    Aber klar..die Polizisten haben schuld...

    und davon war nirgendwo die Rede.



  • sfdsfd schrieb:

    Ich hät meine Waffe gezogen und die ganzen Assozialen abgeknallt. Auch wenn ich dafür in den Knast gegangen wäre, ich hab was für mein Land getan 👍

    Ein Polizist erzählte mir mal, dass man eine Schusswaffe, die noch im Holster steckt allerhöchstens dann effektiv einsetzen kann wenn der Gegenüber noch mindestens 10 Meter weit weg ist. Andernfalls kriegst du sie nicht schnell genug gezogen, entsichert und auf dein Gegenüber gerichtet. Wahrscheinlich würde sie sogar gegen dich gerichtet.

    Ach wenn ich deinen Beitrag nochmal durchlesen... vergiss was ich sagte und versuchs doch bitte 👍 Für dein Land und den Genpool!

    Finde es auch schon ziemlich hart wie das Abging da ...



  • Ich gehöre zu den vielen fernsehlosen...
    Wie kommt es das die Polizisten bei der Verhaftung gefilmt wurden? Amateur Video?



  • sfdsfd schrieb:

    Ich hät meine Waffe gezogen und die ganzen Assozialen abgeknallt. Auch wenn ich dafür in den Knast gegangen wäre, ich hab was für mein Land getan 👍

    Ich finde deine Haltung ziemlich asozial, jedenfalls dein Kommentar, knallst du dich dann bitte auch selbst noch mit ab? Dann gibt's wieder ein Problem weniger auf dieser Welt. Danke!

    Mfg, Matflasch



  • Abknallen ist zwar etwas übertrieben, aber ich auch der Meinung ,dasss sich in Deutschland etwas tun muss. Ich komme aus einem kleinen Vorort von Düsseldorf und ich muss sagen die Gewalt hat zugenommen. Ich will jetzt nicht diskrimierend oder
    rassistisch wirken, aber wenn man nachts hier herumläuft, muss man nur vor 2 arten von Personen Angst haben.

    1. Türken (ich verallgemeinere das, es gibt auch nette. Ich persöhnlich habe acuh viele Ausländische Freunde, z.B. nen Libanensen ^^)

    2. Die assozialen spastischen Hip-Hopper

    zu 2:
    Hie muss man zwischen 2 Arten von Hip-Hop unterscheiden.
    Erstens die Anhänger von Sido, Fler und Co und die "richtigen" wie
    "Die fantastischen 4".
    Wenn man die Fantastischen 4 hört, fragt man sich was ist daraus geworden, vor 7 Jahren noch waren Hip Hopper angesehen Leute, die Musik angagiert waren, und heute?
    Heute versteht man dadrunter nur noch herummuckende Trottel, die mit Masken rumlaufen udn den ganzen Tag bekifft sind.

    Nun was ich mit diesem beitrag sagen will, ist, dass die Gewalt zugenommen hat, und die Polizei überfordert ist.

    An dieser Stelle will ich nochmal sagen das ich kein Rasist oder so bin, es gibt auch viele Deutsche(oder welche die sich Deutsche schimpfen wie Fler"), die immer nur ärger machen.



  • Also ich wohn im Ruhrpott und merke nichts von wachsender Gewalt.
    Gut, hier wurde in der Nähe der Firma meines Opas nen Geldtransporter mit schweren Waffen überfallen, aber sowas ist ja wohl Bundesweit eher eine riesige Ausnahme.

    Das einzige wo ich Gewalt sehe ist wenn ich in bestimmte Discos gehe, aber da rummst es jeden Abend zwischen ein paar betrunkenen Halbstarken.



  • Dann gibt's doch jetzt 'nen guten Grund das Pack abzuschieben. Hoffentlich werden sie in ihrer Heimat wirklich verfolgt. Null Toleranz bei kriminellen, gewalttätigen Asylanten.



  • allein für die wortwahl sollte man dich pfeife abschieben



  • Ich kann aber nicht abgeschoben werden. Die schon. 😃



  • TactX schrieb:

    Ich kann aber nicht abgeschoben werden

    das problem konnte man anhand deiner bemerkung schon vermuten



  • Manche der umstehenden Polizisten waren überfordert.
    In diesem Fall muss man rigorös einschreiten und Schlagstock ziehen. Warnschuß abgeben.

    Bei uns wäre die umstehenden nicht eingreifenden geächtet worden.

    Hier ist der Waffengebraucht gerechtfertigt. (Waffengebrauch ist aber nicht unbedingt die Schußwaffe)Normal hat man in 0,4 Sekunden gezogen und 2 Schuß abgefeuert.
    Leider sparen die Behörden bei der Ausbildung und beim Training an Munition.
    Das Problem ist auch in wenigen Sekunden zu entscheiden ob der SChußwaffengebraucht gerechtfertigt ist. Leider entscheiden dann andere am grünen Tisch über Wochen ob gerechtfertigt und finden oft Gründen das es nicht so ist.

    Bei uns hätte diese jedenfalls danach kein Interview geben können.

    Einen Polizisten zu verletzten (und wenn es nur ein kleiner Kratzer ist) ist eine schwere Körperverletzung. Weiters Widerstand gegen die Staatsgewalt (bis 3 Jahre Gefängnis)

    Fazit: Diese Bilder haben mich erschüttert.
    Viele Fehler der Polizisten.



  • Dann gibt's doch jetzt 'nen guten Grund das Pack abzuschieben. Hoffentlich werden sie in ihrer Heimat wirklich verfolgt. Null Toleranz bei kriminellen, gewalttätigen Asylanten.

    Unglücklich formuliert. Aber im Kern stimme ich dir da schon zu. Es kann nicht sein, dass "nichtdeutsche Staatsbürger" bei sowas mit einer milderen Beurteilung rechnen dürfen.
    Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig voreingenommen. 😕



  • Wenn ich einer der betroffenen Beamten wäre würde ich das Gesindeln privat nach Dienstschluss besuchen gehen 😡


  • Mod

    12Polizei21 schrieb:

    Wenn ich einer der betroffenen Beamten wäre würde ich das Gesindeln privat nach Dienstschluss besuchen gehen 😡

    Sischer doch. Du großes starkes Krieger.

    🤡

    Die haben während der Aktion zu wenig entschlossen gehandelt, wieso sollten sie das nach Dienstschluß plötzlich tun?

    Und spätestens nach der Aktion würde gelten "wärst Du Beamter GEWESEN".

    Wozu auch? Die sitzen ihre Zeit im Dienst ab, weil sie sich von Staat und Gesellschaft alleine gelassen fühlen - und alleine gelassen sind. Wieso sollten sie diese Initiative ergreifen? Wofür? Zum Schluß sind sie die Dummen. Die Sympathie gilt doch ohnehin den anderen. Solange es Initiativen und Vereine der deutschen Bevölkerung gibt, die solchen Unfug wie "Zusammenbruch auf der Wache verhindert Abschiebung" unterstützen und fördern, wären die Polizisten doch dumm hier gegen eine solche starke Strömung in der Bevölkerung zu handeln.



  • Es ist in der Realität genau wie Marcus es sagt.
    Die Gerichte sind bei solchen Tätern zu milde auch wenn es manchmal Richter gibt die genau das Gegenteil sind.
    Verletzte gehen in den Krankenstand ohne befürchten zu müssen das sie schief angeschaut werden. Schließlich haben sie sich ja im Kampf verletzt.

    Für eine Polizisten ist Privat sehr wichtig. Da gibt es keine Rache. Wenn dann macht man sowas mit legalen Mitteln im Dienst. (KFZ-Kontrolle, etc)

    Der Zusaamenhalt scheint aber sowieso nicht sehr groß zu sein sonst hätten die anderen Eingeriffen. Dies ist auch immer meine Kritik an den Frauen gewesen.
    Die Ausnahmen hätten hier eingeriffen. Der Rest hätte zu viel Angst.
    Wenn man aber nicht mit Geafhr rechnet hat man nichts bei der Polizei verloren.


Anmelden zum Antworten