QR2FRC6.LIB <- Was ist das?



  • Hi,

    beschäftige mich zur Zeit mit einem Übungsprojekt für die Schule, welches die TMS Komponenten benutzt (für schöneres Design 😉 ). Nachdem ich mich entschieden habe, einmal die HTML Buttons zu verwenden, verzweifle ich gerade total an der Installation. Ich entpacke die Dateien für den CBuilder 6, füge sie dem Bibliothekspfad hinzu, öffne das Package, möchte es kompilieren und dann kommt der Fehler:

    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Unable to open file 'QR2FRC6.LIB'

    😡

    Was ist die QR2FRC6.LIB? 😕 Ich finde sie weder auf meiner Festplatte, noch kann google mir etwas dazu sagen. Welche Einstellungen kann ich vornehmen, das der Fehler verschwindet und ich das Package installieren kann?

    Wäre überaus dankbar für Rat 🙂


Anmelden zum Antworten