TSpeedButton lässt sich nicht deaktivieren



  • Hi,

    ich habe einen TSpeedButton, bei dem ich die Eigenschaft Down verwenden will. Nach BCB-Hilfe muss der GroupIndex != 0 sein, damit sich die Mitglieder der Gruppe sich gegenseitig wieder deaktivieren können. Was auch alles wunderbar funktioniert.
    So, ich habe jetzt aber keine Gruppe sondern einen einzelnen. Er lässt sich aktivieren, aber nicht wieder deaktivieren. Eigentlich sollte er das doch von allein machen. Ich habe es auch mit einer OnClick-Routine probiert und wollte die Eigenschaft Down von Hand wieder auf false setzen. Was aber irgendwie nicht funktioniert. Laut Debugger ändert sich der Wert während der Laufzeit nicht.
    Jemand eine Idee? 😕

    Maffe



  • Ich habe gerade einen Beitrag gefunden, der mein Problem so in etwa beinhaltet. Ich probier das erstmal. Komisch, dass er beim Suchen nicht aufgetaucht ist.

    Maffe


Anmelden zum Antworten