OnKeyPress Funktion per befehl verlassen(ähnlich wie bei Return)



  • Hallo Leute

    gibt es einen Befeh der mir es erlaubt eine OnKeyPress-Funktion einfach zu verlassen bzw. mitten im Code d.h.: ich will mitten in der Funktion bei Bedarf ausspringen.

    Hab mal mit return 0 versucht, das liefert aber nur Fehler. Hat da jemand von euch ne Ahnung?

    Vielen Dank im voraus

    Felix



  • versuchs doch ohne die 0. die funktion erwartet doch auch keinen rückgabewert.



  • Clevere Idee und das beste ist sie stimmt sogar.
    Naja muß wohl noch viel üben bis ich de Borland Builder und C++ komplett kapiert habe(Wobei ich nicht glaube das ich jemals soweit kommen werde das ich sagen kann ich hab C++ verstanden 😉 )

    Also Danke mal



  • bierber schrieb:

    Clevere Idee und das beste ist sie stimmt sogar.

    das war keine idee sondern pures wissen! 😉

    bierber schrieb:

    Naja muß wohl noch viel üben bis ich de Borland Builder und C++ komplett kapiert habe

    in der tat, wenn du solche sachen fragst. 🙄



  • Na Super drück nochmal voll in die Wunde vielleicht wären ein paar aufmunternde Worte wie (" Jeder hat mal klein angefangen") auch ganz schön gewesen :p


Anmelden zum Antworten