Memorydump größe erhöhen VC6.0



  • Hallo,

    wie kann ich die Größe der Memorydump-Ausgabe im Fenster Debug verändern.
    Ich habe bewußt ein Speicherloch erzeugt um ein anderes zu finden. Da es aber ein einer Zentralen Basisklasse ist
    schreibt vc6.0 so viel ins Debugfenster das das Speicherloch das ich suche nicht mehr darin auftaucht.

    Was könnte ich sonst noch tun ?

    Grüße
    Rufus



  • Ich habe die Frage nicht ganz verstanden...

    PS: Um Memory-Leaks zu finden kannst Du auch folgendes verwenden:
    http://www.codeproject.com/tools/leakfinder.asp



  • Danke,
    ich habe bereits eine Speicherverwaltung und ich denke das diese sich mit anderen Tools nicht verträgt.
    Daher habe ich es nicht benutzt. Meine ersetzt das new durch ein Makro und gibt dann ggf. aus welche
    Speicheranforderungen nicht freigegeben wurden. Leider greift diess Speicherverwaltung hier nicht.

    Nochmal zum Problem:
    Ich wollte gern den MemoryDump ansehen, der erfolgt nachdem ich das Programm im Debugmodus gestartet habe.
    Dieser Memorydump erscheint in der Lasche "Debug" im Ausgabefenster. Leider reicht der Puffer dieses Ausgabefensters
    nicht um die gesamten Infos darzustellen, irgendwann hört das Studio auf Daten hineinzuschreiben.
    Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die restlichen Daten anzusehen, die nicht eingetragen wurden.
    Meine Idee war den Puffer irgendwie zu vergrößern. Wenn das geht wüsste ich gern wie.

    Grüße
    Rufus




Anmelden zum Antworten