Offizieller WM Thread 2006 (TM)



  • C.Santa schrieb:

    Darf man diesen Thread "Offizieller WM Thread 2006 (TM)" nennen? Wenn das die FIFA merkt werdet ihr alle verklagt. 😉

    hehe, nein, denn WM 2006 ist keine Marke von der FIFA, das (TM) ist eigentlich nur ein Gag auf die abartige Marketingwut der FIFA.



  • TOOOOOR FÜR TOGO!!!

    ÓLE ÒLE ÓLE 😃 naja bei fast 40 ° C sind die gegenüber den Südkoreanern auch im vorteil...

    [edit]zum Glück gibts live ticker! http://www.sport.ARD.de <<< mit sound ;)[/edit]



  • Für Togo hats dann doch nicht gereicht 😞 2:1 Südkorea...



  • Les Bleus haben gegen die Schweizer Nati auch nicht gerade gut ausgesehen, hatte sogar eher das Gefühl, dass die Schweizer hätten gewinnen können.

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie viele Verletzte an der WM sind? Rooney, Totti, Ballack, Koller... vermutlich hab ich noch jemanden vergessen, aber man könnte ja fast denken, Fussball wäre fast so schlimm wie American Football 😉



  • Gott, das war zusammen mit dem Schweden-Spiel gerade das grottigste, was ich bisher gesehen hab. Frankreich spielt ja sowas von beschissen... warum sind die eigentlich dabei?



  • Das Frankreich Spiel war m.E. das schlechteste Spiel bis jetzt, gleich nach England.



  • Spitzenleistung von den Kroaten bisher, vor allem in der Abwehr. Ärgerlich, dass Brasilien dennoch 1:0 führt *grml*



  • Michael E. schrieb:

    Spitzenleistung von den Kroaten bisher, vor allem in der Abwehr. Ärgerlich, dass Brasilien dennoch 1:0 führt *grml*

    Das Spiel ist auch zum Kotzen. Wozu ist denn Ronaldo eigentlich dabei? Da können die auch einen Sack Kartoffeln auf das Spielfeld legen.

    edit: Sehr schön... 2 Sekunden später kommt er raus. Endlich.



  • Jan schrieb:

    Michael E. schrieb:

    Spitzenleistung von den Kroaten bisher, vor allem in der Abwehr. Ärgerlich, dass Brasilien dennoch 1:0 führt *grml*

    Das Spiel ist auch zum Kotzen. Wozu ist denn Ronaldo eigentlich dabei? Da können die auch einen Sack Kartoffeln auf das Spielfeld legen.

    edit: Sehr schön... 2 Sekunden später kommt er raus. Endlich.

    Da muss ich dir Recht geben. Brasilien ist im allgemeinen absolut scheisse. Nur KAKA spielt gut. Also ich würde es den Kroaten gönnen.

    Und Frankreich.. Was soll man dazu sagen. Da koennten sie auch ne Jugendmannschaft spielen lassen 😉



  • Hm, die Ukraine wird gerade von den Spaniern vorgeführt, jetzt schon 2:0.



  • Nochmal was zum gestrigen Brasilien-Spiel: Fand ich eigentlich gar nicht so übel, die Brasilier. Die Typen haben sich auf dem Platz auf Halbgas gelangweilt und die Kroaten haben sich einen abgestrampelt ohne auch nur ein einziges Tor zu schießen. 😃

    Das zeigt doch eigentlich die zumindest hohe spielerische Performance der Basilianer. 😕



  • F98 schrieb:

    Nochmal was zum gestrigen Brasilien-Spiel: Fand ich eigentlich gar nicht so übel, die Brasilier. Die Typen haben sich auf dem Platz auf Halbgas gelangweilt und die Kroaten haben sich einen abgestrampelt ohne auch nur ein einziges Tor zu schießen. 😃

    Das zeigt doch eigentlich die zumindest hohe spielerische Performance der Basilianer. 😕

    Find ich überhaupt nicht. Das was die Brasilianer gespielt haben, hat nichts mit Fußball zu tun...

    Also die Tschechen hätten sie gestern in den Boden gerammt 🙂

    Mensch die Spanier sind ja ziemlich stark. Hät ich nich gedacht!



  • Jo, die Spanier sind gut:

    Toschüsse:

    15:2 (Spanien : Urkaine)



  • F98 schrieb:

    Das zeigt doch eigentlich die zumindest hohe spielerische Performance der Basilianer. 😕

    Ich glaube nicht, dass sie "absichtlich" auf Sparflamme gespielt haben, egal, wir werden sehen.

    Lyrix schrieb:

    Mensch die Spanier sind ja ziemlich stark. Hät ich nich gedacht!

    Das sind sie immer, aber seit n paar Jahrzehnten sind sie spätestens im Viertelfinale rausgeflogen...bin ja gespannt, ob sie's dieses mal packen^^



  • Hm 4:0, das ist schon recht eindrucksvoll, kann man sagen, was man will. Wenn Die Spanier das durchziehen können, werden sie uns wohl noch recht lange im Turnier erhalten bleiben.



  • Frankreich war schon ne ziemliche Enttäuschung. Daran sieht man mal wieder, dass eine Komposition von genialen Einzelspielern (Zidane(!), Henry, Makelele, ...) noch lange keine effektive Mannschaft macht.

    Zum Spanien-Spiel: Die Leistung war wirklich beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt wie stark die Ukraine ist. Wenn sie so weiterspielen sind sie ein Anwärter auf den Titel.

    Aber letztlich is heute doch nur entscheidend, dass Deutschland die Polen wegputzt 😃



  • this->that schrieb:

    Daran sieht man mal wieder, dass eine Komposition von genialen Einzelspielern (Zidane(!), Henry, Makelele, ...) noch lange keine effektive Mannschaft macht.

    Und was war dann 1998 und 2000?



  • Noodles schrieb:

    this->that schrieb:

    Daran sieht man mal wieder, dass eine Komposition von genialen Einzelspielern (Zidane(!), Henry, Makelele, ...) noch lange keine effektive Mannschaft macht.

    Und was war dann 1998 und 2000?

    Offensichtlich irgend etwas anders.



  • 1:0!!!
    Knapp aber aber gewonnen.

    Verdient wenn ihr mich fragt, obwohl die Polen wirklich gut waren (im Vergleich zum Spiel gegen Equador).

    Glaubts oder nicht, ich sage ohne Ballack sind wir besser dran, meiner Meinung nach verlangsamt und verplant er unser Spiel zusehr. So wies der Lahm macht, einfach schnell rein und treffen. Das bringts.

    Abwehr war diesmal aber besser, dafür hat halt der Sturm nachgelassen.



  • omg, ich war kurz vor nem Herzinfarkt. Riesen Chancen im Minutentakt und dann endlich in der 91. Minute das hochverdiente Tor. Die Leute hier sin total ausgeflippt. Geiler gehts echt nicht mehr 😉


Anmelden zum Antworten