Was wurde womit geschrieben?



  • gurkenesser schrieb:

    Weiterhin: google sagst du, das die vies in python haben? Aha, also Sachen wie Google Earth sind Python und nicht C++ mit Qt? Trolltech wirbt auch damit, das Google ihr Qt nutzt, auch nur Wunschdenken?

    jawohl, google benutzt sehr viel python, aber natürlich auf der serverseite. womit die google earth gui geschrieben is is mir eigentlich auch ziemlich schnuppe.

    Google nutzt schon Python. Aber ich denke mal, dass die für kritische Sachen dann doch lieber C++ nehmen.

    http://www.sauria.com/~twl/conferences/pycon2005/20050325/Python at Google.html



  • schön bunt 🙂 🙂 🙂 🙂



  • gurkenesser schrieb:

    eclipse als java ide = noob, als platform = pro, schau dir mal intelliJ idea an oder ähnliche.

    Lizenz

    IntelliJ IDEA ist grundsätzlich kostenpflichtig. 👎



  • gurkenesser schrieb:

    @maya: lad dir doch die maya testversion, spätestens beim durchwühlen der download dateien oder wenn du beim ausführen einen java.lang.OutOfMemoryError bekommst (hatte ich mal, aber keine sorge, nur mit einem 128mb rram rechner) wirst dus feststellen können.

    Selbst ein Spiel das kommerziel Vertrieben würde, war in C++ geschrieben, aber Java als Scripting Engine benutzt. Keine Arhnung wie das Spiel hiess.
    Aber die "besten Stücke" bei Maya sind in C++ geschrieben.



  • Ach Kinder...
    Ist das nicht schnupp scheiß wursch total und überhaupt egal was womit geschrieben wurde? Am Ende wird eh alles in Asm übersetzt und dieses in Maschinencode.

    Man kann bei jeder Sprache eine .exe erzeugen lassen...



  • DEvent schrieb:

    Man kann bei jeder Sprache eine .exe erzeugen lassen...

    Na dann is die Welt ja gerettet...


Anmelden zum Antworten