Wenn, jemand einen c++ Schüler sucht!!



  • Hi Leute,
    ich wollte fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der einen C++ Schüler sucht, an den man das eigene Wissen weitergeben kann.

    Falls jemand von euch mit dem gedanken spielt und ein bisschen geduld und zeit investieren möchte...der solle sich bei mir melden

    Conan291189@web.de

    lg JK



  • Vielleicht hilft die ein gutes Buch oder konkrete Fragen hier in dieses Forum zu posten 😛



  • Oder in #cpp rumhängen und schlaue(⚠) Fragen stellen.



  • ohne eigenarbeit ist ein schüler anstrengend 😉



  • hihi. wie früher. schüler und mentor. der mentor gibt sein wissen an den schüler weiter auf dass es nicht verloren geht 🤡👍



  • Muss der Lehrling kein Lehrgeld bezahlen?



  • t3amkill3r schrieb:

    Muss der Lehrling kein Lehrgeld bezahlen?

    Mich in #cpp zu ertragen ist Lehrgeld genug :p



  • "Wenn, jemand einen c++ Schueler sucht!!" dann sollte der erstmal Kommasetzung lernen 🙂



  • Zum Glück passiert dir soetwas ja nicht, Korbi 😉



  • rofl

    Eine Sex-Sklavin könnte ich gebrauchen, aber was will ich mit einem C++-Schüler? 😃



  • Vielleicht könnt ihr ja irgentwie ins Geschäft kommen. 💡 👍



  • lol...
    lustige antworten sind hier unter wegs ^^

    @all....jeder der rechtschreib, oder grammatik fehler in meinen texten findet, der darf sie behalten 😉

    Dann wegen lehrgeld...ne sowas gibts net ^^...
    ich frage ja ach für leute,(hier kommt komma) denen es spaß macht eienn schüler zu haben...ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es welche gibt...

    wegen nen buch zu legen...gute idee...was ich jedoch erreichen will mit nem mentor (ich mag des wort) ist : Dass er mir wissen aus seinen erfahrungen vermitteln kann, und dann immer mal wieder kleine tests macht, also programme von mir erwartet.

    Falls sich jemand nun überzeugt fühlt...der kann sich weiterhin melden

    lg JK



  • JustKidding schrieb:

    ich frage ja ach für leute,(hier kommt komma) denen es spaß macht eienn schüler zu haben...ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es welche gibt...

    Ich weiß sogar, dass es solche Leute gibt. Aber die machen meist irgendwie ein Lehramtsstudium. Ich vermute mal, das liegt daran, dass die versuchen wollen, damit Geld zu verdienen, diese blöden Kapitalisten... 🙄



  • In fast jeder Uni geibt's C/C++ Lehrgänge, aber keine Ahnung ob man da erst ein Student sein muss.



  • DEvent schrieb:

    In fast jeder Uni geibt's C/C++ Lehrgänge, aber keine Ahnung ob man da erst ein Student sein muss.

    Aber nicht bei jedem C/C++ Lehrgang wird vernuenftiges C/C++ gelehrt 😉

    JustKidding schrieb:

    @all....jeder der rechtschreib, oder grammatik fehler in meinen texten findet, der darf sie behalten 😉

    Also wenn ich Mentor waer, wuerd ich mir nicht die Muehe machen, micht mit jemand abzugeben, der nichtmal einfachstes Deutsch beherrscht. Ausserdem machen die Fehler das Lesen relativ anstrengend.



  • Blue-Tiger schrieb:

    Also wenn ich Mentor waer, wuerd ich mir nicht die Muehe machen, micht mit jemand abzugeben, der nichtmal einfachstes Deutsch beherrscht. Ausserdem machen die das Lesen relativ anstrengend.

    man da hab cih aber nochmal glueck gehabt, wo doch die deutsche rechtschreibung das a und o der programmierung ist.



  • Blue-Tiger schrieb:

    Also wenn ich Mentor waer, wuerd ich mir nicht die Muehe machen, micht mit jemand abzugeben, der nichtmal einfachstes Deutsch beherrscht. Ausserdem machen die das Lesen relativ anstrengend.

    -.- es muss ja kein mentor sein...kann einfach auch ne privat person sein...
    und einfachstes deutsch beherrsche ich, nur bin ich immer zu faul, nochmals durch meinen beitrag zu gehen... irgendwelche fehler die durchs zu schnelles schreiben verursacht wurden auszubessern...ich weis, das war nun ein langer schachtelsatz, welcher für eine schlechte grammatik spricht...
    aber wir sind hier net im rl wo es eine note dafür gibt...
    daher keine sorge..ich bin der deutschen sprache mächtig ^^

    lg JK



  • mein ernstgemeinter tip:

    nimm einfach dieses forum hier als mentor.
    stell hier deine fragen, entwickle programme, lese bücher und es wird 😉



  • elise schrieb:

    mein ernstgemeinter tip:

    nimm einfach dieses forum hier als mentor.
    stell hier deine fragen, entwickle programme, lese bücher und es wird 😉

    danke für den tipp ^^

    ich weis, das cpp forum eine wertvolle resource ist... nur irgendwie brauche ich atm jemanden, der mich einfach ein bisschen weiter führt, weil man lernt durch eine person besser, als durch selbe beibringen..
    (ok manche personen auch net 0o gerade an manche lehrer denke XD )
    aber grundlegend haben wir ja lehrer, weil sich diese art von lernen, anscheinend bewärt hat^^

    wie oben bereits erwähnt...ich suche jemanden, dem programmieren spaß macht ( sicherlich (fast) jeder hier)...der gerne anderen etwas beibringen mag (lehrer-gen 😃 ) und einfach mir "ziele"/"aufgaben" setzt, sodass ich weis, worauf ich arbeite und was ich als nächstes lernen sollte, um wieder ein schritt weiter zu sein

    lg JK



  • Wenn du hier im Forum fragst, hast du sogar jede Menge Mentoren welche dir helfen. 👍


Anmelden zum Antworten