maske vs. hill



  • habe ich einen anderen kampf gesehen oder hat sich maske bewegt wie ein stein
    ...,bitte wie konnte der mann das gewinnen 😮 😮 😮 😮
    als er mal einen treffer auf dem rückzug gelandet hat oder wie

    ich habe ja die letzten jahre vieles gesehen, aber mit dieser entscheidung komme ich nicht klar



  • Es war kein schöner Kampf, aber in meinen Augen war er klar der bessere. Er war den ganzen Kampf über konzentriert und nach den ersten paar Runden war er klar besser als Hill. Nur weil der rumgehüpft ist wie auf LSD, war er nicht besser.

    edit: Und ich bekenne mich auch dazu, dass ich Maske das nicht ansatzweise zugetraut habe. Ich habe sogar gesagt, dass er spätestens in der 4. Runde K.O. geht. Aber seine Revanche war definitiv besser als das Comeback von Schulz. 😃



  • Ist doch egal wie er sich bewegt, hauptsache die Punktezahl stimmt. Die dt. Fussball-Mannschaft gewinnt auch immer Spiele bei den WMs, ohne das sie gut spielen. Interessiert auch niemanden wie sie gewonnen haben.



  • Das war kein Kampf, das war ne Werbeveranstaltung.
    Hoffentlich hört er auf, sowas auf RTL muss man sich wirklich nicht antun.



  • phlox81 schrieb:

    Das war kein Kampf, das war ne Werbeveranstaltung.
    Hoffentlich hört er auf, sowas auf RTL muss man sich wirklich nicht antun.

    Richtig 😡 👎
    Ich hasse Privatsender ja eh schon, hab mich aber für den Kampf nochmal überwunden auf einen zu schalten. Naja, war wohl das letzte Mal...
    Der Kampf war optisch nicht so toll, aber was er geleistet hat is echt grandios. Und nach Punkte hat er natürlich auch klar gewonnen (frag mich wie man das anders sehen kann).

    Maske 👍



  • Artchi schrieb:

    Die dt. Fussball-Mannschaft gewinnt auch immer Spiele bei den WMs, ohne das sie gut spielen.

    👍 exakt! 👍



  • das war so ein scheiß kampf... es war einfach keine ravange es war alles wegen dem geld. in dem kampf war absolut 0 action !

    bis zur action bin ich fast eingepennt, es war ein dummes rumgemache, maske hat zwar gewonnen aber das war echt der dümmste kampf ever.

    was mich auch ankotzt ist dass man den typen noch so hoch lobt... der typ hat nur pfeifen als gegner es gibt nicht viele große namen da ist seine quote kein wunder.

    //nun melden sich die maske fans



  • Stelfer schrieb:

    was mich auch ankotzt ist dass man den typen noch so hoch lobt... der typ hat nur pfeifen als gegner es gibt nicht viele große namen da ist seine quote kein wunder.

    🙄

    Na da haben wir hier ja ein paar echte Box-Experten.



  • ja ist doch so, ganz ehrlich ich bin nicht besonders der stefan raab fan aber ich fand den kampf schon besser als den von maske vs hill.

    das war ein rumgehupse dass es kracht, da war nichtmal ein schlag dabei der irgendwie was bewirkt hat, aber wie gewohnt "Maske unser Punkte-Boxer"



  • Du kannst Cruiserwight auch überhaupt nicht mit Schwergewicht oder Fliegengewicht vergleichen.
    In verschiedenen Gewichtsklassen gibts halt großteils andere Boxstile. 🙄

    PS: Und Frau gegen Mann zählt eh nicht als Boxen.



  • Griffin schrieb:

    Du kannst Cruiserwight auch überhaupt nicht mit Schwergewicht oder Fliegengewicht vergleichen.
    In verschiedenen Gewichtsklassen gibts halt großteils andere Boxstile. 🙄

    PS: Und Frau gegen Mann zählt eh nicht als Boxen.

    richtig, aber gestern war da garkein stil zu sehen, der hill sprang als ob der ne feder im arsch hätte und der maske stand wie ein haus



  • Oh man, war das ein geiler Kampf. Henry kamen die Tränen als er wieder in den Ring durfte...



  • this->that schrieb:

    Stelfer schrieb:

    was mich auch ankotzt ist dass man den typen noch so hoch lobt... der typ hat nur pfeifen als gegner es gibt nicht viele große namen da ist seine quote kein wunder.

    🙄

    Na da haben wir hier ja ein paar echte Box-Experten.

    Er hat aber völlig recht.
    Maske wurde damals gepusht ohne Ende. Er hat nie im Ausland geboxt, um die großen Champs wie Roy Jones Jr. hat er sich immer gedrückt, er wusste schon wieso 🙄


Anmelden zum Antworten