Wikipedia... bin sehr enttäuscht.



  • minhen schrieb:

    Unsinn. Du "erklärst" mir Dinge, denen ich nie widersprochen habe

    du hast nicht widersprochen, du hast mich einfach nur nicht verstanden. 😞

    minhen schrieb:

    Oder wie widerspricht "die Fachliteratur ist auf Englisch" bitte deiner Aussage "man muss Englisch beherrschen", welche du glaubst ständig erklären zu müssen?

    das habe ich nie gesagt. ich habe gesagt: 'wer sich intensiv mit programmierung beschäftigt, wird früher oder später genug englisch können, so dass er die englische fachliteratur dazu lesen und verstehen kann'.

    minhen schrieb:

    Du leitest daraus aber ab, dass man Fachtexte auch nur auf Englisch verfassen dürfe.

    nein, ich leite daraus ab, dass deutsche texte zu sehr speziellen programmierthemen relativ sinnlos sind, weil diejenigen, für die diese texte bestimmt sind, sowieso ständig englische texte lesen. literatur für einsteiger z.b. ist damit nicht gemeint.

    minhen schrieb:

    Und ich soll der sein, der den anderen nicht versteht. Alles klar.

    ja, das kann auch dir mal passieren, aber vielleicht ist es meine schuld, weil ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
    🙂



  • Glaub doch was du willst. Wenn es dir ein Bedürfnis ist zu glauben, deine Erkenntnisse wären so toll, dass keiner sie versteht und du sie erklären müsstest, bitte. Ich hab auf jeden Fall auf dieses Kindergartenspiel von "Du verstehst mich nicht", "Nein, du verstehst mich nicht!", "Nee, gar nich, du verstehst mich nicht!" keine Lust ...
    Fest steht, dass ich dir bei dem Punkt, den du ständig wiederholst und erklärst, nie widersprochen habe. Können wir also zu dem Punkt kommen, bei dem ich dir widersprochen hab und der demnach auch sinnvoller zu diskutieren wäre? Dein Standpunkt ist, dass alles außer Englisch ohnehin überflüssig ist. Meiner ist dass die meisten Menschen bei gleicher Auswahl, d.h. selben Informationsgehalt der Texte, ihre Muttersprache bevorzugen.

    //edit:
    Boah, lächerlich. Da fügt mein ein Wort ein und das Forum macht ne Editier-Orgie daraus ...





  • minhen schrieb:

    Ich hab auf jeden Fall auf dieses Kindergartenspiel von "Du verstehst mich nicht", "Nein, du verstehst mich nicht!", "Nee, gar nich, du verstehst mich nicht!" keine Lust ...

    okay, hast ja recht. belassen's wir dabei. trotzdem musst du zugeben, dass du an dem kindergarten-hickhack nicht ganz unschuldig warst - wegen z.b. dem hier:

    minhen schrieb:

    Du interpretierst offensichtlich Bevorzugung der Muttersprache bzw Nicht-Bevorzugung von Englisch als Zeichen des Unwissens - vielleicht sogar wie finix als Zeichen mangelnder Intelligenz. Das spricht zwar Bände über euch beide,

    der spruch kam mir etwas zu provokant rüber. 😉 normalerweise ignoriere ich provokationen (wie z.b. solche einer gewissen hohlbirne in diesem thread), aber bei dir, dachte ich mir, war das nicht als dümmliche anmache gedacht, sondern beruhte auf einem missverständnis.
    🙂



  • rüdiger schrieb:

    @Artchi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Administratoren/Probleme

    Danke! Werde ich mir heute abdend genauer anschauen und wahrscheinlich drauf zugreifen.



  • Der Artikel ist verbessert und wieder hergestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Boost



  • Mr. N schrieb:

    Der Artikel ist verbessert und wieder hergestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Boost

    jup, jetzt ist boost gut genug getroffen.



  • Sehr gut Mr. N! Hast ganze Arbeit geleistet! 👍 🙂



  • Der Boost-Artikel ist super geworden! [[Benutzer:Amin K|Amin K]] 00:18, 10. Jul. 2007 (CEST)

    👍



  • DrGreenthumb schrieb:

    Die deutsche Wikipedia ist einfach scheiße.

    Bei der englischen findet man sogar für jede Simpsonsfolge einen eigenen Eintrag. So muss das sein. Das ist doch das eigentlich Gute an der ganzen Wikipedia: Alles hat einen Eintrag.

    Wieso klappt das in Deutschland nicht?

    weil es für sowas Wikipedia verarschen gibt
    wo dann sogar spongebob aus der familie der schwämme kommt usw... 👍


Anmelden zum Antworten