Jungs die Verlierer?
-
Du hast ja auch schon Lebenserfahrung und Erfahrung mit Frauen pivke!

-
Griffin schrieb:
Du hast ja auch schon Lebenserfahrung und Erfahrung mit Frauen pivke!

Nun lasst ihn doch in Ruhe! Er muss doch erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und hat uns seine Beaobachtungsberichte mitgeteilt.
-
Ich bin doch kein Schameur :D.
Nein, ich hab selber 2 von den Kücken hier rum springen.
Ich weiss schon ziemlich gut wie diese Hühner ticken.
Wenn sie von einem etwas haben möchten, wächst ein großes Ei und man ist der beste Freund und wenn man es nicht.....
-
pivke schrieb:
wächst ein großes Ei
machst du dann da hin oder was ist das für eine Ei?
-
BitWax wir haben es jetzt aber auch ^^.
Ne also damit miene ich, das sie dann so auf Best Friends und so machen.
Man wird vergöttert und man ist der Lieblingsbruder.
Aber wenn dann das Gespräch vom eigenen Handy orbei ist und die 15 € vertelefoniert sind ist man wieder Bruder von gestern.
Aber zum Glück sind die jetzt nicht mehr in unserem Haus -.-
-
"Auf bester Freund"...was machst du denn für die?
EDIT: hast du ja geschrieben -.-
-
C.Santa schrieb:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass es bei Männern mehr Ausreißer gibt. Also mehr ganz dumme und mehr sehr intelligente, als bei den Frauen, bei denen bewegen sich die meisten im Durchschnitt.
Entspricht auch meinen Beobachtungen. Ich hab schon mehr extrem dumme und einige sehr intelligente Männer gesehen, aber bei den Frauen gab es kaum solche.
Könnte erklären, warum es mehr Jungs in den Hauptschulen gibt.
Genau damit erklärt man das o.g. im Allgemeinen. Es gibt wohl viele Untersuchungen, die das bestätigen.
-
Ihr meint, Frauen verhalten sich angepasster, darum sieht man ihre echte Intelligenz und ihr wirkliches Verhalten nicht so leicht wie bei Männern?
-
Erhard Henkes schrieb:
Ihr meint, Frauen verhalten sich angepasster, darum sieht man ihre echte Intelligenz und ihr wirkliches Verhalten nicht so leicht wie bei Männern?
Oh ja, ich denke zum Beispiel, dass die Jungs viel mehr zu ihren kindlichen Seiten stehen als Maedchen.
In der Schweiz ist es auf gymnasialer Stufe so, dass Sprachen viel mehr Notengewicht besitzen als naturwissenschaftliche Faecher. Bei uns konnte man
Facher so waehlen, dass Sprachen 75% der Maturanote ausmachten. Bei jeder Faecherkombination machten die Sprachen jedoch immer mehr als 50% der Maturanote aus.Dies hat dazu gefuehrt, dass der Frauenanteil in den Gymnasien stark angestiegen und weit ueber die 50% Marke hinausgeschossen ist.
Gewisse renomierten Hochschulen in der Schweiz wie die ETH Zuerich haben diesen Zustand nicht akzeptiert und gedroht die Maturitaet nicht mehr anzuerkennen und eigene Aufnahmepruefungen durchzufuehren weil die Maturanden nicht mehr rechnen koennen.