Das Ende der Menschheit

• Ich denke Krieg wird nicht zur kompletten Vernichtung der Menschheit führen. Klar, evtl. rastet mal irgendwer aus und zerbombt jeden Quadratkilometer der Erde mit einer Super-Wasserstoffkrachbummente, aber ein paar Überlebende wird es schon noch geben, die dann Nachkommen zeugen können (auch wenn dabei dann sowas wie ET / Superman / Spiderman / X-Men / Fleischklotz ohne Beine / beliebige andere durch Strahlung verstümmelte Gestalt rauskommt ).

• Boah ey, erstmal werden die Amis austerben. Dann werden die Europäer und die Russen und die Asiaten sich 10 000 Jahre lang die Schädel einschlagen, danach ensteht eine eurasische Mischrasse die dann die Erde beherrscht und den Sieg der Menschheit ins Universum trägt bis dieses schließlich aus unbekannten Gründen kollabiert.

Achja:
    Die Afrika bevölkernde Population starb schon im Jahre 3052 aus, als AIDS auch den letzten Menschen dort dahinraffte. Wir Europäer hatten zwar die Medikamente aber mit Negern wollten wir nicht teilen.

• 2012 endet der Maya Kalender, dann is hier sowieso Feierabend (hab ich mir sagen lassen) 🙂

• [quote="Minimee"]
    Möglicherweise machen wir uns auch selber dadurch kaputt, dass wir die natürliche Auslese untergraben durch unsere Medizinkenntnisse.
    [/quote]

Gibt es zu dieser These Literatur?

im übrigen denk ich, daß eher ein verrückter, geltungsbedürftiger Separatist mit Fachwissen( etwa in der Chemie oder Biologie) oder eine kleine Gruppe durch, sagen wir, eine Virenmutation und deren Verbreitung, einige tausend Menschen töten wird, und dadurch ein Krieg anzetteln, der die Menschheit vernichten wird.

Zumindest hoff ich das nicht, möglich wär es.

Anmelden zum Antworten