42 Zoll Plasma TV [neu] zu verkaufen!
-
Es geht dabei um dieses Teil:
http://shop.ep-mediastore-ab.de/tft-42-lg-42pt85-p-110124.html
Ich hab das bei einem Pokerturnier gewonnen und habe keine Verwendung dafür, da bei uns mittlerweile schon 2 davon im Haus stehen.
Der Thread hier soll auch weniger als Angebotsthread sondern eher dazu dienen, um herauszubekomme, wie viel Geld ich für das Teil noch bekommen kann wenn ich es verkaufe und wie ich eBay und Konsorten - aufgrund der Provision die man da zahlen muss - umgehen kann (wobei sich Interessenten natürlich auch melden können).
Der TV selbst ist so gut wie unberührt, der Lieferkarton ist natürlich offen, da der TV beim Pokerturnier auf einer Tribüne zum anschauen stand, ansonsten ist er aber noch unberührt und nun auch wieder im Karton. Die kleine Schachtel mit dem Zubehör (Fernbedienung, Anleitung, Kabel etc.) ist geöffnet worden um sicherzustellen, dass auch alles da ist.
Als Preis haben die Turnierveranstalter zwar "ca 1400€" angegeben, ich richte mich aber lieber nach den Preisen im Internet. Also, für welchen Preis kann ich das Teil anbieten?
-
Ich geb dir 600 € dafür.
Wie dum um E-Baygebühren rum kommst, ich denke nur nur Mund zu Mund Propaganda kostenlose Ausschreibung in regionalen Zeitungen oder Anschlagbretter an Unis oder FHs (wobei die meist eh kein Geld haben)
-
ich geb dir 650€!
Gruß KY
-
wie jetzt du bietest mehr dann ist das ja doch schon fast wie E-Bay
ich geb 700 € 
-
dann hau ich doch glatt mit 750€ rein!
die ebucht ist doof!
-
... da bei uns mittlerweile schon 2 davon im Haus stehen.
Wieso nur zwei? Da kommt's doch auf einen dritten TV auch nicht mehr an?

-
lol, ich hab nicht mal ne erinnerung daran diesen thread wirklich eröffnet zu haben.
sorry leute, das teil ist schon verkauft für genau 1k, an meine mutter.
-
du ziehst deiner mutter so viel geld aus der tasche... krass
-
BorisDieKlinge schrieb:
du ziehst deiner mutter so viel geld aus der tasche... krass
ich hätte noch mehr genommen