Richtigstellung: Fake oder echt?
-
Du weist ganz genau was das heist:) mach dich net dümmer als du bist

-
BorisDieKlinge schrieb:
Es gab hier nie etwas zu klären...Mein Spruch bzw. die damals gerade mir durchflossene Intention sowas zusagen, was durch situationelle pysische und psyhcische Faktoren zustande kam... kann nur ich erklären!
Durch oberflächliche untransparente Art von euch meine ausage und die Intentionen zu erklären ist schlicht nicht möglich:)Aber es war schön

Bitte hör auf zu versuchen intelligent zu wirken.
-
Sorry, kann nicht so viele Fremdwörter wie du, um wirklich intelligent zu sein

-
BorisDieKlinge schrieb:
Sorry, kann nicht so viele Fremdwörter wie du, um wirklich intelligent zu sein

Intelligenz hat nichts damit zu tun, wahllos mit Fremdwörtern um sich zu werfen, deren Beudeutung du wahrscheinlich nichtmal kennst.
Und wenn, dann sollte man sie wenigstens richtig schreiben, da vor allem bei "physisch" und "psychisch" leicht Missverständnisse auftreten können
-
Wenn Fremdwörter nichts mit Intelligenz zu tun hat, wieso redet ihr dann von Intelligenz bezügtlich Fremdwörter.. oh man:)
-
BorisDieKlinge schrieb:
Wenn Fremdwörter nichts mit Intelligenz zu tun hat, wieso redet ihr dann von Intelligenz bezügtlich Fremdwörter.. oh man:)
Weil ein gewisser Teild er Bevölkerung glaubt, durch die plötzliche anhäufung von Fremdwörtern "gebildet" oder "intelligent" zu wirken.
-
Ich rede halt so^^ Entschuldigung

-
es heißt:
Ich rede halt so^^ pardon

-
scheisse.. ein griff ins klo
-
Liebe Leute,
Bitte macht das per E-Mail aus, ich konnte den letzten beiden Seiten nichts Brauchbares mehr entnehmen, darum ist hier mal zu.
(Beschwerden bitte wie üblich per Mail oder in die Forentechnik.)