Richtigstellung: Fake oder echt?

• Stefan schrieb:

Woah, ist das ein Kindergarten hier... 🙄 'ne absolute NULL-Diskussion.

Ich finds eigentlich recht unterhaltsam. 😉

• Stefan schrieb:

und du die person die gefehlt hat, endlich kindergruppe fridolin ist vollständig

• BitWax schrieb:

Stefan schrieb:

und du die person die gefehlt hat, endlich kindergruppe fridolin ist vollständig

Ich wollte nur das Niveau etwas anheben. 🤡

• Nobuo T schrieb:

Hazzel schrieb:

Also ich fand den Spruch daneben:

Nobuo T schrieb:

Das und die Tatsache, dass du deine doch leicht notgeilen Gedanken hier auch noch preisgibst, laesst eigentlich nur den Schluss zu, dass du noch recht unreif, wahrscheinlich pubertaer um die 15 bist.

Den " 😉 " mal nicht unterschlagen.
    Darf ich fragen, weshalb?

Ich halte das für eine unangebrachte Beleidigung.

Ich denke mal er meint, du pauschalisierst Fünfzehnjährige.
    Sowas ist ja allgemein - egal welche Menschengruppe - verpönt, auch wenn das an sich sicherlich eine sehr sinnvolle Sache ist.

Das darfst du mir jetzt erklären.

• Er meint damit wohl dass Vorurteile, zumindest in der Evolution, ihren Sinn und Zweck haben.
    Oft muss man sehr schnell entscheiden ob man einem Menschen vertrauen kann oder nicht, und da helfen Vorurteile ungemein.

Das und die Tatsache, dass du deine doch leicht notgeilen Gedanken hier auch noch preisgibst, laesst eigentlich nur den Schluss zu, dass du noch recht unreif, wahrscheinlich pubertaer um die 15 bist.

Da hat er doch vollkommen Recht. Die meisten 13-15 Jährigen sind ziemlich "geil" auf alles was ihnen in die Quere kommt.
    Das Ändert sich aber Gott sei Dank schnell wieder wenn man aus dem Alter raus ist.

• Der Punkt ist, dass es nicht um die "meisten 13-15 Jährigen" ging, sondern um einen Boris.

• Hazzel schrieb:

Der Punkt ist, dass es nicht um die "meisten 13-15 Jährigen" ging, sondern um einen Boris.

Boris scheint mir der einzige normale Mensch in dieser Diskussion zu sein.

• Leprechaun schrieb:

Hazzel schrieb:

Der Punkt ist, dass es nicht um die "meisten 13-15 Jährigen" ging, sondern um einen Boris.

Alles letztlich eine Frage des Blickwinkels, nicht oder?

@Hazzel: ... Sry, aber ich gehe mal davon aus, dass kein psychisch halbwegs gesunder Mensch sich durch diese durchaus nahe liegende Assoziation ernstlich beleidigt fuehlt. Unabhaengig davon halte ich sie als Wink mit dem Zaunpfahl nicht fuer unangebracht.

Ansonsten warte ich immer noch auf die "Moralapostel und Gutmenschen". 😃

• Nobuo T schrieb:

Leprechaun schrieb:

Hazzel schrieb:

Vieles ist eine Frage des Blickwinkels. 🙄 Allerdings kann dieser Winkel so flach sein, so wie bei Dir, daß man kaum etwas erkennen kann.

• Leprechaun schrieb:

Nobuo T schrieb:

Leprechaun schrieb:

Hazzel schrieb:

Vieles ist eine Frage des Blickwinkels. 🙄 Allerdings kann dieser Winkel so flach sein, so wie bei Dir, daß man kaum etwas erkennen kann.

Hm... ist mir gerade zu hoch. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht uebel, dass ich keine Motivation verspuere, einen tieferen Sinn in diese abstrakte Anspielung hineinzudeuten.

• Nobuo T schrieb:

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht uebel, dass ich keine Motivation verspuere, einen tieferen Sinn in diese abstrakte Anspielung hineinzudeuten.

Ja. Ich habe es auch nicht erwartet. 🙄

• Ich fands shcon affig das für so ne Kacke erst wieder ein neuer Thread gestartet werden musste. 🙄

• Das ist hier wie in der Politik... für kleinigkeiten so viel Diskussion, und nichts kommt raus:)

Aber schön find euch cool... wobei "cool" nicht nur von 15 jährigen verwendet wird, hoffe euer höheres niveu versteht die bedeutung des Wortes *fg*

sorry für die provokanten Worte 🕶

EDIT: @Leprechaun: Endlich mal ein Teamplayer

• pivke schrieb:

Ich fands shcon affig das für so ne Kacke erst wieder ein neuer Thread gestartet werden musste. 🙄

Göttchen, Du hast für mich sowieso überhaupt kein Mitspracherecht mehr, nach Deinen peinlichen Blamagen, die Du hier schon abgezogen hast. Du versuchst halbwegs konstruktiv mitzudiskutieren, wobei Du dabei immer wieder die Äußerungen anderer Diskussionsteilnehmer falsch interpretierst, und Du Dich somit selbst zum Affen machst.

Der Höhepunkt dieses Threads ist Deine Fehlinterpretation bezüglich Boris' Post, über den Du Dich natürlich großmäulig auslassen musstest. Dass das aber gewaltig in die Hose gegangen ist, hast Du dann schlussendlich wohl trotzdem nicht begriffen. BorisDieKlinge hat sich niemals gegen Dich gestellt, oder Dich nur ansatzweise explizit kritisiert. Du hast seine Äußerungen nur fehlinterpretiert. Dabei meine ich vor allem diesen Post:

BorisDieKlinge schrieb:

oh man.. mit euch will ich abends kein Bier trinken und mal bischen blödsinn reden.. da wird ja alles hinterfragt;) Hoffe ihr seit nicht wirklich soo langweilig wie man hier zu denken glaubt 😃 😃

Damit hatte er Dich wohl nicht gemeint, aber Du hast Dich dadurch unerklärlicherweise angegriffen gefühlt.
    Bitte komme doch meiner, und den Bitten der anderer nach, und schreibe einfach nichts, wenn Du dem Gesprächsniveau nicht mitziehen kannst. Danke.

• Ja ok, kann ich verstehen.
    Entschuldigung, versuche es nächstes mal besser zu interpretieren oder lass es ganz...

• @pivke: Ich verzeihe dir 😉

Immer Cool bleiben... 🕶

• Super.
    Aber mich würde trotzdem interessieren wie alt du bist !? 🙂
    Also ich schätze so um die 24.
    Dankeeee

• Ich schätze mal so ganz grob das er 29 ist 😉

• Alter!?!? Ja um denn dreh rum;)

Aber Potent u. Notgeil wie ein 15 Jähriger^^ :p

• BorisDieKlinge schrieb:

Alter!?!? Ja um denn dreh rum;)

Aber Potent u. Notgeil wie ein 15 Jähriger^^ :p

meinste die sind potenter? notgeiler ja aber beim andern 😃
    wenn die ne ... sehen, ists auch schon vorbei oder die kippen sogar gleich um...
    gilt vllt. nicht für alle aber vorurteile sollen ja ungemein beim schnellen einschätzen einer person helfen 😃

Anmelden zum Antworten