Richtigstellung: Fake oder echt?
-
wenn die ne ... sehen, ists auch schon vorbei oder die kippen sogar gleich um...
So wird's sein...
-
Wie alt seit ihr denn?? Interessenshalber... und was macht ihr Beruflich etv.?
-
Darüber könnte man doch eine Umfrage aufmachen, das gab's sicherlich noch nie hier im Forum.
-
-

Wie alt seid ihr denn??
15
und was macht ihr Beruflich etv.?
Schüler
...und jetzt ?
-
pivke schrieb:
Schüler
...und jetzt ?
Wirst Du aus dem Forum gebannt, da hier nur Diplom-Informatiker erwünscht sind.
-
Bin aber Hobby-Diplom-Informatiker mit einem asassinischem Talent.
Bin also sowas wie Einstein in seiner Jugend.
-
pivke schrieb:
Bin aber Hobby-Diplom-Informatiker mit einem asassinischem Talent.
Bin also sowas wie Einstein in seiner Jugend.laberst du einen ...
-
laberst du einen ...
War ja auch Ironisch gemeint...
-
pivke schrieb:
laberst du einen ...
War ja auch Ironisch gemeint...
ändert auch nicht mehr viel
-
Nich streiten.... mit 15 hab ich noch Staudämme in Bäche gebaut;)
-
Hi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
BorisdieKlinge hat im Originalpost nichts geschrieben, daß er sie durch... wollte, sondern nur, daß wenn er der Pilot wäre hätte er sie gepackt.
Was besagt das? Geknuddelt, zu Boden geknutscht,... Oder wollt ihr das jetzt gleich so interpretieren, daß er gleich über sie hergefallen wäre und sie auf dem Pilotensitz vernascht hätte. Da ist Euch wohl ein bisschen die blühende Fantasie durchgegangen.
Im übrigen machte die Maus nicht gerade den Eindurck als ob es ihr gegen den Strich ginge "gepackt" zu werden. Wobei "gepackt" hier im Sinne von in den Arm genommen, ... zu verstehen ist und nicht mehr. Letztlich gilt immer noch wer anbietet will verkaufen (bzw. verschenken). Aber da die Maus bei ihrem Strip wenn ich das recht in Erinnerung habe sowohl BH als auch Höschen anbehalten hat ist auch eindeutig klar gestellt, inwieweit sie "gepackt" werden wollte und wieweit nicht. Denke schon, daß es der recht gewesen wäre, wenn der Pilot sie mal mit nem Ruck rüber gezogen hätte. Aber mehr als in dem Arm nehmen und 'n Küßchen geben wäre doch wohl nicht erwünscht...Im übrigen, seit Assimilierung von Politikern als Verbrechen bezeichnet werden kann sind aus meiner Sicht sowieso alle Untergrenzen gefallen.
Gruß Mümmel
-
-
-
^
|
Muss ja gerade von mir kommen xD
-
[] Die Diskussion ist anregend und sinnvoll.
[] Kann gesperrt werden.
-
-
Der Originalthread umfasst 23 Beitraege. Dieser hier nun 87. Das macht (abzueuglich der Ontopic-Beitraege) 101 Beitraege rund um Boris. Faellt euch was auf?
-
Apollon schrieb:
Der Originalthread umfasst 23 Beitraege. Dieser hier nun 87. Das macht (abzueuglich der Ontopic-Beitraege) 101 Beitraege rund um Boris. Faellt euch was auf?
dass du erst jetzt deinen kommentar dazu abgibts?

-
Apollon schrieb:
Faellt euch was auf?
Dass die Mods hier ziemlich lasch sind.