Wer sollte Präsident werden?

• ich möchte euer allzu gutes bild von schwarzenegger nicht zerstören, aber ich sage nur: "now I teach you some english (nimmt ne karotte in den mund und beißt drauf herum) biting. and the next one is ... yeah, put it in again, that's not biting, yeah. good, yeah."

http://www.youtube.com/watch?v=uerFZ2Z42nc

• edit: @queer_boy: Was hat das jetzt damit zu tun?

• McCain, sind immer noch die besten Pommes, wobei ich das Grinsen aus der Werbung echt eklig finde.

• Kucinich oder Nader. Achso, die sind ja gar nicht (mehr) dabei.

• > Wieso ist Schwarzenegger dumm? Glaubst Du, jemand der dumm ist, kann so eine Karriere hinlegen?

wieso nicht? mit etwas glück geht alles. die amerikaner stehen leider auf solche typen wie schwarzenegger, viel muskelkraft, vielleicht weils bensonders männlich ist. eine supermacht braucht einen starken mann an der führungsspitze.

dieser reagan war ja auch schauspieler, nur nicht so erfolgreich wie schwarzenegger. guckt euch doch mal die schwachsinnigen filme mit schwarzenegger an. kein mensch mit etwas grips im kopf würde bei dem schrott mitspielen. höchstens dann, wenn einem geld das wichtigste im leben ist

hmmm komisch, bush ist nur doof, aber kein bodybuilder.
    wie wars mit john wayne? ist der nicht auch in die politik gegangen?

• this->that schrieb:

Dass die Amis allerdings erneut Bush gewählt haben, spricht wirklich nicht für ihre Intelligenz.

lol, und das sagt ein Deutscher 😃
    Darf ich mal daran erinnern, dass Deutsche den Stoiber zu ihrem Commandante wählen wollten, hätte nicht Bush das vermasselt?

• Walli schrieb:

edit: @queer_boy: Was hat das jetzt damit zu tun?

ich finde das video ist eine gute rechtfertigung dafür, A.S. als dumm zu bezeichnen.

• Noldi's Englisch ist doch gar nicht so schlecht... 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=D5FpADrNcNI

Übrigens, wieso sollten dumme Menschen keine Karriere machen können?

• durito schrieb:

this->that schrieb:

Dass die Amis allerdings erneut Bush gewählt haben, spricht wirklich nicht für ihre Intelligenz.

lol, und das sagt ein Deutscher 😃
    Darf ich mal daran erinnern, dass Deutsche den Stoiber zu ihrem Commandante wählen wollten, hätte nicht Bush das vermasselt?

Hä? Was hat Stoiber jetzt damit zu tun? Stoiber mag polarisieren, aber er ist mit Sicherheit nicht dumm. Und was hat Bush damit zu tun?

• Marc++us schrieb:

Auf jeden Fall ist er keine austauschbare Kunststoffpuppe, wo man nur noch das Parteilogo aufkleben muß.

"austauschbare Kunststoffpuppe" sicher nicht. Aber mit dem Parteilogo aufkleben, wäre ich mir da nicht so sicher.

chrische5 schrieb:

die es geschafft haben Amerika als die Führungsnation weltweit zu etablieren.

Die sind ja gerade gut dabei ihre Position abzubauen. McCain wird da sicher weiter helfen. Aber dann gibt es mal wenigstens interessante News. "Bomb bomb Iran" 🙂

• > Na das ist doch mal wieder einer dieser Sätze, die ich hier nicht missen möchte.
    > Ein vermutlich halbstarker urteilt Millionen von mündigen Bürgern ab, die seit Jahren Präsidenten wählen, die es geschafft haben Amerika als die Führungsnation weltweit zu etablieren.

was heißt hier halbstarker? zügle deine zunge, du wicht!
    und ja, scheinbar ist der grösste teil der amerikaner mit wenig hirn bestückt, denn sonst wären nicht 4 von 5 präsidenten solche idioten.

• Ctullhu schrieb:

> Wieso ist Schwarzenegger dumm? Glaubst Du, jemand der dumm ist, kann so eine Karriere hinlegen?

wieso nicht? mit etwas glück geht alles. die amerikaner stehen leider auf solche typen wie schwarzenegger, viel muskelkraft, vielleicht weils bensonders männlich ist. eine supermacht braucht einen starken mann an der führungsspitze.

Naja, ein schlechteres Führungskriterium als Intelligenz ist es wohl aber auch nicht.

Abgesehen davon nehme ich nicht an, daß Walli oder Marc++us die Schauspielkarriere gemeint haben. Ich meine, der Mann hat immerhin auch studiert und mit Immobilien richtig Geld verdient.

• Hallo

Ctullhu schrieb:

und ja, scheinbar ist der grösste teil der amerikaner mit wenig hirn bestückt, denn sonst wären nicht 4 von 5 präsidenten solche idioten.

Naja deswegen im Amerika auch so am Arsch 🙄

chrische

• Daniel E. schrieb:

Ich meine, der Mann hat immerhin auch studiert und mit Immobilien richtig Geld verdient.

ich habe grad bei wikipedia gelesen daß er mit 15 psychologie studiert hat. nicht schlecht, aber ob das stimmt? normalerweise geht man mit 15 noch zur schule oder war er in jeder hinsicht ein wunderkind? er ist erst mit 21 in die usa eingewandert. ist ja prima! ich glaube ich werde auch mal US-präsident :p

• Ctullhu schrieb:

Daniel E. schrieb:

Ich meine, der Mann hat immerhin auch studiert und mit Immobilien richtig Geld verdient.

ich habe grad bei wikipedia gelesen daß er mit 15 psychologie studiert hat. nicht schlecht, aber ob das stimmt? normalerweise geht man mit 15 noch zur schule oder war er in jeder hinsicht ein wunderkind? er ist erst mit 21 in die usa eingewandert. ist ja prima! ich glaube ich werde auch mal US-präsident :p

"studied" heißt nicht "studiert", in dem Sinne, wie man an einer Universität studiert.

Die von dir angegebenen Grundvoraussetzungen eines US-Präsidenten scheinst du btw. ganz gut zu erfüllen. Also viel Erfolg.

• chrische5 schrieb:

Ctullhu schrieb:

Naja deswegen im Amerika auch so am ***** 🙄

sind sie auch. die rolleyes kannst du dir sparen!

Daniel E. schrieb:

Die von dir angegebenen Grundvoraussetzungen eines US-Präsidenten scheinst du btw. ganz gut zu erfüllen. Also viel Erfolg.

moment mal! ich habe weder gesagt daß ich pausenlos anabolika fresse noch daß ich in schlechten hollywood-filmen mitspielen will. vielleicht würde ich mir von einer praktikantin einen blasen lassen, aber sonst sind meine chancen denkbar schlecht.

• Ahaha selbst total ins Abseits gestellt. Herrlich Ctullhu 👍

• Hallo

Ctullhu schrieb:

chrische5 schrieb:

Ctullhu schrieb:

Naja deswegen im Amerika auch so am ***** 🙄

sind sie auch. die rolleyes kannst du dir sparen!

Sagst du jetzt mal so... 🙄

chrische

• rüdiger schrieb:

Marc++us schrieb:

Auf jeden Fall ist er keine austauschbare Kunststoffpuppe, wo man nur noch das Parteilogo aufkleben muß.

"austauschbare Kunststoffpuppe" sicher nicht. Aber mit dem Parteilogo aufkleben, wäre ich mir da nicht so sicher.

Das wird bei "Republikanern" und "Demokraten" auch schwer jemanden zu finden auf den das nicht zu trifft.

Anmelden zum Antworten