Quarks & Co - Die Waffen der Terror-Fahnder
-
Sehr, sehr guter Beitrag zu Zweifeln an Terrorwarnungen, Einschränkungen unserer Bürgerrechte, Sinn und Unsinn von Regelungen zur Erhöhung der Sicherheit (z.B. Flüssigkeitsbeschränkung am Flughafen), neuen Methoden zur Terrorismusbekämpfung, der Rolle von Angst beim Terrorismus, etc.
Unbedingt ansehen und weiterverbreiten: Quarks & Co - Die Waffen der Terror-Fahnder (mp4 - 98 MB - 44 min)
//edit: Link korrigiert
-
Da ist wohl die falsche Datei verlinkt. Wahrscheinlich meinst du das,
obwohl das von dir verlinkte Video zumindest durchaus einen gewissen Unterhaltungswert besitzt
-
Guter Film.
Es ist ja immer interessant, wie dieselben, die "amerikanische Propaganda" schreien, dann den gleichen aus der Hand fressen, die behaupten, es gäbe böse und große Terrornetzwerke, eine islamische Hassfront und überhaupt.
-
Doktor Prokt schrieb:
obwohl das von dir verlinkte Video zumindest durchaus einen gewissen Unterhaltungswert besitzt
Ups.
Da bin ich wohl um eine Sendung verrutscht.
Sorry an alle, die sich die 100 MB umsonst heruntergeladen haben.
-
michba schrieb:
Doktor Prokt schrieb:
Ups.
Da bin ich wohl um eine Sendung verrutscht.
Sorry an alle, die sich die 100 MB umsonst heruntergeladen haben.
Wie kannst du nur? Gib mir meine Bandbreite wieder. 100 Megabyte umsonst verschwendet.[/ironiemodus]
-
michba schrieb:
Unbedingt ansehen und weiterverbreiten: Quarks & Co - Die Waffen der Terror-Fahnder (mp4 - 98 MB - 44 min)
Ja, hab's mir gerade angesehen. Absolut sehenswert!
-
Sehenswert ja, aber die Bildqualität ist ja wirklich unterirdisch! Mag an der grottigen Auflösung von 320x240 liegen