Biete Jobs für Programmierer: Browsergame



  • Servus

    Da ich nicht sonderlich viel vom proggen verstehe, suche ich ein paar Programmierer für ein Browsergame. Das Projekt steht schon seid über einem Jahr, und daher suche ich nun endlich Programmierer, um es auch in die Tat umzusetzen!

    Wegen der Entlohnung, müssten wir dann noch einmal sprechen, wenn möglich per ICQ bzw. per MSN! Daten über den genauen Inhalt bekommt ihr dann auch.

    MfG
    deMaddin



  • Um was gehts denn und was für Vorraussetzungen muss man erfüllen?



  • Servus

    Wie gesagt, habe kein Plan vin C++. Es soll in der FORM so sein wie OGame (www.ogame.de), aber vom Inhalt komplett anders.

    Man sollte also ein Game wie OGame programmieren können.



  • Ich glaube du suchst PHP Programmierer



  • Verstehe ich das richtig, dass das etwas größeres werden soll? Falls ja wären ein paar mehr Informationen über das Projekt sehr interessant. Den ersten Post hatte ich zum Beispiel eher in Richtung Flash-Spiel gedeutet als etwas der Art OGame.

    Worin besteht genau die Rolle der Person welche ihr anwerben wollt? Nur Programmierung?

    Solange die Bezahlung stimmt wäre ich bereit zu helfen.

    Über das Board kann man mich per E-Mail erreichen.



  • Maddin: ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich habe auch mal so "ähnlich" angefangen. Jedoch wirst du niemanden finden, der etwas für dich macht. Ideen für ein besseres Ogame hat jeder!
    Du kannst ja vielleicht nach jemandem suchen, der Programmieren kann und ihm Tipps geben

    Aber vergess es. du wirst nie Reich dadurch werden. Das mit dem Geldverdienen mit Weltraumprogrammieren ist bei uns Hobbyprogrammierern vorbei.

    Oder lern halt php oder erstell Grafiken



  • @Technicker: AAAAARGH WIE OFT NOCH??? ES SOLL KEIN OGAME WERDEN!!!
    AAAAAAAH!!!
    Es soll IN DER FORM wie OGame werden!! Letztendlich hat es einen TOTAL ANDEREN INHALT, hat auch NICHTS mit Space/OGame/Whatever zu tun!!!

    Es soll lediglich auf PHP basieren, wie OGame.



  • Servus,

    Würde mir gerne von dir genaueres erzählen lassen.
    Du kannst mich per ICQ erreichen. [46 29 36 566]

    MfG

    Wolf



  • deMaddin schrieb:

    Es soll lediglich auf PHP basieren, wie OGame.

    Es soll so sein wie ogame aber nichts damit zu tun haben, und das einzige was die beiden verbindet wird dieselbe sprache sein?

    klingt für mich wie Äpfel vs Autos, oder Photoshop vs Excel. Bist du dir sicher, dass es ein browsergame werden soll? 🤡


Anmelden zum Antworten