Halbfinalthread



  • scrub schrieb:

    Das hätte gut in die Verlängerung gehen können...

    hätte ich klasse gefunden. wäre mehr spannung gewesen



  • ich wollte es spannend, aber das war ja wohl der hammer. bildausfall, audiokommentar ala 1954, asynchrones bild und 5 tore :o ich brauch 'n kaffee



  • Warum können die Deutschen nur gut spielen, wenn sie kein Favorit sind?

    Apollon schrieb:

    Oh ja. Ein verruecktes Spiel, wie die ganze EM.

    👍



  • sothis_ schrieb:

    ich wollte es spannend, aber das war ja wohl der hammer. bildausfall, audiokommentar ala 1954, asynchrones bild und 5 tore :o ich brauch 'n kaffee

    Jo, da kann ich nur Ack sagen - man war das Hammer. 😃
    Was waehrenddessen wohl auf der tollen Fan-Meile los war..? Naja, sowas nenne ich mal spannend bis zur letzten Minute - irgendwie ein bissel die Tuerkentaktik verkehrt, kurz vor schluss noch eins rein zu machen. 👍
    :schland: :schland:



  • Per Livestream schauen ist übrigens auch wirklich toll. Man hört draußen die Leute schreien und ne halbe Minute später fällt das Tor. Da musste ich trotz der Hitze im Zimmer das Fenster schließen: 😕

    Und dann ist das Fenster (Anm.: ich mein das was hier in der Wand eingebaut ist) zu und muss dann im IRC Tor!! lesen - was man dann ebenfalls erst eine halbe Minute später sieht...

    Und dann bricht der Stream auch noch ein paar Mal ab...



  • MEIN HERZ! omg...
    Sehr durchwachsenes, aber spannendes Spiel. Bei dieser EM bin ich gut um 5 Jahre gealtert 😃

    Aber das Ergebnis zählt. FINALE OH OH - FINALEEEE OOOOH OOOOH OOOOH 😃 :schland:



  • Im Vergleich zum Viertelfinale war das heute wohl eher ein kleiner Rückschritt. Hoffentlich wird jetzt bis Sonntag ordentlich rangeklotzt. Und vielleicht kriegen die Ösis diesmal diese neumodische Stromversorgung endlich mal gebacken. 🤡 👍



  • Back home .. großartiges Spiel, schön Tore ... nur der SchiRi hat mal wieder viel Gülle gepfiffen ... aber naja ... !!!! FINALE !!!! :schland:



  • Klasse! Die Dönerfresser sind draußen! 👍



  • Klasse! Die Dönerfresser sind draußen! 👍

    Die Deutschen sind nicht draußen! ^^ :schland:



  • dust schrieb:

    Klasse! Die Dönerfresser sind draußen! 👍

    Die Deutschen sind nicht draußen!

    Aber sie fliegen aus dem Finale! 😃



  • Mit ihren imaginären Siegesflügeln? :schland: SCHLAAAAAAAAND! 😉



  • Andromeda schrieb:

    Klasse! Die Dönerfresser sind draußen! 👍

    🙄



  • Oliver schrieb:

    Per Livestream schauen ist übrigens auch wirklich toll. Man hört draußen die Leute schreien und ne halbe Minute später fällt das Tor. Da musste ich trotz der Hitze im Zimmer das Fenster schließen: 😕

    Und dann ist das Fenster (Anm.: ich mein das was hier in der Wand eingebaut ist) zu und muss dann im IRC Tor!! lesen - was man dann ebenfalls erst eine halbe Minute später sieht...

    Und dann bricht der Stream auch noch ein paar Mal ab...

    Mit Zattoo hinkt man dem Geschehen nur ~5s hinterher, musste aber auch das Zimmer verschalldichten 😉



  • Hallo

    Geht ihr nicht zu Freunden oder in Kneipen, weil ihr hier immer sofort nach Toren schreibt? Ich finde, da macht das Zuschauen gleich doppelt so viel Spass.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Geht ihr nicht zu Freunden oder in Kneipen, weil ihr hier immer sofort nach Toren schreibt?

    Ja, ich gehe nicht zu Freunden oder in Kneipen.

    chrische5 schrieb:

    Ich finde, da macht das Zuschauen gleich doppelt so viel Spass.

    Tja, das finde ich nicht. Das beantwortet auch gleich die etwaige Frage nach dem Warum (von oben).



  • Andromeda schrieb:

    Klasse! Die Dönerfresser sind draußen! 👍

    Da verwechselst du was! Die Dönerfresser sind im FINALE!!! :schland: Die Dönermacher sind raus! 😉



  • Ich fands ja echt drollig, dass Merkel sich bei dem ersten Tor nicht so recht freuen wollte. War das unterdrückte Klatschen aus political correctness oder was? Und wieso musste man vor/während/nach dem Spiel dauernd die Fans dran erinnern sich nicht die Köpfe einzuschlagen, wo doch seit jeher erzählt wird es gäbe keine Spannungen zwischen Deutschen und Türken?



  • wo doch seit jeher erzählt wird es gäbe keine Spannungen zwischen Deutschen und Türken

    Soso ... das wird also von jeher erzählt ... hm ... ist mir gar nicht aufgefallen ... das mit der Merkel hab ich nicht gesehen .. vielleicht ham die einfach zu spät die Kamera draufgehalten .. und ihr Jubel war schon größtenteils vorbei



  • dust schrieb:

    wo doch seit jeher erzählt wird es gäbe keine Spannungen zwischen Deutschen und Türken

    Soso ... das wird also von jeher erzählt ... hm ... ist mir gar nicht aufgefallen ...

    In politisch korrekten Kreisen spricht man immer gerne von "ein paar Chaoten". Um eine public viewing area aufzumischen braucht es meiner Meinung nach aber ein bißchen mehr als nur ein paar Chaoten.

    dust schrieb:

    das mit der Merkel hab ich nicht gesehen .. vielleicht ham die einfach zu spät die Kamera draufgehalten .. und ihr Jubel war schon größtenteils vorbei

    Die hat beim ersten Tor nach vorne gezuckt, einmal die Hände geklatscht und dann sind die Mundwinkel wieder gesunken als wäre nichts gewesen. Das sah irgendwie nicht nach echten Emotionen aus, wenn Du mich fragst.


Anmelden zum Antworten