Halbfinalthread



  • Na mal sehen... Leicht wird das auf jeden Fall nicht.



  • Nobuo T schrieb:

    Na mal sehen... Leicht wird das auf jeden Fall nicht.

    in der tat :S



  • olé! :schland: - spanen, schönes endspiel 😃



  • Hoffentlich wird Deutschland gewinnen - für diesen Fall werde ich mir am Wochenende noch paar Flaschen Bier kühl stellen. Und irgendeine Hupe zum Raushupen aus dem Fenster werde ich mir auch besorgen müssen - wenn schon kein Auto da... 🤡

    Ach ja, das Spiel ist ja am Sonntag... doofe Zeit.



  • Schade 😞 Die Spanier werden kein einfacher Gegner. Aber wenn die deutsche Mannschaft kein Favorit ist, dann können sie sich vielleicht zusammenreißen und doch mal vernünftig spielen.

    otze schrieb:

    ich hab mich speziell auf die streamqualität bezogen und die war auch abseits der 8 Minuten absolut für den Eimer. "LAHM"...bild weg...kein sound...."Wahnsinn, das 2:2" toll. Und so ging es das ganze spiel über. Es kamen einfach mal 30-40sekunden am stück überhaupt keine Daten an, komplett überlastet die streams, und dann bin ich durchaus berechtigt : "scheiss öffentliche" zu sagen, denn die wollen mir für diese "Leistung" dann echt gebühren abknöpfen. Das einzige mal im ganzen letzten jahr dass ich mal den stream benutzen will, und dann sowas 👎

    Der ZDF-Stream ist schon schlecht. ARD bietet wenigstens Flash an, dass kann man schön über einen Proxy streamen um eine deutsche IP zu faken. Beim ZDF habe ich es nicht hinbekommen. Am Ende habe ich den Stream des dänischen Fernsehens (die haben irgend wie keinen IP-Check) mit WDR2 als Audiokommentar gesehen. War leider auch nicht ganz Sync.

    Ach, der Stream vom ORF ist die größte Frechheit aller Zeiten (Aber ok, wer will schon freiwillig den miesen Kommentar von denen hören?). Spiegelt nur die österreichischen Peinlichkeiten bei dieser EM wieder. Dagegen ist sogar das ZDF das technische Kompetenzzentrum...



  • mikey schrieb:

    Hoffentlich wird Deutschland gewinnen - für diesen Fall werde ich mir am Wochenende noch paar Flaschen Bier kühl stellen. Und irgendeine Hupe zum Raushupen aus dem Fenster werde ich mir auch besorgen müssen - wenn schon kein Auto da... 🤡

    Naja. Bier trinken und Auto fahren sollte man eh nicht kombinieren.



  • Das Auto kommt noch - jetzt erstmal den Führerschein fertig machen. Aber Alkohol und Auto wird dann natürlich nicht vermischt. 😉



  • the_hero99 schrieb:

    Ich danke Poldi,Lahm und co. das die Türken raus sind. Sowas unverdientes wie bei den Türken gabs ja noch nie.

    Ach, Deutschland bei der WM2002 hast Du schon vergessen?
    Oder bist Du dafür einfach nur zu jung!?
    Und nach der Leistung gegen Österreich und Kroatien würde ich nicht vom verdienten Finaleinzug reden.
    Gegen Portugal war das einzige überzeugende Spiel der DFB-Elf.

    the_hero99 schrieb:

    Vorallem ist endlich Ruhe nix mehr mit den Hupkonzerten.

    Komischerweise machen die deutschen Fans auch Hupkonzerte. Typisch, erst über andere meckern, dann abkupfern...



  • the_hero99 schrieb:

    Vorallem ist endlich Ruhe nix mehr mit den Hupkonzerten.

    Ja. Und deswegen hoffe ich, dass Spanien Europameister wird. Oleeeeee, ole, ole, ole... 😃



  • bei allem feiertaumel frag ich mich was passiert wäre hätten die deutschen verloren:

    http://www.zeit.de/online/2008/27/dtl-tuerkei-randale



  • Da war nur unser erstes und letztes Gruppenspiel ganz gut. Das 8:0 gegen Saudi-Arabien und das 2:0 gegen Kamerun. Danach kam Deutschland nur mit ein guten Freistoß und ein übermenschlichen Torwart weiter. Was der gegen die USA und Süd-Korea gehalten hatt, hätte für 5 Niederlagen gereicht. Und da sagten auch viele das Deutschland es nicht verdient hätte wenn sie Brasilien besieg hätten.

    Und ein Lastminutetor der Türken weniger und sie wären weg gewesen. So gesehen 3 Spiele Glück gehabt.

    Achso bei uns gabs eigentlich recht wenig Randale. In der Türkenstrasse hier, traute sich kein deutscher mehr durch. Und es wurden bei einer Freundin in der Strasse nur 7 Flaggen aberissen und Autos beschädigt. Riesig. Da sieht man wieder, in fremden Land wohnen aber sich nicht an einfache Regeln halten können. Hätt auch nur ein Türkenauto eine Antenne weniger gehabt oder ein "scheiss Türke" die Motorhaube verziert. Wären wir wieder die Adolfs der Neuzeit. Bah zum kotzen.



  • Hallo

    Den verlinkten Artikel hast du gelesen oder?

    chrische



  • Hallo

    Gleich kommt: Ich bin nicht rechts, aber diese ganzen Ausländer sind doch alle Schweine...

    chrische



  • immer dieses 'hat es nicht verdient'. drauf geschissen! am ende zählt das ergebnis, ich rege mich auch nicht auf wenn spanien am sonntag absolut beschissen spielt und trotzdem gewinnt. wäre zwar schade, ändern kann man es eh nicht, dann werden halt die daumen beim nächsten turnier wieder gedrückt. ich finde es eher alarmierend, dass die fußballdiskussionen in deutschland langsam das niveau von bbc's 606 annehmen ⚠



  • sothis_ schrieb:

    immer dieses 'hat es nicht verdient'. drauf geschissen! am ende zählt das ergebnis, ich rege mich auch nicht auf wenn spanien am sonntag absolut beschissen spielt und trotzdem gewinnt. wäre zwar schade, ändern kann man es eh nicht, dann werden halt die daumen beim nächsten turnier wieder gedrückt. ich finde es eher alarmierend, dass die fußballdiskussionen in deutschland langsam das niveau von bbc's 606 annehmen ⚠

    100% Full Ack. 👍

    (:schland:)



  • Ich bin keiner der rechtsextremen aber so ein Ausländerfreund bin ich nicht das stimmt.



  • ja die übergänge sind da auch eher fliessend


Anmelden zum Antworten