Zeit für ein (Sub-)Notebook :p



  • Abent allerseits^^

    Ich brauche aus beruflichen Gründen bis spätestens Mitte nächster Woche ein neues Notebook. Habe an dieses Sony VAIO hier gedacht. Der Fokus liegt eindeutig auf Mobilität, denn ich werde dieses Teil ständig mit mir rumschleppen müssen. Jedoch brauche ich auch einen relativ starken Prozessor (was hier gegeben sein sollte? 😕 ), sowie eine dedizierte Grafikkarte (viel verlangen kann man natürlich nicht, aber sie sollte zuverlässig laufen was Treiber betrifft und über dem Niveau von integrierten Lösungen liegen) für die Visualisierung von gewissen Datensätzen. Ich glaube dieses Gerät erfüllt meine Anforderungen recht gut^^ Was haltet ihr davon - und habt ihr evtl einen Gegenvorschlag?

    mfg der Kunde 😉



  • Die Frage ist wieviel Power du tatsächlich benötigst. Visualisierung von Datensätzen ist ein wenig vage.
    Möglicherweise kann man zu einen guenstigeren Gerät greifen, falls deine Anforderungen doch nicht so groß sind.



  • achtung das teil hat ein spiegel display 👎


Anmelden zum Antworten