These: Selbstbewußtsein && Intelligenz && Disziplin && Weisheit -> Ewiger Nichtraucher!



  • Bei mir war der Ekel vor dem Rauchen immer auch stärker als der Sexualtrieb. Die Perle konnte noch so geil aussehen, sobald ich dahinter kam das sie raucht, habe ich sie sofort weggeschnippt! :p

    Natürlich _.


  • Mod

    Prof84 schrieb:

    Hat es jemals in der Weltgeschichte einen Nichtraucher gegeben den es nicht störte?

    "Hier."



  • Das soll sich der miltante Nichtraucher doch auf einen Balkon stellen und rufen:

    Es gibt keine Alternative zur Raucherfrage!
    

    Die meissten Raucherclub haben auch draussen ein Schild. Als Nichtraucher sich dann wegen den Rauchern aufregen ist doch etwas seltsam.
    Du gehts ja auch nicht in ein Bordell und beklagst Dich wegen den leichtbekleideten Frauen...

    Ivo (Nichtraucher)



  • Dieses hohle Argument!
    Frage: Darf man die Persönlichkeitsrechte von potentiellen Selbstmördern beschneiden?
    Antwort: Wenn er dir vom Dach auf den Kopf springt schon! Er soll erst mal vorher den Räumungsdienst, die Beerdigung und seine Steuern bezahlen. Dann darf er springen. Moment- geht nicht.... Der P84 geht immer darunter her. Ok, dann müssen wie es verbieten. Was ist denn das? Ein selbstaufgestelltes Schild "Selbstmördersprungzone"! Passenten müssen unterschreiben, dass Sie springen dürfen oder sie dürfen nicht durch ...

    Mich interessiert es einen Scheiß, welche Komplexe, Hirnschäden, welcher Weicheispülgang oder 1K Festplatte die Leute zum Rauchen getrieben haben!

    Wie Erhard bereits illustiert hat:

    Raucher sind Mörder!
    Jeder der sie toleriert, begeht Beihilfe zum Mord!
    😡



  • oh mist. wäre wohl doch besser wenn mc cain president wird:
    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/obama640.html
    😉



  • Prof84 schrieb:

    Raucher sind Mörder!
    Jeder der sie toleriert, begeht Beihilfe zum Todschlag!

    Stell Dir vor: es gibt doch tatsächlich einen Unterschied zwischen Mord und Totschlag. Was bezweckst Du überhaupt mit solchen Äußerungen, außer, daß dich jeder hier für einen Vollidioten hält?



  • xroads42 schrieb:

    oh mist. wäre wohl doch besser wenn mc cain president wird:
    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/obama640.html
    😉

    Genau! Der wäre effizienter und hätte gleich Bomben geworfen! 🙂
    Aber er hat ja Leuterung gelobt!


  • Mod

    Prof84 schrieb:

    Jeder der sie toleriert, begeht Beihilfe zum Todschlag

    Was soll's.

    Jeder, der Mainboards oder Mikroelektronik kauft, tötet taiwanesische oder chinesische Kinder wg. Quecksilbervergiftung.



  • Andromeda schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Raucher sind Mörder!
    Jeder der sie toleriert, begeht Beihilfe zum Todschlag!

    Stell Dir vor: es gibt doch tatsächlich einen Unterschied zwischen Mord und Totschlag. Was bezweckst Du überhaupt mit solchen Äußerungen, außer, daß dich jeder hier für einen Vollidioten hält?

    Guter Einwand, ich habe es editiert.


  • Mod

    Kürzlich in der Disco hätte ich gerne wieder Raucher gehabt... erstens kommt von den Tanzenden so ein Axel-Schweiß-Geruch rüber, und dann hat irgendjemand zu allem Überfluß noch einen stinkenden Furz in den Raum gestellt.

    Da denkt man sich dann "Ein Raucher. Ein Königreich für einen Raucher."

    🤡



  • Marc++us schrieb:

    Kürzlich in der Disco hätte ich gerne wieder Raucher gehabt... erstens kommt von den Tanzenden so ein Axel-Schweiß-Geruch rüber, und dann hat irgendjemand zu allem Überfluß noch einen stinkenden Furz in den Raum gestellt.

    Da denkt man sich dann "Ein Raucher. Ein Königreich für einen Raucher."

    🤡

    Sollte man gleich untersuchen: Sterblichkeitsrate durch Fürze und Achselgeruch!
    Messeinheit: mRH [10^-3 'Rote Hand' Packchen Standard] 🤡

    Aber ernsthaft, dazu gibt es Karantänebestimmungen!



  • Erhard Henkes schrieb:

    Das ist richtig, aber die lokale Gefahr ist hoch! Interessant sind die Ergebnisse der Zwillingsforschung, weil die Ergebnisse von Menschen herrühren und nicht Ratten ...

    "... Hammond hat 36.975 derartige statistische Zwillingspaare im Alter zwischen 40 und über 80 Jahren über einige Jahre untersucht. Am Ende der Beobachtungszeit waren 1.385 Raucher, aber nur 662 Nichtraucher gestorben, das ist ein Verhältnis von mehr als 2 : 1. Von den Nichtrauchern starben 12 an Lungenkrebs, von den Rauchern hingegen 110." (Quelle: Public Health, 1161–1187, Mai 1964)

    Also nochmal Klartext:

    1. Raucher sterben früher
    2. Höheres Todesrisiko durch Lungenkrebs:
      Raucher: 110/1385 = 8%
      Nichtraucher: 12/662 = 1,8%
      (Damals war passives Mit-Rauchen noch normal!)

    Die Frage ist doch, was passives mitrauchen wirklich ausmacht um zu sehen, ob Prof84s Mord-These halbwegs gerechtfertigt ist.

    Nehmen wir zum Beispiel The Health Consequences of Involuntary Smoking. Klingt auf den ersten Blick dramatisch, huhu, alle Risiken erhöht. Aber so ist das mit Vorworten, die klingen immer dramatisch, sonst liest den Rest niemand. Wenn man ihn liest, dann steht immer was anderes drin:
    Im wesentlichen hat man bei Leuten, die ewige Jahre (20+) mit Rauchern zusammengelebt haben, festgestellt, daß das Krebsrisiko um etwas mehr als 20% ansteigt. Gut, klingt immer noch dramatisch. Aber selbst bei den Leuten ist das Krebsrisiko immer noch weniger als 1%. Und wie gesagt: die leben über extrem lange Zeit auf kleinem Raum mit Vielrauchern zusammen und sie haben trotzdem eine Erkrankungsrate von weniger als 1%. Daraus zu konstruieren, daß es für jemanden, der mal in einer Bar mal neben einem Raucher stand, irgendeine Erhöhung im Krebsrisiko gibt, ist doch komplette Voodoo-Wissenschaft, das sollte einem Chemiker und einem Physiker wie dir oder Prof84 eigentlich klar sein.

    Man kann ja den Zigarettenrauch nicht mögen, schön, aber Mord? Ich bitte euch, Jungs.



  • Daniel E. schrieb:

    Daraus zu konstruieren, daß es für jemanden, der mal in einer Bar mal neben einem Raucher stand, irgendeine Erhöhung im Krebsrisiko gibt, ist doch komplette Voodoo-Wissenschaft, das sollte einem Chemiker und einem Physiker wie dir oder Prof84 eigentlich klar sein.

    Man kann ja den Zigarettenrauch nicht mögen, schön, aber Mord? Ich bitte euch, Jungs.

    Das Thema bei der Schadstoffgefährdung ist, ob die Schadstoffe abgebaut werden können. So gesehen haben Strahlungkontermination mit Rauchemission schon was gemeinsam. Wenn man mal von Familienangehörigen absieht, mit den man 20 Jahre zusammenleben musste, ist es schon schwer genau den Mörder auszumachen, der den Tropfen lieferte der das Fass zum überlaufen brachte und deinen Krebs verursacht hat. Schon wahr. In diesen Fall ist Wissenschaft pure Statistik. Wenn ein NR tot umfällt kann es Zufall sein. Aber bei ein paar Tausend? ... Genau deshalb werden jetzt sehr interessante Untersuchungen von Alzheimererkrankung durch Hochspannungsmasten durchgeführt:
    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Alzheimer/News/10980.php
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/leukaemie_aid_95205.html

    Ok! Was wollte ich jetzt nochmal sagen? 😕 ... 🤡



  • Prof84 schrieb:

    Ok! Was wollte ich jetzt nochmal sagen? 😕 ... 🤡

    Ich glaube irgendwas mit einer Urlaubsinsel. 🤡



  • Mr. N schrieb:

    Prof84 schrieb:

    Ok! Was wollte ich jetzt nochmal sagen? 😕 ... 🤡

    Ich glaube irgendwas mit einer Urlaubsinsel. 🤡

    😃 👍



  • Fahrzeugabgase sind auch Krebserregend. Es soll aber Leute geben, die bei ihrem Inselurlaub nicht auf Sportyacht und Helikopter verzichten können.

    Was soll denn das Gewittere gegen Raucher? Nach den neuen Gesetzen sollte es genügend Nichtraucher-Restaurants und -Kneipen geben.



  • ..


Anmelden zum Antworten