Freies MMORPG Espadon Online sucht Programmierer



  • Hallo Liebe community,
    unter folgendem Link erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Entwicklung unseres Editors BoB The Builder: http://forum.espadon-online.eu/viewtopic.php?f=12&p=20551#p20551 .
    Mit dem Editor entwerfen unsere Weltdesigner die Landschaft, platzieren Objekte und Personen.
    Die so erstellte Welt muss dann nur noch für Client und Server exportiert werden.
    Wir würden uns über Kritik und Anregungen freuen.

    Euer Espadon Team



  • Vorsicht der Gründer kann sich kindisch verhalten! Hatte den 60 mins in OCQ dann isser gesperrt worden von mir



  • Vorsicht der Gründer kann sich kindisch verhalten! Hatte den 60 mins in OCQ dann isser gesperrt worden von mir

    Du hast doch selber erst minimale Erfahrung in der Programmierung. Daraus schliesse ich, dass du vor lauter stolz die Arroganz in Person warst und er als 15-Jähriger keine Kritik vertragen konnte... Und jetzt geht das bashing in dem Forum weiter, Kinder, hört auf mit dem Quatsch...



  • Sry wer meine Fam "beleidigt" hat verschissen bei mir



  • Sry wer meine Fam "beleidigt" hat verschissen bei mir

    Wenn du über soetwas nicht lachen kannst, bist du ziemlich unreif.



  • Hi Alexus88:

    wir hatten ja bereits ein Gespräch per PN miteinander. Wir Entschuldigen uns hiermit für das Verhalten von unserem Gründer weisen jedoch darauf hin, dass sich hier beide Seiten sehr kindisch verhalten haben. (sich wegen .to Seiten und kritik an .to Seiten aufzuregen ist leider wirklich Unsinnig)

    und eine Beleidigung habe ich direkt nie gesehen. Naja, schauen wir mal, wie deine Bewerbung weiterverläuft. Du wirst schließlich offziell nichts mit ihm zu tun haben.



  • und eine Beleidigung habe ich direkt nie gesehen. Naja, schauen wir mal, wie deine Bewerbung weiterverläuft. Du wirst schließlich offziell nichts mit ihm zu tun haben.

    Klingt nach einer schlechten Voraussetzung... wer jetzt noch bei euch mitmachen möchte, dürfte wohl geistige Schäden haben.



  • Interessantes Projekt, tolle Bilder. Also das, was man so mitbekommt, sieht gut aus.
    Was man hier hintenrum erfaehrt, ist unschoen. Aber ich kann trotzdem lachen - auch ohne Bewerbung. 😉

    Kóyaánasqatsi schrieb:

    Sry wer meine Fam "beleidigt" hat verschissen bei mir

    Wenn du über soetwas nicht lachen kannst, bist du ziemlich unreif.

    Deine „Mudda“ ist unreif! 😃



  • Deine „Mudda“ ist unreif! 😃

    Nä!



  • Für die meisten Mütter wäre es doch sicher eher ein Kompliment, mit unreifen Jugendlichen verglichen zu werden. Die korrekte Beleidung wäre 'überreif'. 🤡



  • Für die meisten Mütter wäre es doch sicher eher ein Kompliment, mit unreifen Jugendlichen verglichen zu werden. Die korrekte Beleidung wäre 'überreif'. 🤡

    Jaja :D. Aber wir sprechen ja von geistiger Reife...



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Für die meisten Mütter wäre es doch sicher eher ein Kompliment, mit unreifen Jugendlichen verglichen zu werden. Die korrekte Beleidung wäre 'überreif'. 🤡

    Jaja :D. Aber wir sprechen ja von geistiger Reife...

    Wenn ich alles so verstehen würde, wie es zu verstehen gedacht ist, würde mir sämtlicher Raum für Wort- und andere Spielereien genommen. 😉



  • jaja... das C++ Forum und seine Spamer...

    Interessantes Projekt, tolle Bilder. Also das, was man so mitbekommt, sieht gut aus.
    Was man hier hintenrum erfaehrt, ist unschoen. Aber ich kann trotzdem lachen - auch ohne Bewerbung. 😉

    bei jetzt über 110 Bewerbungen kommt es nun einmal vor, dass auch leute aus der Reihe tanzen 😞



  • bei jetzt über 110 Bewerbungen kommt es nun einmal vor, dass auch leute aus der Reihe tanzen 😞

    Wieviele von den 110 Bewerbern waren professionelle (und nicht 15-Jährige) Programmierer?



  • nun, diese Frage ist schwer zu beantworten, da es viele Programmierer gibt, die derzeit aus Zeitgründen nicht mehr bei uns sind oder in einen anderen Bereich gewechselt sind.

    Wir können jedoch das Beispiel von unserem Lead und VizeLeadprogrammer behaupten, dass sie mit 19 bzw. 20 das alter eines 15 jährigen längst überschritten haben und mit dem letzte Woche entwickelten Vegetationssystem für den Editor sehr professionell vorgehen.

    bei weiteren Fragen wird sich unser PR Manager mit euch in verbindung setzen.



  • Den für's Frühjahr 09 versprochenen Trailer gibt's noch nicht? Konnte ich nicht entdecken.



  • Hi,

    auf Grund einer Neustrukturierung im Team hat sich das Ganze leider etwas verzögert. Ob und wann wir den Trailer veröffentlichen werden, können wir leider noch nicht sagen.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass ihr dennoch noch Interesse am Projekt habt. Außerdem möchten wir uns noch einmal für die Missverständnisse bei der Bewerbung entschuldigen, sollte es diesbezüglich noch Fragen geben, werde ich diese hier beantworten.

    Auch Fragen zum Spiel selbst dürft ihr hier gerne stellen. Noch einmal möchte ich mich entschuldigen, sollte das Video veröffentlicht werden, so werden wir dies hier bekannt geben.

    MfG, Espadon PR



  • Lange war es still um Espadon-Online - Doch das hat jetzt ein Ende!

    Mit neuen Screenshots, Artworks, Verbesserungen und Forschritten ist unsere komplett überarbeitete neue Website vor kurzer Zeit wieder "auf dem Markt".

    www.espadon-online.eu

    Falls Fragen auftauchen sollten, stellt sich hier, oder aber auch in unserem Forum.

    Euer Espadon-Online-Team



  • Jo, ist ein echt cooler Hintergrund... 👍



  • Techniker schrieb:

    bei weiteren Fragen wird sich unser PR Manager mit euch in verbindung setzen.

    lol. PR Manager...
    Lass mich raten. Er ist 15?


Anmelden zum Antworten