Freies MMORPG Espadon Online sucht Programmierer



  • this->that schrieb:

    Techniker schrieb:

    bei weiteren Fragen wird sich unser PR Manager mit euch in verbindung setzen.

    lol. PR Manager...
    Lass mich raten. Er ist 15?

    Im Moment ist er 11 (Beiträge) alt 😃



  • In Chrome und Safari funktionieren die javascripte (ich hab sie kurzerhand lokal mal aus dem Quellcode genommen) nicht, deswegen wird nur der Hintergrund angezeigt. Ich denke, das gleiche meinte auch Kóyaánasqatsi mit seinem Beitrag. In Firefox, IE und Netscape wurde bei mir soweit alles richtig angezeigt.
    Entweder ihr nehmt in Kauf, dass alle Safari- und Chrome-Nutzer eure Seite nicht sehen können oder ihr schaut euch nochmal genauer die Javascripte an und findet heraus, wo die beiden Browser streiken 🙂

    Btw. die 2D-Grafiken sind echt ganz gut geworden.



  • Was'n das für'n Witz?

    Edit:
    Habe mir die Seite nochmal angesehen. Warum nehmt ihr eine .eu-Domain wenn ihr sowieso nur deutsch schreibt? Ansonsten gefällt mir das Design von der Website ganz gut. Vertue ich mich in der Annahme, dass die Seite ein WOW-Abklatsch ist?



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Vertue ich mich in der Annahme, dass die Seite ein WOW-Abklatsch ist?

    ja



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Vertue ich mich in der Annahme, dass die Seite ein WOW-Abklatsch ist?

    Wie immer alles mit WOW verglichen wird. Ihr tut ja gerade so als wäre WOW das erste (MMO)RPG gewesen, dass jemals erfunden wurde.



  • Und was findet ihr daran jetzt einen Abklatsch?
    Wenn ich die Seiten so vergleiche, fallen mir nicht allzu viele Übereinstimmungen auf. Ja mein Gott, die Farbtöne sind etwas ähnlich, aber muss deswegen gleich alles ein Abklatsch sein? Wenn ihr so wollt ist WoW auch nur ne Abklatsche.
    Und immer gleich mit WoW anzukommen ist auch nicht gerade Kreativ...scheint fast so, als wäre das mehr dahingeschrieben als einigermaßen objektiv verglichen.
    (Das sag ich jetzt als Unbeteiligter).



  • Rotkiv schrieb:

    Und immer gleich mit WoW anzukommen ist auch nicht gerade Kreativ...

    Kreativ groß zu schreiben, ist hingegen sehr kreativ! 😉



  • Vertue ich mich in der Annahme, dass die Seite ein WOW-Abklatsch ist?

    😕 Die Seiten sehen doch komplett unterschiedlich aus.

    http://www.wow-europe.com/de/index.xml
    http://www.espadon-online.eu/



  • _matze schrieb:

    Rotkiv schrieb:

    Und immer gleich mit WoW anzukommen ist auch nicht gerade Kreativ...

    Kreativ groß zu schreiben, ist hingegen sehr kreativ! 😉

    Ich nenn das künstlerische Freiheit 😃
    Damit wollte ich das Wort besonders hervorheben und das hat anscheinend auch funktioniert, wie du siehst.



  • Rotkiv schrieb:

    _matze schrieb:

    Rotkiv schrieb:

    Und immer gleich mit WoW anzukommen ist auch nicht gerade Kreativ...

    Kreativ groß zu schreiben, ist hingegen sehr kreativ! 😉

    Ich nenn das künstlerische Freiheit 😃
    Damit wollte ich das Wort besonders hervorheben und das hat anscheinend auch funktioniert, wie du siehst.

    Stimmt, hast Recht. Ein Wort wie 'kreativ' darf man einfach nicht mit Standardmitteln wie Fettdruck hervorheben! 😃



  • Hallo,

    Das Problem mit Safari und Chrome wurde soeben aus der Welt geschafft. Es sollte also bei euch jetzt auch funktionieren, falls nicht, bitte nochmals das Problem schildern.

    Rotkiv: Vielen Dank für dein Engagement!

    Du hast Recht. Wir hatten nicht vor, haben nicht vor, und werden nie vorhanden einen "WoW-Abklatsch" zu entwickeln. Weder das Spiel, noch die Website orientieren sich daran.

    Unsere Website ist eine Auftragsarbeit von Phex, der nunmal seinen Stil verfolgt.
    Ich denke DAS ist Kreativität 😉

    Hier der Link zu seiner DevianArt-Galerie 😉

    http://phex2005.deviantart.com/gallery/

    Gruß



  • Als PR-Guy solltest du deine Texte vorher nochmal durchlesen 🙂
    Ich als Programmierer darf mir sowas mal erlauben 😃



  • Update



  • Hallo,

    die Werbung wurde aktualisiert!

    Espadon PR



  • Kann man da jetzt eig. schon spielen? Also .. du weisst schon wie ich das meine.



  • Hi,

    nein, für Aussenstehende ist es nicht möglich, das Spiel zu spielen. Abgesehen davon liegt der Fokus momentan noch bei der Entwicklung des Editors.

    MfG, Espadon PR



  • Seit über einem Jahr habt Ihr nichts mehr von uns in diesem Thread gehört, dass möchten wir jetzt aber gerne ändern. 🙂

    Der Anfangspost wurde überarbeitet, unser Team gibt es weiterhin und wir arbeiten nun seit knapp 3 Jahren an dem Projekt "Espadon Online".
    In der Zwischenzeit ist viel passiert (ich verweise auf den Anfangspost sowie unsere Homepage) und wir würden uns freuen, wenn ein paar Interessierte Lust hätten uns zu unterstützen. 🙂

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach engagierten Programmierern, die Zeit und Lust haben bei unserem Projekt mitzuwirken.

    MfG, Espadon PR



  • Krass schon ein Jahr her.. wie die Zeit vergeht.



  • Hallo,

    Ein kleines Update zu unserem Entwicklungsstand:
    Während unsere 3Dler zur Zeit vollends mit der Erstellung von der Tierwelt beschäftigt sind, haben unsere Programmierer noch einmal unsere Grafik mit Hilfe von Post Processing (Ogre Compositors) verbessert.

    Waldszene mit Bloom und weiteren Compositoren
    Animationen einer Ratte

    Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Espadon Online Team



  • PRIEST schrieb:

    Krass schon ein Jahr her.. wie die Zeit vergeht.

    /sign


Anmelden zum Antworten