Problem bei HL2



  • hi

    alsooo
    ihr kennt ja vielleicht den Roleplay Mod für Hl2 DM. Leider muss man den Mod immer je nach Map anpassen und umschreiben. Wir haben zwar einen Scripter, aber alle Probleme bekommen wir nicht gelöst. Ich werde einfach mal die Probleme aufschreiben, und evtl. meldet sich hier ja ein guter Coder, der sowas umschreiben kann
    Also,
    1. Wenn man sich eine Waffe kauft, dann den Server verlässt und wieder neu raufgeht, dann sind die Waffen weg. Die sollten aber gespeichtert und wiedergegeben werden.
    2. Bei dem Job ist es ähnlich. Der ausgewählte Job wird nicht gespeichert und beim Rejoin muss man immer wieder einen auswählen.
    3. Der Physische Schaden, der von Gegenständen ausgeht, die z.B. mit der Gravity Gun abgeschossen wurden.
    4. Der Chat funktioniert irgendwie nicht Wenn man was schreibt, kann es kein anderer sehen.

    So, das wars mit den Fragen. Ich hoffe ich habe genug Informationen gegeben und es findet sich ein freundlicher Coder, der uns dabei hilft.
    Danke schonmal!

    P.S. Google hab ich grün und blau gesucht, da hab ich nix gefunden.

    MFG Stuppi02 @ Neor


  • Mod

    das sind sehr spezifische fragen, gibt es nicht eine HL2 mod-community oder sowas? ich z.b. hoere von nem rpg mod dafuer zum ersten mal 😉



  • ok


Anmelden zum Antworten