Rückgabe vom Webserver auswerten mit QueryInfo
-
Ich habe in den MFC-FAQ den Beitrag zum Thema Daten an einen webserver senden
gelesen. Nun wollte ich es einmal mit dem Beispiel versuchen (was auch wunderbar
funktionierte), aber ich verstehe noch nicht, wie man das was der Webserver zurückgibt ausgeben kann.Ich beziehe mich auf folgenden Eintrag der FAQ: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-56428-and-view-is-previous.html
CString strHeaders = _T("Content-Type: application/x-www-form-urlencoded"); // URL-encoded form variables - // name = "John Doe", userid = "hithere", other = "P&Q" CString strFormData = _T("name=John+Doe&userid=hithere&other=P%26Q"); CInternetSession session; CHttpConnection* pConnection = session.GetHttpConnection(_T("ServerNameHere")); CHttpFile* pFile = pConnection->OpenRequest(CHttpConnection::HTTP_VERB_POST, _T("FormActionHere")); BOOL result = pFile->SendRequest(strHeaders, (LPVOID)(LPCTSTR)strFormData, strFormData.GetLength());Ich nehme an man muss pFile->QueryInfo in diesem Fall dazu verwenden. Kann mir jemand erklären wie das geht? Was genau kann man in seinem eigenen Webserver wie
als Rückgabewert setzen (ja ok ist mehr php als c++ vermute ich^^)? Muss das in den Header? Lese ich das dann mit HTTP_QUERY_RAW_HEADERS aus?CString xstr=""; if(pFile->QueryInfo(HTTP_QUERY_RAW_HEADERS, xstr) ) { MessageBox(xstr); }Euch allen noch einen schönen freien Vatertag morgen

-
Ich muss leider nochmal nachlegen. Ideal wäre es den ganzen Headertext in einen
CString zurück zu bekommen. Habe einiges durchprobiert, aber durch das
dwInfoLevel bekommt man scheinbar nur Teilfetzen des headers

-
Hallo, ich habe leider noch keinen Weg gefunden die Rückgabe zu erhalten.
Zurück sollte sowas kommen:HTTP/1.0 200 OK
Content-type: text/html"file1->detected"
"file2->detected"Mit HTTP_QUERY_RAW_HEADERS bekomme ich "HTTP/1.0 200 OK".
Mit HTTP_QUERY_CONTENT_TYPE komme ich an "text/html".Nur das was ich eigentlich verwerten muss "file1->detected!",
dafür habe ich noch nichts gefunden.