Schweinegrippe - wer lässt sich impfen?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Das Leben verläuft nun mal immer tödlich.

    Manche erwischt es in ihrer Blüte, andere werden im Altenheim tot gepflegt.

    Mir ist es egal, wann es mich erwischt. Aber ob die Altenheim-Variante die beste ist? Bis dahin müsste man sein Leben lang knechten und am Ende vermutlich hilflos, auf andere angewiesen, dahinscheiden.

    Diese Aussicht finde ich wenig erfreulich und daher würde es mich auch wenig stören morgen nicht mehr aufzuwachen.

    Warum soll ich mich impfen lassen?

    Huh? Also ich finde das Leben toll und kann Deine Einstellung echt nicht nachvollziehen.

    Ich lass mich allerdings trotzdem nicht impfen. Ich schätze die Schweinegrippe-Gefahr für mich momentan einfach nicht als besonders hoch ein. Aber wer weiß: Falls in den nächsten Wochen ein paar Millionen Menschen in Deutschland daran erkranken, dann ändert sich meine Einschätzung vielleicht.



  • Walli schrieb:

    Wer sagt eigentlich, dass eine etwaige Mutation zwangslaeufig Killerviren hervor bringt?

    Niemand. Aber es könnte passieren. Und dann ist eben die Frage, ob der Impfstoff noch wirksam ist. Warum sollte ich mich also jetzt impfen lassen?

    Apollon schrieb:

    Und jetzt muenzt es mal auf Pocken um.

    Wie meinst Du das?



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Warum soll ich mich impfen lassen?

    Aus Altruismus. Wenn du dich impfen lässt sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Epidemie. Wenn sich genug Leute impfen lassen, erreicht man eventuell eine Herdenimmunität.

    http://scienceblogs.com/mikethemadbiologist/2009/10/some_thoughts_on_teh_swiney_fl.php

    Sich zu immunisieren indem man die Krankheit durchsteht mag männlicher wirken als eine Impfung. Man nimmt damit aber nicht nur Gesundheitsrisiken für sich selbst in Kauf, sondern auch ein immenses Ansteckungsrisiko für alle anderen.



  • ..



  • Apollon schrieb:

    drakon schrieb:

    Wenn man in gesundem Zustand ist, dann wird man die Krankheit durchstehen können, eigene Abwehrkörper bilden und so zur (globalen) Immunisierung helfen.

    Und jetzt muenzt es mal auf Pocken um.

    Wo habe ich denn da nur den geringsten Vergleich mit Pocken gemacht? - Ich habe nicht gesagt, dass das IMMER funktioniert, aber zumindest bei vielen Krankheiten. (die meisten merken wir ja wahrscheinlich nicht einmal). Aber die Schweinegrippe ist nicht so letal, wie andere Krankheiten. Es gab ja schon ganze Schulklasse, die die Krankheit hatten, aber afaik leben die alle noch und sind wieder gesund.

    Klar gibt es Viren, die man nicht selbst besiegen kann, alleine schon HIV ist da ein aktuelles Beispiel.

    Aber nur, weil man Angst hat ein paar Tage den Schnupfen zu haben sich gleich jenes an Zeugs spritzen zu lassen halte ich für Schwachsinn.

    Sich zu immunisieren indem man die Krankheit durchsteht mag männlicher wirken als eine Impfung. Man nimmt damit aber nicht nur Gesundheitsrisiken für sich selbst in Kauf, sondern auch ein immenses Ansteckungsrisiko für alle anderen.

    Anstecken kannst du die Leute auch, wenn du selbst geimpft bist (zumindest über einen gewissen Zeitraum) und dann merkst du das nicht einmal. Wenn du aber flach liegst, weisst du das und du wirst kaum in Menschenmengen baden gehen..



  • ..



  • Wie "ungewöhnlich", dass jemand an einer Grippe stribt ...

    ... wirklich lächerlich!



  • Erstmal schauen, wie der Impfstoff so ankommt ;).
    Reicht ja, wenn die Anderen Versuchskanninchen spielen und so wirklich gefährdet bin ich weder beruflich noch gesundheitlich.



  • Momentan gibt es angeblich mehr Impfwillige als Impfstoffe. Frauen und Kinder zuerst! 😃



  • Akt. Infos vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI): http://www.pei.de/schweinegrippe

    Und dort mal langsam nach unten durcharbeiten ...



  • hier ist eine gute uebersicht
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=4288



  • ..



  • Ich lasse mich nicht impfen. Sollen die anderen es tun und damit dafür sorgen, daß sich der Virus nicht stark ausbreitet. 😃



  • Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und
    Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
    Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
    auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit
    chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und
    Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und
    ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
    Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich
    seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
    gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr
    als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium
    anerkannt.

    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
    geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
    die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
    leiden werden.



  • RPD schrieb:

    Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und
    Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
    Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
    Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
    auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit
    chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und
    Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und
    ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
    Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich
    seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

    Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
    gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr
    als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium
    anerkannt.

    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
    geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
    die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
    leiden werden.

    Bei sowas bitte die Quelle angeben!
    http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx_ttnews[tt_news]=11&tx_ttnews[backPid]=12&cHash=e7b3b7b446

    Und gegebenenfalls weitere Quotes, die die Glaubwürdigkeit besser einschätzbar machen:
    http://www.praxis-sacher.de/uploads/media/AIDS-Das_Virus_das_es_nicht_gibt.pdf



  • ..



  • Erhard Henkes schrieb:

    ...

    Auch Deine Quelle muß ich durch einen weiteren Beleg einer Einstufung zugänglich machen:
    http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/who-massenmordziele.htm

    Bei der GRIPPE-IMPFUNG allgemein und der Schweinegrippe-Impfung speziell geht es um die Realisierung des MASTER-PLANES zur Erlangung der Weltherrschaft: Dezimierung der Weltbevölkerung, lückenlose Kontrolle der noch leben dürfenden Rest-Bevölkerung durch Mikrochips und Errichtung einer Weltregierung (NWO = neue Weltordnung) in einem totalitären Staat (nur wenige Länder, wie Russland, China, Iran, etc widerstehen diesem Raubzug noch).



  • ..





  • Erhard Henkes schrieb:

    Das hier ist so richtig schön "aufgemischt": 😃

    Auch nicht schlecht: http://www.sackstark.info/?p=14933


Anmelden zum Antworten