Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr



  • hallo

    sry da sind wir wohl an der sache vorbei gefahren mit dem zug 😉

    so von meinem Rechner aus: khosting.square7.ch/mein.png

    von einem anderen rechner (wobei ich da auch mal andere von mir geschrieben programm geöffnet habe damit ihr seht was ich meine)
    Link:khosting.square7.ch/anderer.png



  • hi,

    darum-> die Frage! die noch nicht beantwortet ist!
    <Datei>
    läuft diese EXE auf deinen Rechner?

    gr



  • hallo,

    siehe bild eins

    da ist die fehlermeldung sobald ich schuelervz öffne

    also programm geht auf wenn ich auf schuelervz gehe dann bringt er mir fehlermeldung



  • hi,
    also läuft das Release!
    nur wenn du Seiten mit Jave öffnen willst kommt dein Programm zum Absturz 💡 💡 💡
    aber Seiten wie web.de google.de oder golem.de oder oder funktionieren!

    ist also ein anderes Problem!!!!!!!

    jetzt musst du nur noch sagen ob dein eigenes Release auch gestartet werden kann! oder eben nur bei einigen Seiten zum Absturz kommt

    p.s. komisch finde ich ja nur dein Thread-Thema "Programm läuft auf anderen Rechnern nicht mehr"
    es sollte also bei Dir laufen aber auf exPC nicht, oder wie jetzt 😕 😕



  • hallo,

    also dir releases (also meine und die von dir)

    laufen beide auf dem rechner von dem ich aus programmiere

    zu info ich habe 3 rechner hier vor meinen augen 😉

    so der eine ist zum programmieren und der andere zu testen da ist nur framework von 2bis 3.5 drauf und v c++ red...

    so und auf dem rechner der zum testen ist läuft kein einziges programm ausser die mit dem befehl message::show (siehe bild 2)

    auch wenn ich das programm browser nem kollegen mit gebe kann er das auch nciht öffnen obwohl er auch framework von 2 bis 3.5 drauf hat und v c++ redi....

    also läuft es auf anderen rechnern auch nciht



  • hi,

    unter http://sunfox-new.de/test/prg/browser.exe

    kannst du dein Browser mal testen!!!
    läuft auch auf ein völlig nackten PC

    bei dir scheint VS falsch eingestellt zu sein,
    oder die Install ist defekt

    denn wenn ich deine Projektmappe nutze geht es bei mir auch nicht,

    p.s. ich hab den code leicht verändert ;o)

    private: System::Void webBrowser1_DocumentCompleted(System::Object^  sender, System::Windows::Forms::WebBrowserDocumentCompletedEventArgs^  e) {
    			 textBox1->Text=webBrowser1->Url->ToString();
    		 }
    private: System::Void textBox1_KeyDown(System::Object^  sender, System::Windows::Forms::KeyEventArgs^  e) {
    			 if (e->KeyCode == Keys::Enter){
    					 if (textBox1->Text != String::Empty)
    						 webBrowser1->Navigate(textBox1->Text);
    			 }
    		 }
    

    mfg



  • hallo,

    ja also das läuft auf dem anderen rechner (also der zum testen)

    aber irgendwie kommt mir das alles doof vor weil ich direkt auf der seite von msdn ein Kalender erstellt habe also genau so wie beschrieben das läuft auch nicht

    mfg derdefeckter



  • **bei dir scheint VS falsch eingestellt zu sein,
    oder die Install ist defekt

    denn wenn ich deine Projektmappe nutze geht es bei mir auch nicht,**



  • hallo,

    was könnte ich da denn falsch eingestellt haben wie sind denn die richtigen einstellungen?

    mfg derdefeckter

    p.s. es gibt auch andere lösungen zum beispiel teamviewer um sich die einstellung mal genauer anzugucken 😉



  • derdefeckter schrieb:

    p.s. es gibt auch andere lösungen zum beispiel teamviewer um sich die einstellung mal genauer anzugucken 😉

    Du willst tatsächlich irgendeinen fremden hier aus dem Forum per Teamviewer auf deinen Rechner lassen? Na dann viel Spaß... 😃



  • hallo,

    da ich ja auch nicht der dümmste bin sollte das ja funktionieren wenn man alles auf nachfragen und wenn man alles beschränkt sezt oder?

    sonst kann man ja auch bilder reinstellen (alternative)

    ich mein so sicher wäre ich mir da auch nicht.



  • Hi!
    Ich hatte auch mal das Problem.
    Mein "fremder" PC oder Testrechner war ein XP-System.
    Programmiert wurde auf Vista-Rechner.
    Wenn Du unformatierte Bilder als Icon´s einfügst dann funktioniert der Spass auch nicht auf anderen Rechnern. Habe meine Icons auf 32x32 gebracht und Release
    lief auf anderen Rechnern.
    Auf dem Programmierrechner gings egal welches Format von Bildern die als Icon´s eingefügt wurden.

    MfG Davinius



  • hallo,

    ich benutze zur zeit überhaupt keine icons, weil ich erstmal sehen wollte woran es liegen kann aber ich veruche neben bei mal was in c# zumachen mir wurde gesagt das die sprache dafür besser geeignet sei.



  • hi,

    hast du denn mal VS2008e auf einen deiner drei rechner at-hoc installiert und das kleine programmchin erneut geschrieben und getestet?

    das wäre für mich erst mal der erste weg!!! oder eben wie schon gesagt-> ein neues projekt eröffnet mit der gleichen anwendung
    OHNE DRAG-AND-DROP aus dem alten Projekt

    P.S. TeamViewer kommt für mich auch net in Frage, wenn nur VPN-Remote und auch nur mit SingleView ;o)

    mfg



  • hallo,

    allso ich habe mein einen rechner vor ein paar wochen missbraucht zum programmieren da hab ich genau das selbe gemacht allerdings funktionierte das dort auch nicht also auf fremden rechnern danach hab ich festplatte und alles formatiert und neu windows aufgespielt so da ich dann mir einen neuen rechner zusammen gebastelt habe der von der leistung besser war hab ich den neuen rechner zum programmieren genommen versteht sich hoffentlich.

    da ich ausversehen meine projekte mit formatiert habe musst ioch alles neu machen das wegen ja auch der thread von mir hier auch (davor hat mir ein kollege geholfen über icq ) und ja da er keine lust mehr hatte in dieser zeit zu programmieren habe ich mich entschieden den thread aufmachen mit dem textbox url zuweisen.

    also habe ich visual c++ express edition schon auf 2 rechner drauf gehabt mit fast dem selben projekt (also von der drafik her alles gleich vieleicht vom code etwas abgeändert)

    mfg

    p.s. foxviper gibt es hier im forum auch ein pn-system?


Anmelden zum Antworten