Account gehackt? Datenbank beschädigt?



  • Passiert sowas hier? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die email Adresse die in meinem Account eingetragen ist von mir stammt. Ich hab hier zwar schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr geschrieben und kann mich sicher nicht mehr daran erinnern, was für eine Adresse ich beim erstellen des Accounts benutzt habe, aber das Wort in meiner email Adresse existiert noch nicht mal in meinem Wortschatz.

    Oder wurde mein account zwischendurch gelöscht und ich habe mich ausversehen in einen fremden account eingeloggt?



  • Jede dieser Möglichkeiten würde mich sehr wundern. Für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Du Dich einfach nicht mehr erinnerst, welche Wegwerf-Mailadresse Du verwendet hattest, Dein Registrierungsdatum liegt mittlerweile ja immerhin neun Jahre zurück.

    Kann Dir aufgrund des langen Zeitraums auch nicht viel sonst sagen, damals war a) ich noch nichtmal im Forum registriert b) eine völlig andere Forensoftware im Einsatz c) ein völlig anderer Server im Einsatz.

    Dass aber 1) nur Du Schwierigkeiten hast, 2) jemand Deinen Account gehackt hat, um Deine Mailadresse neuzusetzen oder 3) Dein Account neu registriert wurde und dabei das selbe Passwort verwendet wurde, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.


Anmelden zum Antworten