Stereotypes on German People



  • Habe gerade heute eine herrliche Pizza gegessen bei unserem Lieblings-Italiener. 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    Habe gerade heute eine herrliche Pizza gegessen bei unserem Lieblings-Italiener. 😉

    Wie heißt denn das Restaurant?



  • Minispiri schrieb:

    Dafür gibts erstens keine Beweise und zweitens wenn man das richtige Restaurant kennt gibts nur gute Pizzen. Ich weiß es aus Erfahrung, bin jedes jahr n Monat bei meiner Family 😉

    Es ging vor einem halben Jahr durech die Presse. http://www.oe24.at/welt/Pizza-Ofen-mit-Saergen-beheizt/839787
    Außerdem behauptet kein Mensch ernsthaft, daß auf Sargholz gebackene Pizza aus Neapel wegen der Brennstoffauswahl schlechter wäre.



  • Schaut euch diese Pizzen im Net an, und ihr glaubt wirklich so sehen die italienischen Pizzen aus??

    Neenee 😉



  • Minispiri schrieb:

    Schaut euch diese Pizzen im Net an, und ihr glaubt wirklich so sehen die italienischen Pizzen aus??

    Neenee 😉

    Was haben die falschen Bilder in den Zeitungen mit dem Thema zu tun? Natürlich weiß ich, wie italienische Pizza aussieht. Fast jeder war mal in Italien, das ist nichts besonderes.

    Bei mir um die Ecke ist auch ein Italiener, der diverse Urkunden und Plakate von italienischen Pizzawettbewerben hat, und einen großen Pokal von den Pizzaweltmeisterschaften in Las Vegas.

    Ich geh trotzdem auch gern zum New Yorker Pizzabäcker, der 20 Minuten Fußweg weiter wohnt.

    Chicago style gibt's in Berlin leider nicht.



  • Naja wie auch immer^^

    Und trotzdem ist die beste Pizza immer noch die italienische und die Meistberühmte. (auch wenn die selbstgemachte immer noch am besten ist)

    Ich habe einen Pizzaniolo in meiner Familie, bei dem sie früher in Luxemburg vor dem Restaurant Schlange standen und das ist wohl der "Besserwisser" unter den Pizzen.



  • Minispiri schrieb:

    Naja wie auch immer^^

    Und trotzdem ist die beste Pizza immer noch die italienische und die Meistberühmte. (auch wenn die selbstgemachte immer noch am besten ist)

    Ich habe einen Pizzaniolo in meiner Familie, bei dem sie früher in Luxemburg vor dem Restaurant Schlange standen und das ist wohl der "Besserwisser" unter den Pizzen.

    Blödsinn, für eine gute Selbstgemachte hat fast niemand einen brauchbaren Ofen.



  • earli schrieb:

    Minispiri schrieb:

    Naja wie auch immer^^

    Und trotzdem ist die beste Pizza immer noch die italienische und die Meistberühmte. (auch wenn die selbstgemachte immer noch am besten ist)

    Ich habe einen Pizzaniolo in meiner Familie, bei dem sie früher in Luxemburg vor dem Restaurant Schlange standen und das ist wohl der "Besserwisser" unter den Pizzen.

    Blödsinn, für eine gute Selbstgemachte hat fast niemand einen brauchbaren Ofen.

    VORURTEIL! 😉

    Meine Mutter macht sie sogar in einem normalem Ofen und schmeckt trotzdem besser als in manchen Restaurants.

    Thema Deutsche Pizzen:

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein wirklich schlechtes Restaurant war aber ich hab mir in Deutschland ne Pizza Diavola bestellt und bekam Pizza vollgestreut mit Pfeffer und vollbelegt mit Zwiebeln. NE DIAVOLA! Könnt ihr euch das vorstellen. Meine ganze Familie stand vom Tisch auf ließen die Pizza unberührt stehen und gingen ohne zu bezahlen. Kein Wunder, dass sie die Bullen nicht gerufen haben, wenn die das gesehen hätten, wäre das Restaurant schnell zu...
    Unter denen die nicht wissen was ne Diavola ist, das ist mit scharfer Salami, Tomate und Käse (Mozarella). Nicht einmal Salami war auf der Pizza.

    Ich bin mir sicher dass es gute italienische Restaurants in Deutschland gibt, jedoch trau ich mich NIE mehr in soeins rein.



  • Minispiri schrieb:

    earli schrieb:

    Minispiri schrieb:

    Naja wie auch immer^^

    Und trotzdem ist die beste Pizza immer noch die italienische und die Meistberühmte. (auch wenn die selbstgemachte immer noch am besten ist)

    Ich habe einen Pizzaniolo in meiner Familie, bei dem sie früher in Luxemburg vor dem Restaurant Schlange standen und das ist wohl der "Besserwisser" unter den Pizzen.

    Blödsinn, für eine gute Selbstgemachte hat fast niemand einen brauchbaren Ofen.

    VORURTEIL! 😉

    Meine Mutter macht sie sogar in einem normalem Ofen und schmeckt trotzdem besser als in manchen Restaurants.

    Thema Deutsche Pizzen:

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein wirklich schlechtes Restaurant war aber ich hab mir in Deutschland ne Pizza Diavola bestellt und bekam Pizza vollgestreut mit Pfeffer und vollbelegt mit Zwiebeln. NE DIAVOLA! Könnt ihr euch das vorstellen. Meine ganze Familie stand vom Tisch auf ließen die Pizza unberührt stehen und gingen ohne zu bezahlen. Kein Wunder, dass sie die Bullen nicht gerufen haben, wenn die das gesehen hätten, wäre das Restaurant schnell zu...
    Unter denen die nicht wissen was ne Diavola ist, das ist mit scharfer Salami, Tomate und Käse (Mozarella). Nicht einmal Salami war auf der Pizza.

    Ich bin mir sicher dass es gute italienische Restaurants in Deutschland gibt, jedoch trau ich mich NIE mehr in soeins rein.

    Die Namen sind nirgendwo festgelegt, die heißen überall was anderes.

    In den USA ist "Pepperoni" eine Wurstsorte.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Pepperoni



  • Minispiri schrieb:

    Thema Deutsche Pizzen:

    Ich weiß jetzt nicht ob das ein wirklich schlechtes Restaurant war aber ich hab mir in Deutschland ne Pizza Diavola bestellt und bekam Pizza vollgestreut mit Pfeffer und vollbelegt mit Zwiebeln. NE DIAVOLA! Könnt ihr euch das vorstellen. Meine ganze Familie stand vom Tisch auf ließen die Pizza unberührt stehen und gingen ohne zu bezahlen. Kein Wunder, dass sie die Bullen nicht gerufen haben, wenn die das gesehen hätten, wäre das Restaurant schnell zu...
    Unter denen die nicht wissen was ne Diavola ist, das ist mit scharfer Salami, Tomate und Käse (Mozarella). Nicht einmal Salami war auf der Pizza.

    Ich bin mir sicher dass es gute italienische Restaurants in Deutschland gibt, jedoch trau ich mich NIE mehr in soeins rein.

    LOL. Und ich habe mal einen abgundtief schlechten Kinofilm aus Amerika gesehen.



  • @earli,

    was stellst du dir unter einer Pizza die schwarz von Pfeffer ist vor? Da war wirklich ein Berg Pfeffer und Zwiebeln drauf ich wünschte mir ich hätte n Foto davon gemacht



  • Das ist Deutschland: kampf um die beste Wurst und die beste Pizza! :D:D:D



  • earli schrieb:

    Die Namen sind nirgendwo festgelegt, die heißen überall was anderes.

    Das glaubst du doch selber nicht. Oder ist Italien aus der EU ausgetreten?



  • earli schrieb:

    Die Namen sind nirgendwo festgelegt, die heißen überall was anderes.

    Ich habe aber noch nie einen anderen Namen für Pizza wie eine normale Marghuertia oder Diavola gehört 😉



  • Minispiri schrieb:

    earli schrieb:

    Die Namen sind nirgendwo festgelegt, die heißen überall was anderes.

    Ich habe aber noch nie einen anderen Namen für Pizza wie eine normale Marghuertia oder Diavola gehört 😉

    Ich hatte noch nie in meinem Leben "Diavola" gehört.





  • Minispiri schrieb:

    http://www.google.de/images?hl=de&q=pizza diavolo&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    Die zweitbekannteste Pizza der Welt^^

    Und jedes Bild zeigt was völlig anderes.



  • earli schrieb:

    Minispiri schrieb:

    http://www.google.de/images?hl=de&q=pizza diavolo&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    Die zweitbekannteste Pizza der Welt^^

    Und jedes Bild zeigt was völlig anderes.

    Dann zähl mal die Bilder, wo das selbe zu sehen ist.
    Naschön die eine Salami ist rot die andere rosa^^



  • Minispiri schrieb:

    Ich habe aber noch nie einen anderen Namen für Pizza wie eine normale Marghuertia oder Diavola gehört 😉

    Es scheinen nur wenige Namen geschützt zu sein.
    Und 500 Grad für die neapolitanische dürfte man zu Hause meistens nicht haben.
    Es gibt schon noch mehr als zwei Standard-Namen für bestimmte Pizza-Sortzen.

    Quelle für alle drei Behauptungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pizza#Pizza-Varianten



  • Wer von euch kennt überhaupt die Pizza Diavola?
    Da müssen es aber 100% einige geben.

    Was versteht ihr unter einer Pizza Diavola?


Anmelden zum Antworten