wer ist dafür rage_quit's account zu entsperren?



  • Argus Magnus schrieb:

    Ich hab nichts gegen dich (obwohl dein Verhalten das schon irgendwie provoziert) aber du bist der, der ignoriert werden sollte.

    Oh, ich Dummerchen. 😉



  • pointercrash() schrieb:

    Es könnte für Dich ja auch interessant sein, ich stelle ja zunächst nur die eine Frage, wie Marc++us seine berufliche Reputation mit der Kaufempfehlung für "C von A bis Z" in Vereinbarung bringen kann.?

    Hört sich an, als ob du eine öffentliche Entschuldigung nach deine Meinung unvertretbaren Situation verlangt - unter aller sau.

    Er kann es halt und musst dies nicht begründen, deswegen wird lächerlich, wenn du darauf wie ein Kleinkind beharrst, dass du diese Antwort haben willst.

    Du kannst gerne deine persönlichen Meinung darüber haben, aber die interessiert hier keinen.

    Wenn du dies in anderen Forum gebracht hättest, würdest schon lange gebannt sein.



  • Zeus schrieb:

    Hört sich an, als ob du eine öffentliche Entschuldigung nach deine Meinung unvertretbaren Situation verlangt - unter aller sau.

    Er kann es halt und musst dies nicht begründen, deswegen wird lächerlich, wenn du darauf wie ein Kleinkind beharrst, dass du diese Antwort haben willst.

    Du kannst gerne deine persönlichen Meinung darüber haben, aber die interessiert hier keinen.

    Wenn du dies in anderen Forum gebracht hättest, würdest schon lange gebannt sein.

    Schaffst Du das auch auf Deutsch 😕



  • bumpt's nicht immer den thread... es mögen mich ja immer weniger 😛



  • Zufall?
    Ist vom Server aber anscheinend gelöscht...



  • Vicious Falcon schrieb:

    Zufall?
    Ist vom Server aber anscheinend gelöscht...

    Nein, ist nicht geloescht.
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-272350.html



  • Okay, sorry, ich habs nur gerade bei google gesucht, da vor einiger Zeit direkt darauf verlinkt wurde (Suchbegriff "Jürgen würgen C/C++").



  • Schreib doch bitte Marcus eine PM/EMail zu dem Thema und versuch ihn zu ueberzeugen, das die Rezension verschwindet oder durch eine bessere ersetzt wird. Das ist doch eine Sache zwischen euch und passt hier ueberhaupt nicht her. Dein Gequatsche hier verschlechtert hoechstens deine Chance ernst genommen zu werden.



  • Vicious Falcon != Pointercrash()
    Mir ist es relativ egal, ob irgendein Post von Pointercrash() (versehentlich) gelöscht wurde oder nicht, ich habe nur gerade den oben genannten Suchbegriff eingegeben (da er in letzter Zeit häufig verlinkt wurde) und mir kam es recht seltsam vor, dass der von google gelieferte erste Artikel zu einem ganz anderen führt.



  • TGGC schrieb:

    Schreib doch bitte Marcus eine PM/EMail zu dem Thema und versuch ihn zu ueberzeugen, das die Rezension verschwindet oder durch eine bessere ersetzt wird. Das ist doch eine Sache zwischen euch und passt hier ueberhaupt nicht her. Dein Gequatsche hier verschlechtert hoechstens deine Chance ernst genommen zu werden.

    Du Scherzkeks, soweit war ich auch schon mal in eigener Sache wegen den gelöschten Posts. Da hat er Sorge um die Anfängerseelen angegeben und fürderhin geschwiegen. Und ich stellte offen die Gegenfrage, wie es um seine Seelsorge bestellt ist, wenn es um dieses Buch geht, die bislang einzige Antwort zum Thema war die Androhung einer Abmahnung.
    Wer war das nochmal, der ernst genommen werden will?



  • pointercrash() schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Nicht unbedingt. Es beleuchtet nur die Selbstgefälligkeit des Admins und einiger seiner Schergen aus einem besonders häßlichen Blickwinkel. 😉

    Marc++us schrieb:

    üble Nachrede im gewerblichen Geschäftsverkehr. Beweissicher dokumentiert. Dafür kann ich Ihnen eine teure Abmahnung rausschicken lassen.

    Jester schrieb:

    Du hast irgendwelche alten Geschichten ausgegraben und daraus und einer Rezension die hier irgendwo steht, abgeleitet, dass Marcus menschlich und fachlich nix drauf hat. Was erwartest Du darauf für eine Reaktion? Soll er sich für Deine messerscharfe Analyse bedanken?

    Jester schrieb:

    Was sachlich vielleicht eine berechtigte Kritik sein mag, ist in einem unverschämten Ton abgefasst.

    Marc++us schrieb:

    Quid pro quo.
    Sobald man in die Realität wechselt - die Verwendung des Realnamens - begibt man sich eben auch in die daran hängende Verantwortung. Nenne ich Ihren Realnamen und Ihre Firma in negativem Zusammenhang, dürfen Sie mir dann auch drohen.

    volkard schrieb:

    Um es konkret zu machen, Dich als besonders fleißigen Störenfried (und feigen Heckenschützen, der am liebsten den Hauptschützen als Opfer und persönlichen Schild hinstellt und aus der zweiten Reihe feuert) hätte ich schon lange entfernt.

    Shade Of Mine schrieb:

    Deshalb fallen ein paar Einzelfälle durch den Rost. So ist das nunmal im Leben. Einzelschicksale passieren. Die Frage aber ist: sind sie die Ausnahme oder die Regel. Und hier ist es definitiv eine seltene Ausnahme - es lässt sich also damit leben.

    Erhard Henkes schrieb:

    Ich denke, man sollte nun mal einen Schlusspunkt setzen.

    Shade Of Mine schrieb:

    Dann fuehrt man eben eine Dialog und man ist wieder der Boese. Es ist egal.

    SideWinder schrieb:

    Du musst hier nicht sein, du lässt dich quasi freiwillig foltern wenn es für dich so chinesisch ist. Das Forum hier hat auch kein Monopol. Also adieu 🙂

    endline schrieb:

    Man sieht dem pointercrash() doch an, dass er nicht vernuenftig wird und endlich Ruhe gibt.

    Ist euch eigentlich klar, wie faschistoid ihr rüberkommt?

    Du hast hier leider 'vergessen', ein wichtiges, wichtiges Posting von dir zu zitieren. Dieses hier (es müsste eigentlich vor Marc++us' erstem Posting stehen):

    Letztlich ist dann neben der menschlichen Komponente auch der Sachverstand in Zweifel zu ziehen, was mich nicht weiter wundert, wenn man z.B. Bäckmanns Reklame für die Wolf- Bücher in Betracht zieht.

    Das sind einfach harte Worte, die Marc++us gleich zweierlei angreifen und durchaus als Beleidigung verstanden werden können. Dazu kommt noch die Erwähnung seines echten Namens. Du magst es so sehen, dass hier sowieso jeder weiß oder schnell nachsehen kann, wie Marc++us heißt. Eigentlich darfst du es aber auch so sehen, dass nun jeder über eine Google-Suche mit seinem Realnamen diesen Thread und deine ziemlich negative Aussage findet. Ich kann verstehen, dass er entsprechend hart reagiert hat. Ob die Androhung einer Abmahnung hätte sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber eigentlich hat er nichts weiter gemacht, als sich kurz auf deine Ebene zu begeben und zurückzufeuern. Ist das für dich nicht ein wenig nachvollziehbar?

    Na ja, die sinnvollsten Postings der letzten Seiten sind sowieso von Erhard gekommen:

    Erhard Henkes schrieb:

    Ich denke, man sollte nun mal einen Schlusspunkt setzen.



  • _matze schrieb:

    Du hast hier leider 'vergessen', ein wichtiges, wichtiges Posting von dir zu zitieren. Dieses hier (es müsste eigentlich vor Marc++us' erstem Posting stehen):

    Letztlich ist dann neben der menschlichen Komponente auch der Sachverstand in Zweifel zu ziehen, was mich nicht weiter wundert, wenn man z.B. Bäckmanns Reklame für die Wolf- Bücher in Betracht zieht.

    Das sind einfach harte Worte, die Marc++us gleich zweierlei angreifen und durchaus als Beleidigung verstanden werden können. Dazu kommt noch die Erwähnung seines echten Namens. Du magst es so sehen, dass hier sowieso jeder weiß oder schnell nachsehen kann, wie Marc++us heißt. Eigentlich darfst du es aber auch so sehen, dass nun jeder über eine Google-Suche mit seinem Realnamen diesen Thread und deine ziemlich negative Aussage findet. Ich kann verstehen, dass er entsprechend hart reagiert hat. Ob die Androhung einer Abmahnung hätte sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber eigentlich hat er nichts weiter gemacht, als sich kurz auf deine Ebene zu begeben und zurückzufeuern. Ist das für dich nicht ein wenig nachvollziehbar?

    Du hast recht und auch wieder nicht ganz. Ich kann's nicht aus der Welt schaffen, sondern nur einen Finger auf eine Wunde legen und ich pul' da echt schon so rum, daß es mir selbst langsam peinlich wird.
    Meine gelöschten Posts wären mir wurscht, wenn er mir gemailt hätte "hätte man auch anders lösen können", aber er insistiert, daß die Löschung gerechtfertigt war und das war sie nach hier üblichen Maßgaben nicht - mit dieser Art von "basta" hab' ich echte Probleme.
    Die zweite Sache war dann das Wolf- Buch, hätt' er ja auch mit einem Fingerschnippsen entsorgen können. Ich hab' gedacht, ich könnt' ihn an der Ehre packen - aber keine Stellungnahme hier, keine PM/E-Mail.
    Er hatte alle Möglichkeiten der Welt und keine genutzt und ich erlebe hier eine Reihung von Tourette- Anfällen, _matze, glaub' mir, ich würde auch gerne Frieden schließen, aber es ist nicht ich, der eine Aussprache verweigert.



  • Du hast eine merkwürdige Art, Frieden zu schließen. Ich habe noch nie mit jemanden dadurch Frieden geschlossen, daß ich ihn erstmal gründlich beleidigt habe und dann auf eine Rechfertigung gewartet habe. Wenn du mit der Methode Erfolg hast, Hut ab. 👍



  • pointercrash() schrieb:

    ich würde auch gerne Frieden schließen, aber es ist nicht ich, der eine Aussprache verweigert.

    Es ist keine Aussprache nötig, weil es keinen Streit gibt. Du bist mit einigen Aktionen unzufrieden. Das ist kein Streit, das braucht keine Aussprache. Das ist einfach nur ein Fakt. Er ist zur Kenntnis genommen worden. Damit ist das Thema erledigt.

    Mal davon abgesehen, wenn es einen Streit gäbe, dann würden deine Posts hier sicher nicht zum Frieden beitragen. Wenn jemand in einer Diskussion keinen Sinn sieht, dann bringt es auch nichts ihn dazu zu zwingen.

    Deshalb, ich wiederhole mich, führt dies hier zu nichts. Und noch ist dir auch Niemand böse - wobei du natürlich hart daran arbeitest. Das ist auch ein Grund warum wir das hier beenden sollten. Und das tue ich für mich hiermit.



  • Nun sollte aber auch Schluss sein.
    Diese Diskussionen können zu nicht führen da dies hier keine Demokratie ist.
    Der Admin stellt Mods ein. Entscheidet ein Mod dann ist dies ein Fakt.
    Der Rest wird unter Mods diskutiert.


Anmelden zum Antworten