Botnetz?



  • Bassmaster schrieb:

    Das schlimmste ist QIP da habe ich jeden Tag mehrere Kontakt Anfragen von Bots bekommen. ( Hab ich vor 2 Wochen mal getestet )

    Da frag ich mich, was du damit falsch machst 😉



  • Bassmaster schrieb:

    Das schlimmste ist QIP da habe ich jeden Tag mehrere Kontakt Anfragen von Bots bekommen. ( Hab ich vor 2 Wochen mal getestet )

    Das mir sowas mit ICQ passiert ist da könnte ich mich jetzt gerade nicht dran errinern.^^

    Wenn sie deinen Rechner unter Kontrolle haben, hören sie natürlich auf, dich anzuschreiben.



  • @earli
    du bist mein Held. xD

    Ich kann ja mal ein paar Tage Wireshark mitlaufen lassen und gucken ob die bösen ICQ Hacker meinen PC in Ihrem Bot Netzwerk integriert haben.

    Das müsste ich ja auch sehen wenn die lustige DOS Attacken von meinem PC starten. (:

    Btw. ich hab vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und auch seitdem hat mich keine komische Person in ICQ geaddet oder angeschrieben.

    Aber warscheinlich haben die bösen Buben sich zu meinem PC Händler geschlichen und da die Hardware Manipuliert und mein PC ist schon längst im Bot Netz uiuiui xD

    Ne mal im ernst selbe wenn es so wäre es wäre mir total egal solange mein Internet nicht rum laggt wenn ich am Surfen oder Zocken bin und wenn dir mir keine Daten klauen dann is mir das Jacke wie Hose. xD

    Sollen die doch DOS Attacken starten und Spam versenden solange es meinen PC nicht beeinträchtig und mich auch beim Arbeiten nicht behindert ist mir das sowas von egal.



  • Bassmaster schrieb:

    Ne mal im ernst selbe wenn es so wäre es wäre mir total egal solange mein Internet nicht rum laggt wenn ich am Surfen oder Zocken bin und wenn dir mir keine Daten klauen dann is mir das Jacke wie Hose. xD

    Sollen die doch DOS Attacken starten und Spam versenden solange es meinen PC nicht beeinträchtig und mich auch beim Arbeiten nicht behindert ist mir das sowas von egal.

    Mit anderen Worten: Du bist asozial.



  • Sry aber ich kann nicht Asozial sein da ich nicht aus der Unterschicht komme.

    Alternativ könntest du sagen das meine denkweise nicht korrekt ist.

    Versuchs halt noch einmal. 🕶 😃



  • Hallo

    Was hat asozial den mit der Herkunftsschicht zu tun?

    chrische



  • @Bassmaster:
    Du gibst einem finsteren Kerl ja auch deine Mütze, deinen Schal und deine Axt (du stehst grad im Garten und machst Feuerholz weil dir die Kälte auf den Sack geht *Schrumpel*).
    Wunder dich dann nur nicht, wenn die Polente anrückt, weil der finstere Kerl die Axt beim Einbruch liegen gelassen hat, und die Grünen deine Fingerabdrücke gefunden haben...



  • Das ist die psychologisch beobachtete Verbindung, die auch Geißeln mit ihren Geißelnehmern eingehen. Das hat nix mit "asozial" (außerhalb bzw. am Rande der Gesellschaft) zu schaffen. 😉



  • Bassmaster schrieb:

    Sry aber ich kann nicht Asozial sein da ich nicht aus der Unterschicht komme.

    Sag ich doch.



  • Erhard Henkes schrieb:

    ... Geißeln mit ihren Geißelnehmern ...

    ich fühle mich auch immer so gegeißelt... 😉



  • yeah, einfaches 's' tut's auch. 😃


Anmelden zum Antworten