[Beendet] Mord in Palermo Teil 1 - Spielethread



  • Danke, Darky.
    Bist also nicht wirklich böse, oder?



  • tag nehme ich an



  • pointercrash() schrieb:

    Nix mehr?

    Wo sind die Blumen hin? Kann jetzt auch meine traditionelle Blitzschachpartie gegen einen Chinesen oder Russen verlieren oder machen wir weiter?

    wovon redest du bitte? xD



  • zwutz schrieb:

    die Gefahr ist zu groß, den Falschen zu erwischen.

    Die Gefahr ist größer, daß alles narkoleptisch wird.

    100 Jahre schlafen wie Dornröschen...



  • einige hier laufen Gefahr, nur deswegen gelyncht zu werden, damit endlich Ruhe ist 🤡



  • gibt es denn leute, die wirklich ruhe wollen?



  • zwutz schrieb:

    einige hier laufen Gefahr, nur deswegen gelyncht zu werden, damit endlich Ruhe ist 🤡

    Dann mußt Du voten, Du Socke!



  • noch ist kein voting gefragt. wir alle liegen hier und schauen uns die wundervollen sterne an und fragen uns, wohin das alles führen soll. leben und tod vereinigen sich im laufe der zeit, wie sich auch armut und reichtum zueinandergefügt haben.



  • Es ist Tag. Wenn Nacht waere, wuerdet ihr auch alle schlafen und nicht hier rumposten. Ich erinnere daran:

    2. Am Tag darf jeder schreiben was er will, in der Nacht niemand.

    aktueller Votecount (hoffentlich alle korrekt gezaehlt):
    niemand: 3 (Biolunar, ipsec, zwutz)
    julikk: 2 (Mario Sandler, darksign2)
    Mario Sandler: 1 (julikk)

    11 Spieler - 6 Stimmen fuer eine Mehrheit noetig.



  • an den Leiter:
    Ist jetzt Tag oder Nacht?



  • julikk schrieb:

    an den Leiter:
    Ist jetzt Tag oder Nacht?

    @TGGC: Kannst ja den Thread mit [Tag] [Nacht] verzieren, dann gibts da weniger Verwirrung.



  • /vote Mario Sandler

    Gaanz klar, Pizza Connection und so.
    Natürlich gehör' ich nicht zur "Familie". 😃



  • Gute Idee.

    Was ich nicht bedacht habe, bitte zitiert nicht den "vote" von anderen. Oder entfernt zumindest den / davor. Ihr lauft Gefahr das jemand (z.b. ich!) das fuer eure Wahl haelt, denn technisch gesehen waehlt ihr auch durch das Zitat. Als einfache Regel: Euer gesamter Post soll nicht "/vote" enthalten, ausser wenn ihr wirklich waehlt.



  • wie sieht das eigentlich aus wenn nicht alle wählen wird dann der gelyncht der am meisten stimmen hat?



  • F: Wenn nicht alle wählen wird dann der gelyncht der am meisten stimmen hat?
    A: Es wird jemand gelynched, wenn jemand die Mehrheit erreicht. Das sind momentan 6 Stimmen. Dieser Spieler wird dann gelynched, auch wenn die anderen 5 Spieler ueberhaupt noch nicht gewaehlt haben.

    F: Was passiert, wenn sich keine Mehrheit fuer 6 Stimmen findet?
    A: Wenn hier zulange rumgemurkst wird, ohne das sich etwas tut, lege ich eine Deadline fest, bis zu der ihr euch entschieden haben muesst.

    F: Was ist wenn sich bis zur Deadline immer noch nichts tut?
    A: Dann beginnt die Nacht und niemand wird gelynched. Sollten andere Konsequenzen noetig sein, kuendige ich das bei Festlegung der Deadline an.



  • In der Gruppe, in der ich gelegentlich spiele hat sich so ein bißchen eingebürgert, dass in der ersten Runde meistens der draufgeht, der als erstes was sagt. Ich finde das eine gute Sache und würde diese Tradition auch gerne hier etablieren. Deswegen:

    /vote Biolunar



  • Jester schrieb:

    In der Gruppe, in der ich gelegentlich spiele hat sich so ein bißchen eingebürgert, dass in der ersten Runde meistens der draufgeht, der als erstes was sagt. Ich finde das eine gute Sache und würde diese Tradition auch gerne hier etablieren. Deswegen:

    Biolunar

    Magst Dich nicht umentscheiden?

    Ausnahmsweiser edit: hab' das Reizwort entfernt, sorry.



  • /vote niemand

    warte aber immer noch auf ein mail.
    ah, vermutlich hat der pizzahackingheini pointercrash__(\][ l1) sich in meinen
    accaunt gehackt und alles gelöscht.



  • pointercrash() schrieb:

    Magst Dich nicht umentscheiden?

    Warum? Ich habe meine guten(!) Gründe ja ausführlich dargelegt. Da müßtest Du mich schon überzeugen (und meinen vote nicht zitieren!).



  • nachtfeuer schrieb:

    warte aber immer noch auf ein mail.
    ah, vermutlich hat der pizzahackingheini pointercrash__(\][ l1) sich in meinen
    accaunt gehackt und alles gelöscht.

    Fuer dich gilt dann auch:

    TGGC schrieb:

    Die Bestaetigungsmail sagt, das ich an dich geschrieben habe. Ich habe eben noch eine zweite Testmail geschickt. Vielleicht ist es im Spamfilter gelandet? Oder du hast eine ungueltige Adresse im Profil angegeben? Falls das nichts hilft, versuch bitte mal mir eine PM zu schicken.


Anmelden zum Antworten