Depression oder einfach nur faul und inkompetent?



  • Noch nicht... Noch bin ich dritter Mann aufm RTW... aber bald kommt der LRA...
    Also Rettungsassistent mit Lehrberechtigung... Aber mitbekommen tut man ne ganze Menge... Ich kenne noch viel mehr Medikamente... Immerhin mache ich über 50 Std im Monat Ehrenamtlich... 😉 Als Job geht das erst wenn man den RS hat. Mit RH glauch ich nur aufm KTW...



  • ...also, ich bin doch nicht so dumm, wie es den Anschein hat...hab ich x wieder sauber kombiniert. Zum Beruf des Rettungssanitäters muß ich sagen...find ich gut 👍 Der Rettungssanitäter kann in Notfallsituationen wichtiger sein als ein Arzt. Er ist als erster an der Unfallstelle und leistet kompetente Hilfe...nochx 👍
    Oh man, der Thread ist total entgleist... 🙂



  • Aber nicht weniger Spannend... 😉
    Außerdem ist doch auch hilfreiches dabei...

    Neben bei: Schon mancher Notarzt hat gesagt, abundzu sollte man einfach mal auf den RS/RA hören...



  • Sqwan schrieb:

    Neben bei: Schon mancher Notarzt hat gesagt, abundzu sollte man einfach mal auf den RS/RA hören...

    Also, ich kenne einen, der ist "nur" Humanbiologe und er berät auch Notärzte in Sachen "Erste Hilfe". Meine Anerkennung gilt auch für die "Jungs" von der Feuerwehr, die ihren Kopf hinhalten...Respekt.... 👍



  • Sheldor schrieb:

    Kenne das Gefühl sehr gut, es hört dann irgendwann mal auf.
    Game mal irgendetwas, einen Shooter oder so.
    Hat mir eigentlich sehr geholfen.

    Gruss Sheldor

    Kenne das Gefühl ebenfalls. Jedoch denke ich das jeder ein anderes Ventil hat, über das er Gefühle loswerden kann. Ich zum Beispiel mache Musik und rappe einfach... geht mir danach in absehbarer Zeit eigentlich wieder relativ gut.



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Ich zum Beispiel mache Musik und rappe einfach... geht mir danach in absehbarer Zeit eigentlich wieder relativ gut.

    dafür leidet deine unmittelbare Umgebung



  • zwutz schrieb:

    Kóyaánasqatsi schrieb:

    Ich zum Beispiel mache Musik und rappe einfach... geht mir danach in absehbarer Zeit eigentlich wieder relativ gut.

    dafür leidet deine unmittelbare Umgebung

    Viele Leute finden meine Musik gut.



  • Eventuell schläfst du ja zu wenig, wenn ich die Woche über an jedem Tag nur etwa 4 Stunden pro Tag schlafe, geht es mir hinterher auch schlecht. Zwar ist das nicht so extrem wie bei dir, aber wenn das der Dauerzustand ist, ist das bestimmt auch schädlich.

    Kennt hier jemand den Snookerspieler Ronnie O' Sullivan? Der hat auch leichte Depressionen und laut seiner Aussage scheint ihm Sport gutzutun. Soweit ich weiss, läuft der auch mal gerne 10km am Stück.

    Musik hören/machen hilft sicher auch, sollte aber anständige Musik sein 😉



  • Hat sich der TE eigentlich noch mal gemeldet oder gehts dem wieder gut? 😃


Anmelden zum Antworten