Starcraft 2 Liga Season 2 - Anmeldungs- und Vorschläge-Thread



  • Shade Of Mine schrieb:

    Kein Steppes of War und kein Blistering Sands pls 😕

    Der aktuelle Ladder Pool oder der GSL Pool - das sind schöne Maps. Wobei der aktuelle Ladder Pool wohl das fairste ist. Denn wer hat schon auf den iccup oder gsl maps gespielt...?

    Ich kenne keinen und muesste mir beide erst anschauen, daher waers mir egal.


  • Mod

    Also die 3 Maps Pawn Re, Testbug und Crevasse habe ich jetzt schon oft gesehen, vorallem Pawn Re kommt immer häufiger in Turnieren zum Einsatz. Darauf gespielt habe ich bisher nur ein paar Spiele, finde sie aber ziemlich toll. Ich bin geneigt die wieder raus zu nehmen, wenn ihr sie nicht wollt. Ihr habt ja bis Freitag Zeit sie mal anzuspielen.



  • Hallo miteinander,

    freue mich schon auf die games,

    ich bin allerdings übers Wochenende in Frankreich, somit werde ich selbst erst ab montag mitmachen können.

    wollt nur Bescheid geben, falls man mich nicht antreffen kann,

    regards
    GreenBeret #857



  • Hab sowohl alle GSL maps angespielt, als auch die ICCUP maps, die von der ESL verwendet werden (Pawn Re und Testbug).

    Die Maps spielen sich ausnahmslos besser als sämtliche von Blizzard erstellte Maps (nicht so schmale Gänge, mehr Expansions etc.).

    Sind auch nicht "schlecht" für schlechtere Spieler, nur weil sie makroorientiert sind. Ganz im Gegenteil: Gerade bei solchen Spielern, die nicht die APM haben um gleichzeitig ständig Druck beim Gegner zu machen und auch noch daheim schön Makro auszuführen, führen solche Maps zu schönen epischen Schlachten über das ganze Game verteilt.

    Zudem sind Pawn Re und Testbug nicht soooo groß. Die GSL Maps dagegen sind schon gewaltig.

    Eventueller Nachteil für Spieler die schnelle Games wollen: Die Spiele dauern wirklich schlicht und einfach länger.



  • Ok, ich poste mal meine bisherigen Spiele (die Replays folgen noch, wenn gewünscht):

    KillingArts vs Biolunar - 0:2
    KillingArts vs Biolunar - 1:1
    KillingArts vs Shade - 1:1



  • Gestern liefen ja scheinbar einige Spiele, ich musste aber mit Freunden spielen und habe quasi nichts mitbekommen. Wär gut, wenn man ein paar Ergebnisse (vllt. sogar mit Replays) gepostet würden. Biolunar, du wolltest eine Liste pflegen, oder?

    Btw, heute Abend würde ich wieder für ein paar Matches zur Verfügung stehen. Wer Lust hat, kommt einfach so ab 7 onine. 🙂



  • _matze schrieb:

    Wär gut, wenn man ein paar Ergebnisse (vllt. sogar mit Replays) gepostet würden. Biolunar, du wolltest eine Liste pflegen, oder?

    Way ahead of you: http://www.c-plusplus.net/forum/283590



  • Shade Of Mine schrieb:

    _matze schrieb:

    Wär gut, wenn man ein paar Ergebnisse (vllt. sogar mit Replays) gepostet würden. Biolunar, du wolltest eine Liste pflegen, oder?

    Way ahead of you: http://www.c-plusplus.net/forum/283590

    Hehe, ach so. Warum sagt mir denn keiner was? 😃


Anmelden zum Antworten