Lidl Surfstick ??



  • So habe mir auch vor ca 1 1/2 Wochen auch diesen "Lidl Stick" gekauft für 49,99€, 1,99€ für Tagesflat, 14,99€ für Monatsflat .(für das Notebook ausserhalb meiner Dsl Reichweite sprich Arbeitsstelle etc. )

    Und mir kamen jetzt die letzte Woche ziemliche Ungereimtheiten auf .So durchsuchte ich das I-net danach und fand auf diese Seite wo ein User / Userin exakt das gleiche Problem hat wie ich !!

    Aber statt das ich vernünftige Antworten oder Ratschläge las ,musste ich feststellen das nur anscheinend Idioten hier ihre Kommentare abgeben !!

    Hmm ok hier hat echt immer einer eine Antwort ,aber das als Hilfe anzusehen ??

    Zitat von "Nichts über Kabel" :Wer Müll kauft, kauft zweimal.

    Besorg dir einen Festnetz DSL Anschluß, dann haste keine solche Probleme.

    usw .... weiter sehr nützliche Antworten zu diesen Threat :

    http://www.c-plusplus.net/forum/281829
    

    ..naja kein Wunder das man sich wirkliche Hilfe & Antworten auf anderen Webseiten sucht ...wo man nicht mit dummen Sprüchen abserviert wird !!!

    c-plusplus.net -----> immer eine Antwort ? Ja das stimmt ! Tja nur Hilfe erwartet hier bloss nicht !!!

    Traurig sowas ich dachte hier bekommt man fachmännische oder halbwegs gut gemeinte Tipps oder Ratschläge 😕



  • Was erwartest du? Wenn jemand eine gute Antwort hat, dann wird er sie vermutlich schreiben, wenn nicht dann bekommst du eben nur nutzlose Antworten.



  • Also ich weiß nicht was du hast, aber aufessen ist doch eine sehr originelle Lösung.



  • Erstens hast du in dem Thread gar nicht erwähnt, dass der Stick nur für unterwegs ist und nicht für zuhause (und 15GB verbratenes Volumen nach einigen Tagen hören sich nicht nach gelegentlichem Gebrauch unterwegs an). Insofern finde ich den Tipp, einen richtigen DSL-Anschluss zu verwenden, gar nicht schlimm. Und zweitens hast du den Rat erhalten, den Stick zurückzugeben - wenn auch blöd "fomuliert".

    Abgesehen davon musst du in jedem Forum damit rechnen, dass Leute (meist unregistrierte) dir dumme Sprüche drücken. Ein Forum kann sich nur davor schützen (und dann auch nur bedingt), indem es unregistrierte nicht mehr zulässt. Und es gibt gute Gründe dagegen.

    Btw, hast du dich wirklich hier registriert, nur um deinen Unmut zu äußern? Wenn du doch scheinbar nicht mehr hier verkehren willst, verstehe ich das nicht ganz. Falls doch, sei herzlich willkommen (in dem Fall wirst du merken, dass man hier durchaus in nahezu Fällen kompetente Hilfestellungen bei Fachfragen bekommt, sofern man seine Fragen entsprechend formuliert).



  • Die wichtigen Dinge wurden aber gesagt:

    "Wer billig kauft, kauft doppelt".

    Ich bin kein Freund davon, bei jedem herkömmlichen Gammeldiscounter eine Internetflat zu kaufen. Das kann nur daneben gehen.



  • latalia schrieb:

    So habe mir auch vor ca 1 1/2 Wochen auch diesen "Lidl Stick" gekauft für 49,99€, 1,99€ für Tagesflat, 14,99€ für Monatsflat .(für das Notebook ausserhalb meiner Dsl Reichweite sprich Arbeitsstelle etc.

    Hätteste Dich mal besser informiert. 50€ für nen Stick sind zu teuer. Monatsflat ist auch zu teuer.


Anmelden zum Antworten