Devil May Cry 4 Sprache ändern



  • Guten Tag,

    ich habe Devil May Cry 4 über Steam gekauft, nur leider ist die Sprache jetzt Deutsch. Ich würde das Spiel gerne auf Englisch stellen, aber irgendwie will das nicht so richtig..
    Falls irgendjemand da eine Idee hat.. 😉



  • Kannst du die Sprache deines Betriebssystems vielleicht irgendwie aendern?



  • Ich habe eine englische Windows Version, location ist auf USA/Canada gestellt, nicht-unicode Anwendungen sollen englisch nutzen.

    Steam ist auch auf englisch, download location ist auf USA/New York gestellt.
    Hilft leider alles nichts 😞

    Edit:
    Und das obwohl im Spiele Ordner definitiv "GER" "USA" "SPA" etc. vorhanden sind, aber mit verschieben/umbenennen läuft da auch wenig. Die werden aber definitiv geladen, denn wenn ich bestimmte Dateien entferne sind die Optionen im Spiel auch weg.



  • Dann habe ich leider keine Ahnung. Ich habe damals einfach die regionalen Einstellungen von Windows geaendert, die Leute die Google findet genauso.



  • Wie genau hast Du die denn geändert? Denn diese Lösung hat google bei mir natürlich auch ausgespuckt, aber es hat halt nicht geholfen..

    (Windows 7)
    Windows->Control Panel->Region and Language->Location->Current Location: United States

    So richtig?



  • Ok, hat sich erledigt. Man muss einfach die Zeitanzeige ändern..
    Ich verstehe zwar nicht warum die nicht einfach eine Sprachoption in das Spiel gebaut haben, aber na gut es läuft 😉

    Und danke, ich habs eigentlich nur noch mal an der Stelle versucht weil es bei dir wohl geklappt hat 😃


Anmelden zum Antworten