Super Waschmaschine



  • Inkscape müsst ihr euch mal reinziehen!!! 🙂 😃

    Mit der Erweiterung pstoedit ist es möglich PDFs nach belieben zu bearbeiten und dass sogar sehr gut und einfach! Auch die Bearbeitung der X und Y Position eines Objects ist bei Inkscape weit besser als jedes andere Grafikprogramm was ich kenne. Außerdem ist auch keine Werbung dabei. Die Erweiterung hat bei mir auch sehr gut Texte und die Schriftart erkannt, so dass man diese aus als solche bearbeiten konnte.

    👍 👍 👍 ➡



  • Auto müsst ihr euch mal reinziehen!!! 🙂 😃

    Mit der Erweiterung türen ist es möglich nach belieben ein und aus zu steigen und dass sogar sehr gut und einfach! Auch die Geschwindigkeit des Objects ist bei Auto weit besser als jedes andere Fortbewegungsmittel was man sich leisten kann. Außerdem kann man Werbung optional ein oder aus schalten. Auto hat bei mir auch sehr gut Entfernungen reduziert, so dass ich viel schneller am Ziel war.

    👍 👍 👍 ➡



  • @David: übertreib's nicht -.- es gibt Leute (wie mich), die das noch nicht kannten.



  • David W schrieb:

    Auto

    Geil! Und ich habe so lange vergeblich eine Möglichkeit gesucht, meinen 50 Meter langen Schulweg zu verkürzen!



  • [Rewind] schrieb:

    @David: übertreib's nicht -.- es gibt Leute (wie mich), die das noch nicht kannten.

    Was erwartest du denn bei diesem sinnreichen Titel?


Anmelden zum Antworten