Foren-Rollenspiel: Spielersuche für Mafia Runde 4



  • CStoll schrieb:

    meine Rollenbeschreibung ist pünktlich angekommen, jetzt warte ich darauf, daß es endlich losgeht 🙂

    PS: Kennt hier jemand einen Dipl.Ing. Perz?

    Ja, ich kenn' mich. Mir ist heute meine Lieblingskiste durchgegangen, das ist alles nur Notbetrieb und huschpfusch von 'nem Backup weg.
    Fehlt noch jemandem seine Rollenbeschreibung? Bevor ich das Feinwerkzeug (Baseballschläger) hole, um den Chinesenscheißdreck da hinzukicken, wohin er gehört?
    Zwei Festplatten in einer Nacht gestorben, ich werd' nicht mehr ... *kopfschüttel* 😮



  • Ihr seid echt witzig, wir verschaukeln Jochen, ich hab' den Tag über Panik wegen zwei toten Festplatten und dann schaut ihr eh nicht vorbei?
    Bitte mehr Dynamik!



  • Was hast du denn, die ersten haben sich doch schon gemeldet? Inhaltlich konnte ich leider noch nichts beitragen, solange sich die übrigen nicht wenigstens gemeldet haben.

    PS: Mein Beileid für deine Hardware 🕶



  • CStoll schrieb:

    Was hast du denn, die ersten haben sich doch schon gemeldet? Inhaltlich konnte ich leider noch nichts beitragen, solange sich die übrigen nicht wenigstens gemeldet haben.

    PS: Mein Beileid für deine Hardware 🕶

    Geht ja nicht an Dich als Kritik, warst ja tapfer da, den "wer zuerst was sagt, wird gelyncht"- Fluch zu durchbrechen.
    Die blöden FPs liegen auch nur daneben, weil ich noch keine Peilung habe, ob da mein Mainboard durchgeflogen ist oder beide Platten oder alles. Hauptsache, ich falle bei eurem Start nicht unangenehm auf, that's all. 😉
    Verdammt geflucht hab' ich wohl schon ... 😃



  • ich gehe davon aus, dass biolunar spielt, da ch ohnehin am montag verschwinde und zweimaligs wechseln wohl wirklich verwirrung erzeugen würde.



  • gelöscht



  • Schreibe bitte im Spielthread. Du verstoesst gegen Regeln.



  • TGGC schrieb:

    Schreibe bitte im Spielthread. Du verstoesst gegen Regeln.

    Fu*k, verwechselt!



  • ipsec schrieb:

    Guten Morgen!
    ...
    Zur Sache: von TGGCs Strategie halte ich nicht allzu viel. Denn damit sie ...

    Morgen aber auch!
    Ich hasse das Wort Metadiskussion, ihr dürft nicht nur Strategien im Spielethread besprechen, ihr sollt das durchaus. 😉

    Also, schnapp' Dir 'nen Stuhl in der Trattoria gegenüber Santo Spirito und erklär' den anderen bei einem Cappuccino, warum Du TGGCs Strategie schlecht findest...
    Upps, sehe gerade, daß Du's schon gemacht hast. 😃


Anmelden zum Antworten