Wie sieht das eigentlich mit eurem Schlaf aus?



  • Ich hab schon mindestens 27Jahre Haare, also kann ich auch mit fug und recht behaupten: Ich hab schon ganz schön lange Haare. (Ich glaube da fehlt irgendwo ein Komma 😉 )



  • Es geht hier nicht um Haare, es geht um mein Ego, und wenn hier noch irgendetwas anderes rumläuft, was eine ähnliche Wichtigkeit beansprucht, verlange ich, dass es gefangen und vor meinen Füßen erschossen wird. 😃

    Spaß beiseite, es geht um Schlafgewohnheiten.



  • It0101 schrieb:

    Ihr seid alle langhaarige Bombenleger!! 😃

    Jup, aber wieso sagt man das eigentlich immer, also Bombenleger?

    @Fedaykin: Hä? Aus dein Satz werd ich nicht schlau, "Ich habe schon 27 Jahre Haare" - Meinst du das dir seit 27 Jahren überhaupt Haare Wachsen? Das du sie auf den Kopf seit 27 Jahren Wachsen lässt?

    Ich lass sie seit nun 4 oder 5 Jahren Wachsen und hatte wie gesagt einmal 20 cm ab.



  • Das war ein (furchtbar lustiger :p) Wortwitz: Er hat schon lange Haare. Er hat schon eine lange Zeit lang Haare.



  • Aaaah, verstehe - Witzig 🙂 👍



  • @David: keine Ahnung woher das kommt...



  • Eisflamme schrieb:

    Das war ein (furchtbar lustiger :p) Wortwitz: Er hat schon lange Haare. Er hat schon eine lange Zeit lang Haare.

    Furchtbarer triffts wohl eher. War auch eher nur dazu gedacht vorm abgleiten in Religiöse Themen und einer näheren Diskussion über Haare, Haarlänge und deren Proportionalität zur Standhaftigkeit des Glaubens zu schützen.



  • David W schrieb:

    volkard schrieb:

    Ich erhole mich gerade von einem Zuckerschock durch Häagen-Dazs.

    Aus welchem Kühlschrank hast du das Eis? 😃

    Aber auf meine anspielung geht keiner ein :p 👎



  • sdf schrieb:

    Du weißt aber schon, daß in der Bibel drinsteht, daß der Mann sein Haar kurz zu tragen hat, denn sonst bringt er Schande über sein Haupt?

    Ahahahahaha! So ein Quatsch steht da wirklich? Ich habe wohl die längsten Haare von allen hier. Und jetzt bin ich sogar noch besonders stolz drauf! 😃



  • David W schrieb:

    sdf schrieb:

    David W schrieb:

    Also das jeder Mensch eine eigene Leistungskurve hat die auch extrem unterschiedlich sein können müsste eigentlich jeden klar sein.
    Ich habe Kollegen die Schlagen erst gegen Mittag auf arbeit auf und hauen tief in der Nacht erst wieder ab, die haben nen ganz anderen Rhythmus 😃

    Das könnten Anzeichen für ADHS sein.

    Nene, die sind alle gesund, um ehrlich zu sein rede ich von nur eine Person.
    Sein Problem ist nur: Er ist Franzose 😉

    Nun ja, ADHS ist schwer zu diagnostizieren wenn man es richtig machen will und nicht einfach nen Arzt hat, der das Massenweise ausstellt.

    Viele Erwachsene wissen ja oft nicht einmal, daß sie ADHS haben.





  • David W schrieb:

    David W schrieb:

    volkard schrieb:

    Ich erhole mich gerade von einem Zuckerschock durch Häagen-Dazs.

    Aus welchem Kühlschrank hast du das Eis? 😃

    Aber auf meine anspielung geht keiner ein :p 👎

    Keine Sorge, verstanden und für witzig befunden. Nur ein passender Kommentar viel mir nicht ein. 😉



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    sdf schrieb:

    DOCH! Denn es könnte meine Software sein, die du klaust.

    Dann mach was dagegen.

    Mach ich doch, ich versuche dich seit längerem zum christlichen Glauben zu bekehren, denn mit dem Glauben kommen die Regeln der 10 Gebote an die du dich halten wirst, wenn du erstmal richtig gläubig bist.



  • @sdf
    Lass dir mal was neues einfallen, das wird ja langweilig. 😃



  • David W schrieb:

    volkard schrieb:

    Ich erhole mich gerade von einem Zuckerschock durch Häagen-Dazs.

    Aus welchem Kühlschrank hast du das Eis? 😃

    *rotfl*

    Ich hatte das Zahnarztbeispiel nicht so gemeint, dass das genauso so sein muß, sondern das man von gewissen Wahrscheinlichkeiten ausgehen kann. Es gibt genug statistisches und empirisches Material zu diesem Thema(auch zu Autobahnfahrten und Pausen), und Gelegenheiten für Eigenbeobachtungen, da muß sich keiner mit einem Allgemeinplatz begnügen.

    Ein gutes Testtool für Konzentration + Performance ist Tetris. Ich kann mich noch erinnern, immer wenn ich abends von einem VHS-Kurs für Autogenes Training kam und Tetris spielte, fiel ein HighScore nach dem anderen bzw. war später eine gute Wahrscheinlichkeit für hohe Werte da. Aufgrund des Erfolgs dürfte sich der Effekt noch verstärkt haben - Der Zustand hielt aber auch nicht allzulange an, so etwa eine halbe Stunde.



  • sdf schrieb:

    Mach ich doch, ich versuche dich seit längerem zum christlichen Glauben zu bekehren, denn mit dem Glauben kommen die Regeln der 10 Gebote an die du dich halten wirst, wenn du erstmal richtig gläubig bist.

    Aber anscheinend hast du keine guten Gründe, du mich dazu überzeugen könnten, zum Christentum zu rekonvertieren. Ich kann den Glauben so nicht mehr annehmen, denn er widerspricht sich selbst zu oft, als dass ich ihn für bare Münze nehmen könnte. Daher werde ich auch wohl kaum wieder richtig gläubig, und daher bringen deine Versuche nicht viel. Im Übrigen, welche Version der Zehn Gebote meinst du denn nun? 😃



  • David W schrieb:

    sdf schrieb:

    Sind deine Haare zu lang?

    Du weißt aber schon, daß in der Bibel drinsteht, daß der Mann sein Haar kurz zu tragen hat, denn sonst bringt er Schande über sein Haupt?

    welche Brgründung ist angegeben?

    Ich hab auch lange Haare, schon länger als auf mein Foto 🙂

    Sie gehen mir hinten bis kurz unter die Schulter (Dort hin wo man mit der Hand [fast] nicht hin kommt). Hatte vor 3 Monaten 20 cm abgeschnitten, sonst wäre es deutlich länger.

    Das ist eine der Bibelstellen.
    1. Korinther 11, 14:

    Lehrt euch nicht schon die Natur, dass es für den Mann eine Schande,
    für die Frau aber eine Ehre ist, lange Haare zu tragen?



  • sdf schrieb:

    Viele Erwachsene wissen ja oft nicht einmal, daß sie ADHS haben.

    Gut, wenn man selber es nichts merkt, und nach Jahren am Körper keine negativen Symptome feststellt ist es doch egal ob man ADHS VHS DVD oder sonstwas hat 🙂

    @_matze
    Los, Schwanzvergleich 😃 wie lang sind sie? Miss mal nach 😃



  • nachtfeuer schrieb:

    Ich hatte das Zahnarztbeispiel nicht so gemeint, dass das genauso so sein muß,

    Hast es aber so hingeschrieben.

    nachtfeuer schrieb:

    sondern das man von gewissen Wahrscheinlichkeiten ausgehen kann. Es gibt genug statistisches und empirisches Material zu diesem Thema

    Ich habe noch kein Material gesehen. Das könnte auch ein reiner sdf-Quatsch sein. Quellen her! Hast Du meinen Link angeschaut?



  • sdf schrieb:

    Das ist eine der Bibelstellen.
    1. Korinther 11, 14:

    Lehrt euch nicht schon die Natur, dass es für den Mann eine Schande,
    für die Frau aber eine Ehre ist, lange Haare zu tragen?

    Wo lehrt es die Natur?
    Löwen, Pferde, diverse Hundearten - alle haben lange haare 🙂
    Gerade in der Natur sind die Haarlängen Geschlechterunabhängig.

    Und was hat das mit "Schande" zu tun? Haare sind in der Natur eher ein natürlicher Schutzmantel.

    //Edit:
    "Korinther" - ist das die Abkürzung für Korinthenkacker? 😃


Anmelden zum Antworten