Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde



  • Der aus dem Westen ...:
    Mein Post sollte dich eigentlich darauf hinweisen, dass Spam in einem Forum mehr oder weniger unangebracht ist.



  • Back to topic:

    sdf schrieb:

    Und jetzt sag noch einer Katzen seien klüger als Hunde

    Was hat das denn mit Intelligenz zu tun? Hat der Hund etwas die Decke selbe so drapiert, daß er sich so problemlos dort reinkuscheln lonnte?

    (PS: Hunde haben Herrschen, Katzen haben Personal :D)



  • krabbels schrieb:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten.

    Wie soll das jemand bewerkstelligen, der mit konkatenationen überfordert ist, die den Rahmen der Rechtschreibung sprengen.

    EDIT: Und dazu jedes Posting im Suff und unter akutem Schlafentzug abgibt.



  • Schlafentzug

    Warum Schlafentzug? Er braucht doch nur 2 Stunden Schlaf 😃



  • apropos:
    Man darf Katzen als nachtaktive Jäger betrachten, und als solche werden sie in den seltensten Fällen artgerecht gehalten. Ziemlich schwierig ist es für meisten Menschen, den Nachtausgang der Katze zu organisieren. Oft wollen die Katzen zur morgendlichen Dämmerungszeit wieder rein, aber haben natürlich keinen Haustürschlüssel. Leute mit einer Katzenklappe haben nicht selten das Problem, das andere nachtaktive, wie Waschbären, Igel, Marder, Ratten oder was weiß ich, durch die Klappe in der Wohnung aufkreuzen.
    Insofern stimmt auch der Spruch nicht ganz, dass Katzen ihr Personal haben. Denn gerade im Winter oder bei Regen dürfte es nicht so toll sein, vor der Haustür zu warten, bis das "Personal" aufgestanden ist, und endlich mal die Tür aufmacht.



  • Wer einen Garten hat, kann den Kätzchen ein Häuschen bauen, damit sie keine Angst mehr vor den Wölkchen haben müssen. 🙂



  • nachtfeuer schrieb:

    apropos:
    Man darf Katzen als nachtaktive Jäger betrachten, und als solche werden sie in den seltensten Fällen artgerecht gehalten.

    Die können sich genauso anpassen, nachts zu schlafen, wie sich Studenten und Arbeitslose anpassen können, tags zu schlafen.



  • volkard schrieb:

    Die können sich genauso anpassen, nachts zu schlafen, wie sich Studenten und Arbeitslose anpassen können, tags zu schlafen.

    Natürlich können sie das, sonst wären sie nicht so beliebte Haustiere. Tiere, die bei dem Versuch, sie zu Haustieren zu machen, abkratzen, sind eher nicht so beliebt als Haustiere, wenn auch immer noch gerne als solche imaginiert.



  • Die können sich genauso anpassen, nachts zu schlafen, wie sich Studenten und Arbeitslose anpassen können, tags zu schlafen

    Das problem ist, wenn sie nicht grade besoffen sind, schlafen die nicht nur tags, sondern auch nachts.

    Denn gerade im Winter oder bei Regen dürfte es nicht so toll sein, vor der Haustür zu warten, bis das "Personal" aufgestanden ist, und endlich mal die Tür aufmacht.

    Also meine eine Katze klopft an dem Fenster wo ich grade im Raum bin. Eigentlich will sie kratzen, aber das ist an Scheiben nicht 🙂
    Die andere ist faul. Die legt sich in den nächsten Busch und pennt, oder im Winter auf ein Polster auf der überdachten Terasse.

    So, dann schlaft mal gut 😉



  • _matze schrieb:

    Walli schrieb:

    Michael E. schrieb:

    Oder er hat nen funktionierenden Werbeblocker.

    Glaub ich nicht, das wäre ziemlich unchristlich. Aber nur der Neugier halber: Welcher Adblocker killt mir Einblendungen vor Flash-Filmchen?

    Du bist bislang ohne AdBlocker unterwegs gewesen? Das solltest du ändern. Das ist quasi eine Verbesserung der Lebensqualität. 😉

    Nö, nutze Adblock im Safari. Aber scheinbar sollte ich mal nach besseren Filterlisten schauen.

    @Michael E.: Danke, ich schau's mir mal an.


Anmelden zum Antworten