Gelöschte Antworten in Threads



  • Hi!

    Hab da eine Frage.
    Ich hab mehrmals einen Thread namens "Schreiben Frauen schlechten Code ?" besucht, bestimmt hatte er über 12 Seiten, erinnere mich nicht genau. Jetzt ist er 4 Seiten lang.
    Heute morgen schrieb provisorisch_anonymous(c) (anonymous ausgeloggt) was in einen Thread, jetzt ist es weg.

    Löschen Mods diese Beiträge ? Oder (was ich sehr viel weniger hoffe) ist da ein Bug auf der Website ?

    VD



  • Hacker schrieb:

    Löschen Mods diese Beiträge ?

    Ja.



  • Oh. Dann waren meine Sorgen unberechtigt.

    Tschau ! 🕶



  • GPC schrieb:

    Hacker schrieb:

    Löschen Mods diese Beiträge ?

    Ja.

    Eher nicht, glaube ich. Aber falls doch, schön zusammengekürzt 👍



  • Ehrlich gesagt ist mir bei den Kreuzchen bei diesem Thread etwas schief gegangen... ich wollte eigentlich mehr behalten.

    Menschliche Ursachen, keine systemischen.



  • na und? man wird halt älter, da kann das schon mal vorkommen...;)
    (und unbewußt gelingt einem sowieso so manches besser...)

    (edit:
    Bei solchen Threads ist es halt schwierig und langwierig, einzelne noch sinnvolle Kommentare zu suchen, wenn der Großteil der Beiträge gelöscht werden soll. Manche Beiträge beziehen sich auf andere, gelöschte Beiträge, die dann verwirrend oder ohne Zusammenhang sinnlos wirken. Ich finde den radikalen Ansatz nicht schlimm und ich denke mal, Hacker, und andere(war da noch wer?), die einige der wenigen erhaltenswerten Beiträge in diesen Thread posteten haben Verständnis dafür.
    Irgendjemand musst sich dieser "Arbeit" annehmen - aber man kann auch mithelfen, es den Mods einfach zu machen, diese so typischen Threads klein zu halten, in dem man erst gar nichts hinterherpostet.)


Anmelden zum Antworten