Sonntagsumfrage



  • cooky451 schrieb:

    Jetzt sind auch noch drei frustrierte Jugendliche, ein Minderjähriger, zwei Träumer und ein Troll dazugekommen.

    Der Grund, warum ich nicht wählen darf, ist, dass ich Ausländer bin. Aber erwachsen bin ich. ...zumindest formell gesehen. 😉



  • Gregor schrieb:

    Der Grund, warum ich nicht wählen darf, ist, dass ich Ausländer bin. Aber erwachsen bin ich. ...zumindest formell gesehen. 😉

    Das ist etwas doof, ein Ausländer, der dazu noch gut Deutsch kann, passt so gar nicht in das Konzept. Ich denke wir ignorieren das mal stillschweigend. 😉



  • Ich bin selber Nerd, aber so eine Träumerpartei wie die Piraten würde ich nie wählen. Im Grunde könnten die sich auch umbenennen in "EinThemaProtestPartei"



  • Ich hab aus Protest CDU/CSU angekreuzt! 🤡


  • Mod

    GPC schrieb:

    Ich hab aus Protest CDU/CSU angekreuzt! 🤡

    Die kommen doch sowieso nicht über 5%! OMG! Stimme verschenkt! Du musst eine der etablierten Parteien wählen!!!!!



  • this->that schrieb:

    Ich bin selber Nerd, aber so eine Träumerpartei wie die Piraten würde ich nie wählen. Im Grunde könnten die sich auch umbenennen in "EinThemaProtestPartei"

    Sind sie doch schon länger nicht mehr? Sie haben eben ein Kernthema, na und?
    Besser Kompetenz in einem Bereich als keine Kompetenz in vielen Bereichen.

    Sie versuchen also nicht Gras auf eine "ungefährlich" Stufe mit Alkohol und Tabak zu setzen, sondern sehen jede Droge als Gefahrenpotenzial an.

    Drehen wir es mal um, man sollte eine weiche Droge wie Gras nicht auf eine Stufe mit harten Giften/Drogen wie Nikotin/Alkhol setzen.

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter .... LOL, divide through zero.



  • Ethon schrieb:

    Drehen wir es mal um, man sollte eine weiche Droge wie Gras nicht auf eine Stufe mit harten Giften/Drogen wie Nikotin/Alkhol setzen.

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter .... LOL, divide through zero.

    Du sprichst mir aus der Seele. 😉



  • Warum macht ihr jetzt wieder ein neuen Thread zum selben Thema auf? 🙄



  • Ethon schrieb:

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter

    Du hast die Anzahl der Konsumenten vergessen !



  • Sheldor schrieb:

    Ethon schrieb:

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter

    Du hast die Anzahl der Konsumenten vergessen !

    Und daß die schwersten Unfälle von Bekifften verursacht werden, die auch was getrunken haben, aber halt auf THC viel zu wenig getestet wird.



  • volkard schrieb:

    Und daß die schwersten Unfälle von Bekifften verursacht werden, die auch was getrunken haben, aber halt auf THC viel zu wenig getestet wird.

    Würden sie überhaupt getestet, würde dann nicht schon das getrunken haben auffallen und derjenige damit aus dem Verkehr gezogen?



  • volkard schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Ethon schrieb:

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter

    Du hast die Anzahl der Konsumenten vergessen !

    Und daß die schwersten Unfälle von Bekifften verursacht werden, die auch was getrunken haben, aber halt auf THC viel zu wenig getestet wird.

    Wie immer argumentiert volkard ausschließlich mit Fakten! 😃



  • _matze schrieb:

    volkard schrieb:

    Sheldor schrieb:

    Ethon schrieb:

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter

    Du hast die Anzahl der Konsumenten vergessen !

    Und daß die schwersten Unfälle von Bekifften verursacht werden, die auch was getrunken haben, aber halt auf THC viel zu wenig getestet wird.

    Wie immer argumentiert volkard ausschließlich mit Fakten! 😃

    So antworte ich auf pseudowissenschaftlichen Schwachsinn nunmal. Ernsthafte Diskussionen sind ja nicht möglich.

    Auch wenn ich es nicht so ernst meinte, stimmt's wiedermal: www.akzept.org/dascannabisforum/download/polizei_schulung.pdf



  • Prof84 schrieb:

    Warum macht ihr jetzt wieder ein neuen Thread zum selben Thema auf? 🙄

    Thema im Topic != Thema im Thread 😉


Anmelden zum Antworten