Diablo III



  • cooky451 schrieb:

    Guild Wars 2 willste nicht spielen? 🙂

    Nun, ich kenne es nicht. Werde es aber mal im Auge behalten, danke für den Tipp.
    Ebenso könnte Torchlight 2 interessant werden.



  • µ schrieb:

    cooky451 schrieb:

    Guild Wars 2 willste nicht spielen? 🙂

    Nun, ich kenne es nicht. Werde es aber mal im Auge behalten, danke für den Tipp.
    Ebenso könnte Torchlight 2 interessant werden.

    Dieses Wocheende ist Beta-Wochenende 😃





  • http://www.amazon.com/Diablo-III-Standard-Edition-Pc/product-reviews/B00178630A/ref=cm_cr_pr_top_recent/180-6587804-0986826?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

    Ich glaube, Blizzard kann D3 noch so viel patchen, davon wird weder das Game Design/Backbone besser, weder das Zockerhausprinzip, weder die Geldgier, die Einfallslosigkeit, die schwache PVP Basis, die lahme Story oder dass das Spiel einem wie Arbeit vorkommen muß, besser.
    (die eigentliche Challenge ist hier wohl eher der "Kapital-Diablo"?)

    Ich finde die Verweigerungshaltung vieler Fans sehr gut, wie sonst soll man einem Unternehmen und gierig-blindem Management die rote Karte zeigen?

    Hätte gar nicht gedacht, dass amerikanische Fans hier viel kritischer und analytischer rüber kommen als germanische...

    In den Spielezeitschriften wird D3 wahrscheinlich wieder weit über den grünen Klee gelobt:

    "Neuer Patch!!!!!!!!" - "D3 jetzt noch toller!!!!!!",....

    ja ja, alles klar...



  • Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.

    Yaaaay!! Hahahaha ich krieg mich net mehr ein. 😃



  • Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.

    Also etwa 5 Minuten... oder wie lange dauert so ne Bot Installation? 😉


  • Mod

    Andreas XXL schrieb:

    Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.

    Also etwa 5 Minuten... oder wie lange dauert so ne Bot Installation? 😉

    Ersten Hochrechnungen aufgrund der ersten paar Level zufolge braucht man selbst als Powergamer (12 Stunden und mehr pro Tag) ein paar Wochen. Da ein Bot nicht wirklich gut XP grinden kann (nur Monsterkills zählen, keine Questexploits), diese dafür aber 24/7 spielen, sollte es bei denen ähnlich lange dauern.



  • Ich Persönlich bin sehr Zufrieden mit 1.0.4
    Das ganze spielt sich damit Runder (Inferno ist jetzt wirklich "nur" noch ein Schwierigkeitsgrad wie Hölle oder Albtraum). Man kann damit jetzt auch ganz gut Selffound spielen. Bin seit dem Patch Inferno tauglich und ab dort droppt dann wieder recht gutes Zeug für mich.

    Als einer der Hauptmotivationskiller (und da wiederhole ich mich gerne immer wieder), sehe ich das Handelshaus (Gold oder Echtgeld ist egal). Dort kann man sich frühzeitig so overequippen das man sich nicht wundern braucht warum nie was gutes droppt bzw. warum alles so leicht ist. Hätte ich das zu rege genutzt wäre bei mir schnell der Spaß verloren gegangen. Damit umgeht man das Grundprinzip von Diablo sehr schnell und hat dann halt keinerlei Motivation mehr da gefühlt ewigkeiten gar nix mehr droppen kann.



  • Fedaykin schrieb:

    Als einer der Hauptmotivationskiller (und da wiederhole ich mich gerne immer wieder), sehe ich das Handelshaus (Gold oder Echtgeld ist egal). Dort kann man sich frühzeitig so overequippen das man sich nicht wundern braucht warum nie was gutes droppt bzw. warum alles so leicht ist. Hätte ich das zu rege genutzt wäre bei mir schnell der Spaß verloren gegangen. Damit umgeht man das Grundprinzip von Diablo sehr schnell und hat dann halt keinerlei Motivation mehr da gefühlt ewigkeiten gar nix mehr droppen kann.

    Da wiedersprech ich dir auch immer gern. Das Auktionshaus ist ein Motivationserhalter. Die Standarddrops in Diablo 3 sind zu niedrig (in jeden Aspekt:Level, Eigentschaft,...). Wäre das Auktionshaus nicht nutztbar, hätte ich Diablo 3 schon längst gequittet - es macht kein Spaß drops bekommen die mindestens 10 Levelstuffen niedriger sind als mein Char und noch bescheidenen Eigenschaften haben. Underequipment ist ein depressives Motivationskiller...



  • Ich wollte auch das AH nicht aus Prinzip verteufeln (auch wenns dannach klang). Du hast den für mich sinnvollen Ansatz zum AH dargestellt. Wenn man Permanent nicht weiterkommt kann man das AH nutzen um sich irgendwann mal sinnvolles Equip zu kaufen. So hatte ich das auch anfang Hölle da ich permanent nur gestorben bin, bis ich mir da mal doch ne günstige Waffe geleistet habe.
    Für mich spricht aber dagegen das man doch mal für ein schnäppchen sich sehr gut ausrüsten kann und dann eben für den aktuell bereich sehr overeqquiped ist. Dann regen sich diese Leute auf dass das Game zu einfach ist, stellen ihren Loot auch wieder günstig ins AH so das noch mehr noch günstiger an hochwertiges Loot kommen. Das AH ist prinzipiell dadurch Inflationär:
    Je mehr leute an höherwertiges Loot kommen umso billiger wird höherwertiges Loot wodurch noch mehr Leute an höherwertiges Loot kommen... dadurch gelingt es halt sich immer günstiger nahezu perfekt auszurüsten bis man an die schwelle kommt wo alle anderen auch stehen, und dann wundert man sich warum nix droppt und nix besseres mehr verkauft wird.



  • Fedaykin schrieb:

    dadurch gelingt es halt sich immer günstiger nahezu perfekt auszurüsten bis man an die schwelle kommt wo alle anderen auch stehen, und dann wundert man sich warum nix droppt und nix besseres mehr verkauft wird.

    Hast Du Dir die Preise für brauchbare Rüstung für Hölle/Inferno mal angesehen? 😕



  • Zeus schrieb:

    Da wiedersprech ich dir auch immer gern. Das Auktionshaus ist ein Motivationserhalter.

    Nachdem ich mittlerweile auch etwas Diablo gespielt habe: So interessant das Auktionshaus ist, der Gedanke nur dauernd Gold zu farmen um mir dann im Auktionshaus bessere Ausrüstung kaufen zu können ist ziemlich uninteressant für mich.

    Im Spiel nach besserer Ausrüstung zu suchen ist ungleich motivierender, als einfach nur Gold zu sammeln.



  • Billig? schrieb:

    Hast Du Dir die Preise für brauchbare Rüstung für Hölle/Inferno mal angesehen? 😕

    Eh ja. Für 2€ kommt man locker durch Inferno. Für 20€ machste Diablo fuckin' eyes closed.



  • cooky451 schrieb:

    Billig? schrieb:

    Hast Du Dir die Preise für brauchbare Rüstung für Hölle/Inferno mal angesehen? 😕

    Eh ja. Für 2€ kommt man locker durch Inferno. Für 20€ machste Diablo fuckin' eyes closed.

    Sorry ich meinte das Gold-AH mit x Millionen pro Slot.
    RMAH vermeide ich und kenne die Preise nicht.



  • Billig? schrieb:

    Sorry ich meinte das Gold-AH mit x Millionen pro Slot.
    RMAH vermeide ich und kenne die Preise nicht.

    2€ sind so etwa 1.5kk, und wenn man sich etwas Mühe gibt, schafft man Inferno auch mit Ausrüstung für den Preis.



  • *push*

    Wollte mich mal im Forum zurückmelden. Hallo zusammen 🙂

    Spielt noch jemand D3?
    Ich bin, mit zwischenzeitlichen Pausen, immer noch dabei. Wenn jemand Lust hat zu farmen, einfach mal anschreiben -> http://eu.battle.net/d3/de/profile/Betrayal-2639/hero/11603567



  • wtf hat marc++us deinen account wiederherstellen können? du hast dich doch löschen lassen



  • War stillgelegt, nicht gelöscht



  • Blizzard hat endlich begriffen, dass das Aktionshaus ein Griff ins Klo ist:

    http://eu.battle.net/d3/en/blog/10974978/diablo-iii-auction-house-update-17-09-2013



  • cool, dann kann ichs vielleicht doch nochmal rauskramen, wenn selffound-mode nicht mehr nur nervenaufreibend ab Hölle ist 🙂


Anmelden zum Antworten