Diablo III



  • endline schrieb:

    Laeuft das mit den Servern und dem Download des Spiels jetzt besser? Ich ueberlege gerade, ob ich mir das Spiel jetzt auf Battle.net kaufen soll. Ob ich heute noch mit meiner 16k Leitung zum Spielen kommen wuerde?

    Also ich persönlich hatte gar keine Probleme, mich einzuloggen. Da aber mehrere Freunde einige Versuche brauchten (einer ist immer noch nicht on^^), bleibe ich am besten eingeloggt, bis ich irgendwann pennen gehe. Sicher ist sicher. 😉 Ich würde es so einschätzen: deine Chancen stehen gut, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, warte bis morgen.

    EDIT: Ach so, du meinst den Download. Der ging heute Mittag bei mir problemlos mit ordentlich Bandbreite. Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht.

    EDIT2: Im günstigsten Fall musst du wohl mit mindestens 1.5 Stunden Download-Zeit rechnen (7.66GB).



  • _matze schrieb:

    , bleibe ich am besten eingeloggt, bis ich irgendwann pennen gehe. Sicher ist sicher. 😉

    Typen wie du verstopfen die Server! 😃

    Einloggen scheint mittlerweile immer besser zu gehen - mein Kumpel zockt auf jeden Fall gerade.



  • [quote="_matze"]

    endline schrieb:

    EDIT2: Im günstigsten Fall musst du wohl mit mindestens 1.5 Stunden Download-Zeit rechnen (7.66GB).

    Du bist lustig -.- . 5.74 gb/7.66 atm.



  • this->that schrieb:

    Einloggen scheint mittlerweile immer besser zu gehen - mein Kumpel zockt auf jeden Fall gerade.

    Ja, geht schon. Unsere Bilanz: von vieren sind drei online. Keine Ahnung, warum es beim vierten so überhaupt nicht funktioniert.



  • [quote="cvcv"]

    _matze schrieb:

    endline schrieb:

    EDIT2: Im günstigsten Fall musst du wohl mit mindestens 1.5 Stunden Download-Zeit rechnen (7.66GB).

    Du bist lustig -.- . 5.74 gb/7.66 atm.

    Ich meinte ja auch im allerallergünstigsten Fall. 😉



  • _matze schrieb:

    this->that schrieb:

    Einloggen scheint mittlerweile immer besser zu gehen - mein Kumpel zockt auf jeden Fall gerade.

    Ja, geht schon. Unsere Bilanz: von vieren sind drei online. Keine Ahnung, warum es beim vierten so überhaupt nicht funktioniert.

    Is die natürliche Auslese. Einer bleibt immer auf der Strecke;)





  • Blizzard is auch irgendwie bissi noobig. Haben offenbar nix aus dem WoW und SC2 Release gelernt -.-


  • Mod

    this->that schrieb:

    Blizzard is auch irgendwie bissi noobig. Haben offenbar nix aus dem WoW und SC2 Release gelernt -.-

    Haben sie denn nicht gerade gelernt? Wenn ich die Berichte richtig verstehe, haben nun so viele Spieler wie möglich perfekt spielen können, während bei WoW einfach alle Spieler eine Wackelshow geboten bekommen haben.



  • Mal abgesehen von den ganzen Server-Problemen, macht euch das Spiel Spaß?



  • 25 Stunden lang downloaden macht Spaß. Und nichtmal Aussichen auf eine realistische Installations-Chance danach.

    Ne, aber die Beta hat gebockt, das Gameplay war echt flüssig und hat Spaß gemacht. Und das obwohl man während der Beta 100 mal Leoric gelegt hat. Ich find den Monk nur ein bisschen ... komisch. Er hat ein Rechtsklick-Skill, bei dem er Gegner von sich wegwirft ... und das als melee. Komische Sache, habe ich nie verstanden. Wollte ihn aber eig. spielen.



  • cvcv schrieb:

    25 Stunden lang downloaden macht Spaß. Und nichtmal Aussichen auf eine realistische Installations-Chance danach.

    Wenn's dein Leiden mildert: ich werde das Spiel auf meiner low-end Grafikkarte spielen, die gerade noch so supported wird.

    Komisch ist, dass ich die selbe Leitung wie du habe und der Client-Download 2h dauert.



  • Weiß auch nicht, mit dem Router hier stimmt eh vieles nicht. Mir fehlen noch 0.43 GB. Wenns danach nicht geht muss ich wohl mal bei Blizzard anrufen.

    Kollegen zocken das gerade schon und reden mich im teamspeak voll wie geil es ist, scheint richtig gut animierte sequenzen zu haben, lustige dialoge, etc. .

    Ich denke und hoffe für dich, dass das Spiel auch auf deiner graka flüssig und mit akzeptabler grafik läuft. Einer meiner Kollegen meint, dass bei seiner mittlereren graka das spiel auf max stellungen auch bei 30 gegner aufeinmal noch völlig flüssig läuft.



  • Bei 99% ist es jetzt stehen geblieben. Cool. 0.0014 kb/s.



  • cvcv schrieb:

    Bei 99% ist es jetzt stehen geblieben. Cool. 0.0014 kb/s.

    Bei mir auch. Dann habe ich Peer to peer angemacht und es wurde fertig.



  • endline schrieb:

    cvcv schrieb:

    Bei 99% ist es jetzt stehen geblieben. Cool. 0.0014 kb/s.

    Bei mir auch. Dann habe ich Peer to peer angemacht und es wurde fertig.

    Es läuft glückerlicherweise nun endlich bei mir 😉 Lang hats gedauert, aber besser als garnicht.



  • endline schrieb:

    Mal abgesehen von den ganzen Server-Problemen, macht euch das Spiel Spaß?

    Ja! Oh ja! 🙂 👍



  • Gibts das Spiel nicht auf einem physikalischen Speichermedium?
    Bevor ich tagelang irgendwas runter lade, bestell ich doch lieber die CD/DVD und die ist dann genauso schnell und garantiert da. 🙄



  • Artchi schrieb:

    Gibts das Spiel nicht auf einem physikalischen Speichermedium?
    Bevor ich tagelang irgendwas runter lade, bestell ich doch lieber die CD/DVD und die ist dann genauso schnell und garantiert da. 🙄

    Doch natürlich kann man das auch auf DVD im normalen/online Einzelhandel kaufen. Man konnte es dort aber halt erst am 15.05 kaufen, während die Leute, die es aus'm Battle.net bezogen haben, bereits spät abends am 14.05 anfangen konnten. Zumindest in der Theorie 😃




Anmelden zum Antworten