§ 31a Verträge über unbekannte Nutzungsarten



  • Tim schrieb:

    *popcorn*

    Lass das! Denn wenn Du schwarz Popcorn kaufst, förderst Du die anderen Idioten!

    Darum verlange ich z.B. beim Busfahrer trotzdem eine Fahrkarte, auch wenn der meint, dass ich keine Brauche. Sonst sagt nachher der Kontrolleur, kann ja jeder sagen, dass das der Busfahrer gesagt hat. Also wenn ihr das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht...



  • Sone schrieb:

    Alles schrieb:

    garbage

    Du Idiot hast von Software-Entwicklung keine Ahnung. Dass Klassendesign mit Programmierung überhaupt nichts zu tun hat, hast du natürlich auch nicht gepeilt. Hör auf uns alle zu nerven.

    Oh ja, du energischer aufgeregter. Natürlich haben Programmiersprachen, nichts mit programmieren zu tun, wo doch das "programmieren" darin vorkommt. Also ich weiß nicht, ich glaube, die glauben echt, die können mich mit ihren Gequarke verunsichern.



  • hallo

    lustig ist das schon.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    lustig ist das schon.

    chrische

    Ne, sorry. Ich bin jetzt unter lautem, ja geh doch weg Triumph, weg.



  • Alles schrieb:

    Sone schrieb:

    Alles schrieb:

    garbage

    Du Idiot hast von Software-Entwicklung keine Ahnung. Dass Klassendesign mit Programmierung überhaupt nichts zu tun hat, hast du natürlich auch nicht gepeilt. Hör auf uns alle zu nerven.

    Oh ja, du energischer aufgeregter. Natürlich haben Programmiersprachen, nichts mit programmieren zu tun, wo doch das "programmieren" darin vorkommt. Also ich weiß nicht, ich glaube, die glauben echt, die können mich mit ihren Gequarke verunsichern.

    Habe ich hier von Programmiersprachen geredet? Es ging um das Klassendesign. Offensichtlich darum, dass eine Ortbeschreibende Klasse eine Instanz here hat, die einen Member me, also eine Personenbeschreibende Klasse, besitzt. Eigentlich sollte diese Ortsbeschreibende Klasse eine Liste von Personen besitzen, schließlich bist du nicht der wichtigste und einzige Mensch 😉

    Alles schrieb:

    Tim schrieb:

    *popcorn*

    Lass das! Denn wenn Du schwarz Popcorn kaufst, förderst Du die anderen Idioten!

    Darum verlange ich z.B. beim Busfahrer trotzdem eine Fahrkarte, auch wenn der meint, dass ich keine Brauche. Sonst sagt nachher der Kontrolleur, kann ja jeder sagen, dass das der Busfahrer gesagt hat. Also wenn ihr das nicht versteht, dann weiß ich auch nicht...

    Bist du 12 oder so? Jetzt mahl ehrlich, was ist los bei dir?



  • hallo

    ich verstehe kein wort von dem, was du schreibst. mein zeug ist ja schon immer wirr, weil ich wörter vergesse, aber bei dir scheint wirklich noch mehr im argen zu liegen.

    chrische



  • Hey Leute, was ist los mit euch? 🙂 Bekriegt ihr euch wegen nichts und wieder nichts? Das Leben ist zu schön, um es auf diese Weise wegzuwerfen. 😉

    Guckt euch nen lustigen Film oder lustige Videos an.

    Steffo


Anmelden zum Antworten