Nächste Generation wird wohl noch dümmer und noch schwächer (in Deutschland)



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    US_Army schrieb:

    Weiter geht es so in den Schulen bei den Lehrern, die können größtenteils nur die Leistung bewerten aber kaum Symptome erkennen und wenn doch, trauen sie sich nicht das zu melden.

    nur als gedankenstütze.
    chrische

    Ich habe nicht behauptet, dass das überall so ist aber die Medien erzählen gerne von solchen Fällen. Natürlich kommen da nicht die Schulen zu Wort, die nicht bereit sind solche Probleme einzugestehen oder wirklich keine solche Probleme haben. Aber das ist eigentlich nicht das Hauptthema.



  • hallo

    du behauptest einfach die ganze zeit dinge, die du nicht belegst. wie bereits mehrfach gesagt, sind es immer die "aktuellen" menschen, die behaupten, dass die nachfolgende generation schlimmer, blöder, was weiß ich ist. das wird immer so sein und war schon immer so. warum sollte man dich also ernst nehmen? was hast du neues zu sagen?

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    du behauptest einfach die ganze zeit dinge, die du nicht belegst. wie bereits mehrfach gesagt, sind es immer die "aktuellen" menschen, die behaupten, dass die nachfolgende generation schlimmer, blöder, was weiß ich ist. das wird immer so sein und war schon immer so. warum sollte man dich also ernst nehmen? was hast du neues zu sagen?

    chrische

    Hallo?! Irgendwann langt es Mal mit dem spinnen? Würdest Du einen Beleg an der Kasse dafür verlangen, dass das Brot echt ist wenn Du im Laden welches kaufst?

    AUßERDEM ICH REDE NICHT DAVON WAS DIE ALTEN PENNER SAGEN, SONDERN ICH REDE VOM SYSTEM-REPORT. WIE OFT NOCH?

    Und der Report besagt, dass die Schulen nicht an die neuen schlaueren angepasst sind. Die Schulen sich auch gar nicht Ändern wollen und/oder nicht dürfen, da ja im deutschen System, die Schulform eine behördliche Vorgabe ist. Und das Behörden lahm sind und manchmal schwer von begriff, wissen wir ja.

    Immer mehr halten z.B. das Zweiklassen-System für überholungsbedürftig. Und das ist nicht nur einfach so eine Sache wie, vieles ist überholungsbedürftig aber man hat halt die Mittel nicht. Wir werden noch viel weniger Mittel haben, wenn die nächste Generation noch schlechter gefördert wird.



  • hallo

    soll ich dir den unterschied zwischen brot und deinen ideen erklären?

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    soll ich dir den unterschied zwischen brot und deinen ideen erklären?

    chrische

    Lieber nicht. Du hast einen Hänger "hallo"!
    Und hier geht es auch gar nicht um Ideen. Verarsche jemand anderen oder bist Du angetrunken?



  • hallo

    also mich hast du überzeugt... 🙄

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    hallo

    also mich hast du überzeugt... 🙄

    chrische

    🙄 boah krass bist Du ein spinner...


Anmelden zum Antworten